Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von ODYS

Naja in der zwischenzeit habe ich aber vergessen das mein Mann auch dabei war (wartend im Cafe). Sein Blick glich diesem hier :yikes

:rofl

Daher gehe ich immer alleine Bücher kaufen....
    Meine Freunde sind auch schon genervt, die gucken nur kurz aufs Cover, ich lese den Klappentext, ein paar Zeilen der ersten Seite, innen etwas.....
    Und dann entscheide ich mich erst für das Buch, dann dagegen, dann wieder dafür und am Ende weiss mans nicht ;-)
    Die wissen auch IMMER, welches Buch sie kaufen wollen. Ich gehe einfach hin und weiss zu 99% nicht, welches ich denn jetzt definitiv kaufen soll....

• Also ich würde meinen Freund schon mitnehmen, weil dann die Chance bestünde, dass er mir ein Buch kaufen würde ^^ (bzw sich selbst natürlich, das ich dann großzügig wie ich bin, für ihn lesen würde :grin ).

Okay... hab heute drei Bücher ergattert, aber zu meiner Rechtfertigung:
    Zwei davon sind ein Geburtstagsgeschenk (es ist sogar zweimal dasselbe Buch) und das dritte hätte ich mir sowieso gekauft, weil ich schon soo lange drauf warte.

Glenkill ist brav im Geschäft geblieben. (keine außertourlichhen Bucheinkäufe... nein nein).

• Also wenn ich mit der besten Ehefrau von allen in Buchhandlungen gehe darf ich hinterher auch immer die Tüten tragen- aber auch de Bücher lesen :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Nachdem ich fünf Monate buchkauffrei war, habe ich in Aachen nochmal richtig zugeschlagen.

*flüster Ich habe um die 20 Bücher gekauft *flüster* :chen

• Zitat

Original von SoryuAsuka

Habe mir allerdings auch so eins gekauft. Ferien auf Saltkrokan, an dieser Sonder- Jubiläumsausgabe konnte ich nicht verzichten.

@ SoryuAsuka
    Dieser Kauf zählt natürlich nicht. "Ferien auf Saltkrokan" gehört in JEDE gute Hausbibliothek. Mach dir also keine Gedanken..... :lache

Ps: Habe ich schon mal erwähnt, wie toll dieses Buch ist? :lache

Ich glaube das ich geheilt bin. Letztes Jahr bekam ich einen 50€ Bücherscheck und ich habe ihn immer noch nicht eingelöst. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Hatte vorgestern einen kleinen Rückfall, aber ich konnte echt nix dafür. Eigentlich wollte ich ja nur 3 Lehrbücher kaufen (die zählen ja nicht als Buchkauf). Als ich diese bezahlte, legt mir die Kassiererin 8 Euro - Stücke Rückgeld auf den Thresen und das kann ich überhaupt nicht leiden (Kleingeld in der Börse). Also was tun? :licht. Naja nichts einfacher als das, da lagen ja genügend TB`s rum und schwups war ich mein Wechselgeld wieder los. :grin

• Ooooch... ich hab auch ein ganzes monat nix gekauft... ooch, und jetzt brauchte ich Malfuria für die leserunde, und bin da so schlendernd durch die regalwände... nichts zu kaufen war mein sinn... facit... 6 bücher... :bonk 65 €nen
    und warum? weil im ersten shop Malfuria nicht lagernd war, und ich zum zweiten musste... :rolleyes :pille :bonk

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()