ZitatOriginal von ODYS
Sehe ich genauso, habe ja auch noch nen Büchergutschein und werde diesen deswegen nicht verfallen lassen. (hab ihn mir ja schließlich nicht selbst gekauft :lache)
na dann bin ich ja 15 Tage buchkauffrei
ZitatOriginal von ODYS
Sehe ich genauso, habe ja auch noch nen Büchergutschein und werde diesen deswegen nicht verfallen lassen. (hab ihn mir ja schließlich nicht selbst gekauft :lache)
na dann bin ich ja 15 Tage buchkauffrei
*jippieh*
7 Tage bkf...
Ihr seid wirklich toll!
Ich bin mir sicher, dass ich morgen rückfällig werde....
ZitatOriginal von Eli
Ich bin mir sicher, dass ich morgen rückfällig werde....
Warum das denn?
Aber tröste dich, ich wäre auch beinahe heute rückfällig geworden. Bin froh, dass ich nicht genug Geld dabei hatte
Und heute wurde ich noch gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Da ich wunschlos glücklich bin hab ich mal kurz meine Wunschliste gemailt...
Aber die Bücher kauf ich ja nicht selbst... Die krieg ich ja geschenkt
Das zählt dann nicht...
Oder doch???
ZitatOriginal von Booklooker
Aber die Bücher kauf ich ja nicht selbst... Die krieg ich ja geschenkt
Das zählt dann nicht...
Oder doch???
Das wäre ja noch schöner
Dafür gibt es ja den "ich habe geschenkt bekommen" Fred. Das heisst nicht ich bin bucherwerbsfrei oder buchererwerbssüchtig. Gefährlich ist nur unsoziales Verhalten durch verdecktes Suchtverhalten Buchkauf
Da bin ich ja erleichtert *SchweissvonderStirnwisch*
Ich hoffe, ich kann in drei Wochen dann im "Ich habe geschenkt bekommen" Fred ne Menge Bücher auflisten
Ich befürchte ihr müßt mich ab Freitag ans Bett fesseln, weil ich Lohn bekomme und Urlaub habe, da passiert es bestimmt, daß ich ab Freitag in der Innenstadt sämtliche Bücherläden und Kaufhäuser stürme, um Bücher zu kaufen.
Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch- vier Tage bkf. Obwohl ich heute im Bahnhof war und dort an dreimal Buchandlung vorbei musste.
Bin zwar noch buchkauffrei, hab mir heute aber ein Buch ertauscht. Ich bin süchtig, außerdem unheilbar...
Wir stehen wenigstens dazu
Ich bin schon seit ganzen 18 Tagen buchkauffrei. Allerdings gehen am 3.Mai bei der Mayerschen wieder die Taschenbuchtage los. Ich frage mich jetzt schon welches Seminar ich ausfallen lasse um mal stöbern zu gehen
:cryIch wollte doch nur über den Flohmarkt bummeln :cryund dann hatte ich drei Bücher unter dem Arm; wo kamen die denn plötzlich her ?(...und wieso hatte ich auch noch 4€ weniger in der Tasche...ob es da einen Zusammenhang gibt?
ich bin rückfällig geworden, und ein Grabbeltisch ist Schuld!
ZitatOriginal von Snoopy64
:cryIch wollte doch nur über den Flohmarkt bummeln :cryund dann hatte ich drei Bücher unter dem Arm; wo kamen die denn plötzlich her ?(...und wieso hatte ich auch noch 4€ weniger in der Tasche...ob es da einen Zusammenhang gibt?
meinst du? wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen, dass das zusammenhängen könnte
ups doppelt
Wollte heute eigentlich Haarschmuck kaufen. Ich bin auch fündig geworden doch, oh Schreck, wo kommt denn die Einkaufstasche mit dem Buch her?
Hoffe doch nicht, von Buchkaufamnesie befallen zu sein.
Liebe Grüße, Sylphide
:-(ich habs getan! ich habs getan! ich hab mir Rizzollis Münzgeschichte bestellt... und weil ich nicht einfach so hingehen konnte, hab ich mir noch drei andere bücher gekauft...
Ich bin seit grandiosen 2 Tagen buchkauffrei
@Bookworm:...bin mir echt nicht sicher, ob es da wirklich einen Zusamenhang gibt...
...außerdem habe ich gestern schon wieder ein Buch gekauft, so richtig im Buchladen, so richtig gezielt und die Eulen haben Schuld: Irgendwo wurde hier das Buch "Die Lauscherin im Beichtstuhl" von Andrea Schacht erwähnt und da könnte ich einfach nicht anders....
Leute ich habe heute zehn Bücher bei der Mayerschen gekauft
Ich brauche eine wirklich ganz große Spritze und zwar schnell.