Ist bei euch noch ein Zimmer frei? Und habt ihr in der Therapiestunde auch noch einen freien Stuhl? - Dann melde ich mich hiermit an. Die Bücherstapel fallen um und in den Regalen ist kein Platz mehr
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich stapel auch schon auf dem Fußboden weil die Regale voll sind.
Und jetzt, nachdem wir in Leipzig waren und mein Mann Iris, Ines und Charlotte kennengelernt hat, kommen deren Bücher auch noch dazu. Ich muss nämlich gestehen, dass ich bislang nur von Ines eines hatte.
-
Ich glaube, bei mir ist es hoffnungslos. Hab mir letzte Woche eins ertauscht, eins noch ausgeliehen bekommen.
Zuwachs in 2007 bisher: 14 Bücher, plus noch 1 geliehenes.
Und ich könnte im Moment kaufen ohne Ende.
Im April liegt noch eine Leserunde an, zu der ich das Buch noch nicht habe, das werde ich im März noch bestellen und dann ist der April strikt buchkauffrei. Aber wirklich. Ganz echt. Hoffe ich...
-
-
15 Bücher und 1 geliehenes.
Hab aber eben festgestellt, dass meine Taktik, 2 € zu sparen pro gelesenes Buch und dann nur das auszugeben, bisher aufgegangen ist. Mein Budget ist vollkommen ausgeglichen. Hätte ich ja nicht gedacht.
-
bei mir ists weniger ausgeglichen, 24 gelesen, 33 gekauft, und heut noch eins bei booklooker erstanden und bei ebay hab ich auch noch auf eins geboten, bei mir klappts nicht wirklich mit dem abbau
-
Huhu Geli,
vll sollte ich es auch mal so machen. Mr. Sabine_d würde es freuen
-
ich überlege auch schon, ob ich mit gelis strategie erfolgreicher wäre...
bei ebay hatte gerade übrigens jemand Erbarmen mit mir und hat mich überboten.
-
@ Sabine: Denk an die Strategie der Männer, wie man Häuser erfolgreich isoliert. Unsere Methode ist doch wesentlich erfreulicher und fantasievoller.
@ Bookworm: Ich war es nicht. *schwör*
-
-
Zitat
Original von geli73
Ich glaube, bei mir ist es hoffnungslos.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und jetzt, nachdem wir in Leipzig waren und mein Mann Iris, Ines und Charlotte kennengelernt hat, kommen deren Bücher auch noch dazu.Echter Realitätsverlust- voller Beweis für höchstgefährliches Suchtstadium- Transport der eigenen Sucht auf Driite- der arme Mr. Sabine_D als Schuldiger, da hilft nur eine sofortige Spritzenkur, doppelte Dosis.
-
Freitag - 17 Uhr - Rostock - Buchhandlung:
DER RÜCKFALL
Ich bin echt nicht mehr zu retten....nur gut, dass es diesmal ein Gutschein war und ich nix bezahlt habe.
Aimée
-
Zitat
Original von beowulf
Echter Realitätsverlust- voller Beweis für höchstgefährliches Suchtstadium- Transport der eigenen Sucht auf Driite- der arme Mr. Sabine_D als Schuldiger, da hilft nur eine sofortige Spritzenkur, doppelte Dosis.
Is ja gar nich wahr nich. ER will sie ja haben, nich ich
nix Transport der eigenen Sucht, max. würd ich gelten lassen: Ansteckungsgefahr nicht bemerkt bzw. unterschätzt@Geli
Stimmt, hast auch wieder Recht. Mein Göga lacht immer noch wenn er an die Dialoge mit Mr. Geli denkt. -
Nun werde ich mich auf den Weg machen zum Doc...um mir meine bitternotwendige "ABKS-Spritze" (Antibuchkaufsucht-Spritze) verpassen zu lassen....
.....aber vorher schaue ich mich noch rasch im Buchladen um. Da kann ich doch nichts dafür, dass der Weg zum Doc dort vorbeiführt... -
Ups, wie kann man denn Beiträge löschen? Bei mir ist irgendetwas schief gelaufen.
L.G.
ricki
-
Zitat
Original von Leseratte87
Leider geht es mir nicht wirklich besser. Aber das es mir so geht, ist ja auch nicht erst seid heute, sondern schon viel länger.Jedenfalls habe ich beschloßen mir ein oder zwei Bücher mal wieder zu gönnen. Irgendetwas muss man ja haben.
Hallo Leseratte,
ich bin auch schon in der dritten Woche krank. Leider hält mich das nicht davon ab, neue Bücher zu kaufen. Wozu gibt es das Internet? Amazon, Ebay, Bokklooker, Tauschticket und und und..........Ich schaue mich ständig nach neuen Büchern um, die ich einfach haben muss!!!!
Ich werde nie geheilt..
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung und kauf ruhig ein paar Bücher - ist doch Balsam für die Seele....
Liebe Grüße
ricki -
Mary,
Du darfst beim Frühstück und im therapeutischen Stuhlkreis gerne zu mir kommen! *beiseite rück*
-
aaaaahhh, ich brauch dringend ne Spritze. Hab heute eine Buchempfehlung gelesen und mir juckt es in den Fingern, dieses Buch sofort und auf direktem Wege zu bestellen. Dabei hab ich mir doch gerade gestern vorgenommen, bis zum 30.4. nix mehr zu kaufen. Ich hab doch noch soviel zu lesen. Aber genau dieses Buch würde ich gern als nächstes lesen. Ich glaube, ich sollte Buchempfehlungen meiden. Ich bin wirklich buchkaufsüchtig.
-
was für ein Buch hast du denn im Auge?