Achso ist das alles klar.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Heute ist erst Donnerstag, da ist bkf so einfach, wer schützt mich vor morgen und übermorgen
-
Zitat
Original von beowulf
Heute ist erst Donnerstag, da ist bkf so einfach, wer schützt mich vor morgen und übermorgenUnd??? Schon jemand gefunden der Dich schützt?????
Bis es soweit ist, stelle ich Dir den mal zur Verfügung -
Ich glaube, bei mir ist es wirklich ernst. Wirklich!!
Nachdem ich es endlich mal geschafft habe 14 Tage bkf zu bleiben, hab ich dann gleich fünfmal so viel eingekauft wie sonst. Ich hab die Bücher lieber gar nicht gezählt, sonst bekomme ich die Krise.Wo soll das nur hinführen?
-
-
Ich hab das Bild ja jetzt schon einige Male gesehen aber es fasziniert mich immer aufs neue.
-
Ich habe es doch wirklich exakt 15 Tage geschafft, bkf zu sein.
Unglaublich.
Dafür hab ich gestern wieder eins gekauft...aber nur eins. Hab ja morgen meinen Ehrentag und da macht es sich schlecht, vorher Bücher zu kaufen, die man eh geschenkt bekommt.
Aber für nur 6 € konnte ich es nicht dalassen...Liebe Grüße,
Aimée -
Buchfreak: wow, ich möchte das auch haben
Wie komme ich an so etwas
-
:-]ich hab mich gegen minus 210 € entschieden und habe NICHTS GEKAUFT!!!!
-
-
Schwärm... so eine Bibliothek will ich auch mal haben.
Bei mir gehts jetzt auch los, ihr hattet ja so recht. SUB bei 11 (vor zwei Monaten war er bei 1), heute nach der Schule habe ich mir "Die Vermessung der Welt" gekauft...
Wenigstens jobbe ich jetzt und verdien mir ein bisschen dazu. Sonst würde ich auch ganz schnell unter der Brücke sitzen.Kann ich mich hiermit einweisen?
-
-
Ich hab widerstanden!!!
Ich hatte schon wieder vier Bücher in der Hand... Und hab sie alle schön brav wieder weg gelegt -
Ich habe widerstanden- drei Bücher meiner Wunschliste im Wühltisch im Supermarkt, aber ich habe den STOP- Smiley visualisiert und die Arroganzeule rausgeholt, eine ordentliche Eule kauft vom Wühltisch, da intelligent, aber nicht bei Marktkauf. Ich habe nichts buchartiges gekauft.
-
@ Booklooker und beowulf
Ich bin sehr sehr stolz auf euch
Meiner einer hat heute acht Bücher aus dem Mädchentreff getragen. Aber wir haben ja schon erörtert, dass ich rein technisch immer noch bkf bin, weil ich ja nüscht bezahlen musste.
Also bin ich schon 20 Tage BKF
Wenn das nicht mal mein Rekord ist
-
-
@ denlia
Ich will auch so was, wo ich umsonst Bücher raustragen kann und dann weiterhin bkf bin...
Ich bin mal so gespannt, wie lange ich durchhalte... Freitags ist immer am schlimmsten, weil ich dann von Arbeitsende bis die Bahn kommt ne halbe Stunde frei hab... und da geh ich natürlich in den Bücherladen....
Gestern hab ich mir aus Verzweiflung ein Sudoku-Heft gekauft... Das gilt doch nicht als Bücherkauf, oder?
Ob ich das jemals benutze, weiss ich nicht, ich denke nicht, aber ich hab wenigstens kein Buch gekauft...Mittlerweile hab ich echt Entertainment ohne Ende in meiner Tasche... Bücher - ich glaub drei sind es im Moment - "Der kleine Prinz", "1984" und "Der Zauberer von Oz" auf Englisch, dann das Sudoku-Heft auf englisch und noch Musik...
Ich glaub, seit dem Sturm hab ich Angst, dass ich irgendwo festsitze und nix zum Ablenken mit habe.... -
Na das sind dann wohl Sturmschäden der etwas anderen Art
-
Noch immer BKF
-
Ich hab gestern gesündigt, allerdings habe ich die 2 Bücher nicht bezahlt sondern meine Mama... Dann zählt das nicht.