So, das fünfte Bücherregal und die Schrankwand - also Bücherwand - sind jetzt voll....
Ich habe mir selbst Buchkaufverbot erteilt...
Wohin soll das nur führen????
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Wohin soll das nur führen????So weit darfst du gar nicht denken...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
So weit darfst du gar nicht denken...
Das sagst du....
Heute kam ich wieder an nem Bücherladen vorbei... Weltbild und Baedecker - überall reduzierte Bücher... ich hab widerstanden -
Ich war in der stadt und hab nichts gekauft, nichts gekauft, nichts gekauft...
*tanzt und singt vor freude* :sprung:freude -
..und warum hast du dann stattdessen nicht lieber zuhause was gelesen
-
hab ich ja zuerst, aber ich habe heute beim posten im politik-forum von derStandard.at von wegen terrordrohungen gegen österreich das erste mal im meinem leben bekanntschaft mit der internet-zensur gemacht. Zwei meiner - zugegeben obwohl ironisch gemeinten nicht ganz kosheren - postings wurden zensuriert, und ein antwort-posting - möglicherweise von einem staatssicherheits-beamten und opfer von autozensur - verschwand nach kurzer zeit aus dem text.
EDIT: Man kann als normalsterblicher user in dem zeitungsforum seine postings weder bearbeiten noch löschen!!!!
Ich hatte da keine lust mehr, irgendwas zu lesen, vor allem nicht online.
Und nach projekt sakkara war mir danach auch nicht mehr, ich muss meine paranoia ja nicht noch zusätzlich ankurbeln. -
Magna und Booklooker, ich bin stolz auf euch, weiter so!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Magna und Booklooker, ich bin stolz auf euch, weiter so!Danke, das brauchte ich jetzt auch
Und heute schon wieder durchgehalten
-
heute wieder nichts gekauft... nichtmal eine zeitschrift wenn es so weiter geht, habe ich in einem halben jahr genügend geld für meinen Rizzolli gespart
- und der zweite band ist auch grad erschienen... alle beide zusammen satte 210 € -
Ich habe seit Samstag nichts mehr bestellt. Da es aber ein Leserundenbuch ist zählt es doch nicht, oder? *suchtnachnemBuchkaufgrund*
-
Ich habs wieder getan....
Aber nur, weil eyre in dem bösen Thread so von "Jane Eyre" geschwärmt hat....
Das hab ich nu davon, wenn ich dauernd hier mitlese
-
Bin seit 3 Tagen bkf [SIZE=7]11.03.2007 um 01:00 Uhr[/SIZE].
Ich komm nicht auf Station sondern nur zu Besuch.
-
Bei mir sind es jetzt zwei Tage und bald ist wieder WE, ich gehe gleich auf Intensivstation
-
Ich muss Euch ja mal wirklich loben
an alle BKF's.
Ich bin inzwischen seit 65 Tagen bkf.
Da stimmt doch was nicht mit mir. Ich hab' sogar meinen
WaBu-Stapel bis auf 3 Bücher abgebaut und mein SUB wird
auch immer kleiner.nur noch ca. 500 - 600 Bücher im SUB
Vielleicht sollte ich mir für Ostern mal wieder ein paar Bücher gönnen
Bin ich eventuell geheilt?????
-
Da du derzeit anscheinend kein Buch liest, eher schwerkrank als geheilt und die veröffentlichte SuB Zahl ist mit 432 auch etwas geringer als 600
-
Zitat
Original von beowulf
Da du derzeit anscheinend kein Buch liest, eher schwerkrank als geheilt und die veröffentlichte SuB Zahl ist mit 432 auch etwas geringer als 600Ich lese immer Bücher. Ohne Buch gehe ich garnicht aus dem Haus, da
käme ich mir ja nackt vor.Wie um Gotteswillen kommst du auf den Gedanken, ich würde gerade nix lesen
Mein SUB hat sich extrem vergrößert, nachdem ich von meinem Brüderlein
5 große Kisten voll Bücher bekommen habe. Zum katalogisieren bin ich
noch nicht gekommen, also kann ich mal nur schätzen.Hatte ich das nicht irgendwo hier erwähnt
Irgendwann kommen die dann noch alle im meine Liste und dann gibts auch
genaue Zahlen. -
-
Zitat
Original von beowulf
Wie ich darauf komme, dass du nicht liest? Klickst du hier wartest ein Weilchen und siehst warumIrgendwie komme ich nie dazu, mein aktuelles Buch da einzugeben
Aber KLICK hier und schon kannst
Du sehen, was ich gerade lese, als nächstes lese und bereits gelesen
und rezensiert habe. -
Hey Freaky
Deine Miezen sind ja süß, und deine Bücherwürmer auch, wo hast du die Dinger her also die Würmer nicht die Miezen?Und was ist das für eine Blume die euer ganzer Stolz ist?
-
Zitat
Original von oemchenli
Hey Freaky
Deine Miezen sind ja süß, und deine Bücherwürmer auch, wo hast du die Dinger her also die Würmer nicht die Miezen?Und was ist das für eine Blume die euer ganzer Stolz ist?
Hey oemchenli,
für die Bücherwürmer hab' ich einfach mal gegoogelt.
Suchbegriff: Bücherwurm und dann Bilder suchen lassen.
Da kommen dutzende zusammen.Das "Blümchen" ist ein Hibiscus der wächst und gedeiht
wie ein Unkraut. Inzwischen ist das Blümchen fast doppelt
so groß