Nach 43 Tagen bkf wars das jetzt und ich ziehe wieder in mein Zimmer in der Klinik ein. Und Schuld was der Amazon-Gutschein...
Aber ich hab doch wirklich gut durchgehalten!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Wennich richtig gerechnet habe 2Tage bkf.
-
@Celina:Das war echt tapfer...ich will auch noch weiter durchhalten...(habe jetzt, glaube ich schon 13 Tage BKF!)...heute kam der Weltbild-Katalog, aber der werde ich gleich mal entsorgen,weil wir hier keine Filiale haben und die auch nicht mehr mit der Post verschicken und bei den anderen Paketdiensten haben wir Schwierigkeiten, wenn die uns nicht zu Hause antreffen...da darf man dann mal eben pro Weg 30 km fahren...ohne mich...wir leben hier ja echt in der Provinz !
-
Tja meinereiner hatte heute einen schweren Rückfall. Nach 14 Tagen Bkf habe ich heute eine Bestellung bei Jokers aufgeben und weil ich dann noch so schön in Fahrt war, habe ich auch gleich noch bei Amazon zugeschlagen, meinen Gutschein eingelöst und da ist mir auch das eine oder andere Buch mehr in den Warenkorb gehüpft.
Schuld an meinen schweren Rückfall ist mein neues Regal, das mir vorgaukelt ich hätte noch Platz...dabei stapeln sich die ungelesen Bücher im Regal mittlerweile schon in Dreiherreihen
-
ich hab heute auch schon wieder ein buch gekauft
dabei war ich so erschrocken, dass ich 150 auf meinem sub hab...
jetzt schon wieder in der letzten woche fünf mehr ....
uah! ich darf hier nicht mehr surfen... ihr habt immer so tolle tips.... -
Klinik ich komme.
-
Warum nur habe ich die zwei KAthy Reichs gekauft? Ich will mich umgewöhnen von der Buchhandlung mit dem großen H (die haben aber ein richtiges Cafe drin seit neuestem :cry, zu Lehmanns, die machen schöne Lesungen regelmäßig :-), aber jetzt habe ich im Februar bei beiden Buchhandlungen schon je drei Bücher gekauft.
-
ich hab mittlerweile allen menschen, mit denen ich in die stadt gehe gesagt, dass ich mir selbst ein verbot für die mayersche auferlegt habe..
leider müssen meine freunde ab und an mal geschenke für andere freunde kaufen
na ja - ich komm mit zig büchern raus und die finden nix...
wie immer...eine freundin von mir liest NIE und war total entsetzt, welche bücher ich so kannte... bin jetzt die wandelnde bibliothek... wenn sie jemandem was schenken will, fragt sie mich um rat.... demnächst nehm ich honorar
-
Ich seh den neuen Jokers Katalog nicht, nein nein ich sehe ihn gar nicht *augenzuhalt*
-
-
Ich war bei einer LEsung von Wofram Fleischhauer und dabei sind mir zwei ME für 1,99 in die Finger gefallen- die beide auf meiner Wunschliste standen. Das Leserundenbuch zählt ja nicht.
-
Haltet Euch die Nase zu...jetzt kommt Eigenlob:GANZE DREI WOCHEN BKF!!!
bin mächtig stolz auf mich...aber da liegt schon wieder so ein Katalog von Weltbild...und Bertelsmann... :yikes*bogendrummachtapferbleib*
Ich verlasse jetzt mal mein Zimmer und gehe im Park spazieren, aber ich bleibe in Sichtweite der Klinik -
ich muss mich dringend wieder einliefern hier, 19 Buchzugänge auf meinem SUB diesen Monat *seufz* und dabei hatte ich mir doch so vorgenommen, dass weniger Bücher auf den SUB dürfen als ich gelesen habe. Nun ja, 2 hab ich von Mr. Bookworm geschenkt bekommen, dann habe ich noch einen 30 Euro amazon gutschein auf dén Kopf gehauen, einen 5 euro bol Gutschein musste ich auch noch einlösen, von bertelsmann hatte ich noch einen 2 Euro-Gutschein, den konnte ich doch auch nicht verfallen lassen, und so richtig dazwischengefunkt ist mir dann auch noch Jokers, mit seinem versandfreien Wochenende....und 3 ebaykäufe. habe eigentlich nur für eins den kompletten Neupreis bezahlt. Immer diese Verlockungen....
Mein amazon Gutschein für die Umfrage wird dann wohl diesen Monat umgesetzt.
-
ich hab grad einen anruf gekriegt: zwei bestellte bücher eingetroffen... unauffällig aus der klinik schleicht, und vorsorgehalber gleich 150 € und einen grossen rucksack mitnimmt, denn es könnte ja der fall sein, dass so ganz zufällig beim vorbeigehen auch ein anderes buch aus dem regal fällt... mir ins auge fällt... gefällt... und mit muss. Meine proskriptionsliste für dringende einsackungen wäre ja lang genug...
-
-
Huhu ihr Süchtigen,
Freaky ist wieder da und muss gestehen, sie ist immer noch BKF
Und das bereits
52 Tage.
Na gut, ich gebe in den letzten 3 Wochen stand mir der Sinn, durch einen
Trauerfall in der Familie, nicht so nach Büchern, aber so a bisserl stolz bin
ich schon auf mich.Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange bfk noch anhält, wenn ich mich
hier wieder tummle. -
Zitat
Original von MagnaMater
Meine proskriptionsliste für dringende einsackungen wäre ja lang genug...Du hast zwar eine öffentliche Eulenwunschliste aber 0 Eintragungen.
-
So, bis auf das Buch für die März-Leserunde bin ich auch im Februar buchkauffrei geblieben! Wollja!
-
Zitat
Original von Ronja
So, bis auf das Buch für die März-Leserunde bin ich auch im Februar buchkauffrei geblieben! Wollja!Du Glückliche. Ich kann wieder so zwischen 20 - 40 Neuzugänge verbuchen. Den genauen Überblick habe ich grad nicht.
Ich würde ja gerne einen Fred eröffnen was im Februar neu gekauft wurde, so wie ich es im Januar auch gemacht hatte. Aber dann gibt es wieder Haue von einigen Eulen, die so etwas ja total überflüssig finden
-
Zitat
Original von Sabine_D
Du Glückliche. Ich kann wieder so zwischen 20 - 40 Neuzugänge verbuchen. Den genauen Überblick habe ich grad nicht.
Ich würde ja gerne einen Fred eröffnen was im Februar neu gekauft wurde, so wie ich es im Januar auch gemacht hatte. Aber dann gibt es wieder Haue von einigen Eulen, die so etwas ja total überflüssig finden
Schreib das doch einfach in denselben Thread vom Januar. Und änder den Titel. Dann kann sich auch keiner beschweren.