Und was machen die +40 Eulen, die mit Firefox ins Net gehen?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und was machen die +40 Eulen, die mit Firefox ins Net gehen?Die klicken auf "Zitat" und können den Beitrag dann in ganz normaler Größe lesen. Man muß ja nicht antworten, sondern kann dann einfach mit der "Zurück"-Funktion des Browsers wieder raus aus dem Antwortfenster.
-
@ oemchenli: ... uff, da bin ich aber froh, daß Sonntage wirklich zählen...
:bruell:Bin schon seit 11 Tagen BKF....JipJip...let´s Party, alle tapferen Eulen
-
Nach meinem letzten Kaufrausch (15 Bücher) bin ich 4 Tage bkf und das muss noch mindestens weitere 10 Tage so bleiben.
-
Zitat
Original von Batcat
Die klicken auf "Zitat" und können den Beitrag dann in ganz normaler Größe lesen. Man muß ja nicht antworten, sondern kann dann einfach mit der "Zurück"-Funktion des Browsers wieder raus aus dem Antwortfenster.
Was git es nur für schlaue Flederkatzen
-
hab noch immer nichts gekauft: meine bücher sind noch immer nicht da...
-
Zitat
Original von beowulf
Was git es nur für schlaue FlederkatzenDie einen sagen, sie wäre schlau.... die anderen meinen, sie wäre blind...
-
das mit dem antwortfenster ist genial, lass dir nix anderes sagen... ich hohle nuss, hab alles was ich nicht lesen kann, immer kopiert und in ein open office dokument übertragen... es geht auch mega-umständlich - vor allem, weil der lähmliche computer ewig braucht um eine neue, leere datei zu öffnen:bonk
-
Es gibt da noch eine Möglichkeit um die Schrift zu vergrößern. Indem man "Strg" gedrückt hällt und in die richtige Richtung scrollt.
-
wie wie wie nochmal? mit dem mausrad? geht bei mir nüscht!
-
Ich hab heute meine buchkauffreie Phase mal wieder unterbrochen und mein letztes Februargeld ausgegeben. Jetzt bin ich pleite, aber glücklich! Wenn das nix ist.
-
Zitat
Original von beowulf
Fünf Tage bkf,[SIZE=7][/SIZE]beowulf für die Info mit Zitat
habe die Schrift raus, damit es andere auch noch testen können. Ja wenn man es weiß, dann geht's doch einfach
-
Zitat
Original von Batcat
Die einen sagen, sie wäre schlau.... die anderen meinen, sie wäre blind...
oder neugierig und damit experimentierfreudig *gg
-
Eigentlich müsste ich mich auch mal wieder einweisen... aber ich hab derzeit eine totale Buchkaufwut
-
Zitat
Original von Branka
Eigentlich müsste ich mich auch mal wieder einweisen... aber ich hab derzeit eine totale BuchkaufwutDu? Tztztztz
-
Jep ich... entdecke andauernd Bücher, die ich haben muss
wie die Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton... Bücher von Kai Meyer... und viele mehr...
-
Das sagst ausgerechnet du Buchkaufsuchttherapeutin? Ich bin geschockt und muss mir wohl eine neue Therapeutin suchen und natürlich vor lauter Schreck 2-12 Bücher kaufen
-
Naja, andere zu heilen fällt mir leichter als mich selbst... man kennt ja das Sprichwort mit dem Schuhmacher, der mit den kaputten Schuhen herumläuft
Ich brauch das im Moment... so genannte Frustbuchkaufwut (neues Wort des Jahres bei mir...)
-
Zitat
Original von Prinzesschen
Es gibt da noch eine Möglichkeit um die Schrift zu vergrößern. Indem man "Strg" gedrückt hällt und in die richtige Richtung scrollt.doch, das geht - aber ich kriegs nicht mehr zurück... hab jetzt alles in meterhohen buchstaben *kreisch*
-
Zitat
Original von Branka
Ich brauch das im Moment... so genannte Frustbuchkaufwut (neues Wort des Jahres bei mir...)
:grin...das Wort ist fein...ja das ist prima und trifft den Nagel auf den Kopf!!!Hatte ich vor einiger Zeit auch: Ich hatte bei uns bei Bertelsmann schon drei Bücher gekauft(auch teilweise aus Frust,so als Trost für den harten Tag...) und dann lebert mich diese doooofe Tante da noch voll über ein Buch, das gerade im Angebot war...ich habe es doch echt gleich mitgenommen, nur damit die Olle aufhört zu quatschen...(natürlich ist das Buch vom Thema her etwas für mich!)