Eine Stunde buchkauffrei...
jetzt wo ich jobbe, sollte ich mir hier auch mal einweisen lassen. Habe soeben bei Thalia fünfunddreißig Euronen auf den Kopf gehauen.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
4 1/2 Stunden bkf
-
Zitat
Original von oemchenli
4 1/2 Stunden bkfDas ist klasse.....
-
Nachdem ich vorhin bei Weltbild war, bin ich immerhin schon 5 min. bkf
Hauptsächlich habe ich zwar anderen Kram bestellt, aber irgendwie ist mir dann doch EIN reduziertes Buch frech in den virtuellen Einkaufswagen gehüpft.
-
Zitat
Original von beowulf
Was ist das- eine riesige weiise Wand, ohne RegalJunggesellenhaushalt? ... so mit Socken auf dem Hocker...
-
Ich glaube eine Spritze oder zwei oder drei könnte nicht schaden.
-
Zitat
Junggesellenhaushalt? ... so mit Socken auf dem Hocker...
Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar kein Junggeselle.....
Bin schon fast 12 jahre vergeben. So
-
Zitat
4 1/2 Stunden bkf
Bis eben 18.30 Uhr also 14 Stunden
-
Ich war gerade bei Thalia und habe nichts gekauft- dieser Luxus, Sonntag abends um neun eine offene Buchhandlung *seufz*, doch felix Austria!
-
7 Tage BKF
-
Ich bin wohl doof was bedeutet BKF?
-
Zitat
Original von Anne
Ich bin wohl doof was bedeutet BKF?Buchkauffrei
-
Ebenso sieben tage bkf, weil sich die thalia wegen den iris-büchern und Projekt Sakkara bei mir noch nicht gemeldet hat... ich bin ja richtig enthaltsam... ich hab nicht einmal eine computerzeitschrift gekauft
-
...bin schon ganze 10 Tage BKF...(also die Sonntage zählen doch mit, oder!!! Da könnte man ja wenigstens im Bahnhof was kaufen... )...wie lange ich das wohl noch aushalte???
-
Seit 8 Tagen habe ich kein Buch mehr gekauft oder gar bestellt. Dafür weiss ich nun endlich, was ich mir von meinem, immer noch vorhandenen, Bücherscheck kaufen werde.
-
So seit 2 Tagen wie BKF. Ich war nicht im Buchladen, habe einfach meinem Mann geschickt.
Wo ist eigentlich dieses tolle Bild von OS Hildegard?
-
Zitat
.(also die Sonntage zählen doch mit, oder!!! Da könnte man ja wenigstens im Bahnhof was kaufen... )
Natürlich zählen auch die Sonntage mit.
Zitattolle Bild von OS Hildegard?
Ich glaube das wurde hier irgendwo mal gesagt die von der Seite wollen wohl nicht das die Bilder wo anders auftauchen oder so was in der Art.
-
Fünf Tage bkf,[SIZE=7]aber nur mit Hilfe der besten Ehefrau von allen, die Samstag brutal zugeschlagen hat und nach der klassischen Vielleserdefinition einen Jahresbedarf auf einmal eingekauft hat (immerhin bekommt sie bei 3% höherer Mehrwertsteuer 5% Rabatt auf ihre Bücherkäufe).[/SIZE]
-
Das kann ich selbt mit Brille nicht mehr lesen, Beo
-
So gings mir auch, aber unten im Internet Explorer rechts gibt es eine Vergrößerungsfunktion (es lebe der 40+ Eulen Fred!).