Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Meine Wunschliste wird täglich länger und länger (gut ich will dabei bei vielen Büchern aufs TB warten, aber ob TB oder HC, Buch bleitb Buch. Ich habe jetzt mal wieder zwei Bücher und eine CD gekauft- die CD für die beste Ehefrau von allen zum Valentinstag.Wohin soll ich 250 Bücher stellen?

• at beowulf: Was ist das? das ist ja wirklich eine weisse wand! Das geht aber wirklich nicht, du musst das sofa nach vor rücken, und damit dasda machen:

... uups... hey, wie krieg ich hier das verkleinerte bild von meinem biblioteksverbau hinein? http? was soll denn das?

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich bin immer noch buchkauffrei. Seit 1. Januar. (Bis auf die bereits genannten drei Ausnahmen, die ja nicht galten). Mir fehlt das Bücher kaufen. :cry

Aber mein SUB ist definitiv zu groß und mein Kontostand zu klein.

Ich bin schon auf den März gespannt - da werde ich ein Praktikum in einer Buchhandlung machen... :-] Und wahrscheinlich den Umsatz ankurbeln. :lache

• @Beo

Das war das alte Sofa von mir das Neue ist höher. Gut die Wand ist immernoch weiß und so leer wie vorher aber da kommen keine Regale ran. Was soll ich denn da reinstellen Bücher? nee ich habe eine Ecke mit Bücherregalen und gut ist.
    Hm ich habe noche ein Riesen Bild das steht rum das werde ich dort anhängen. :gruebel

• 37 Tage bkf! So langsam wird's echt schwierig, standhaft zu bleiben...

Ronja : Praktikum in einer Buchhandlung? Das kann ja nicht gutgehen!
    Ja, die Buchandlung selbst wird sich sicherlich freuen. :grin

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• @ Ronja

Ich mache gerade ein Praktikum in einer Bücherei und dieses schont meinen Geldbeutel :grin.

Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag einen Bücherscheck bekommen und habe ihn immer noch. Eigentlich wollte ich mir die Pilgerin kaufen, da ich das Buch heute in der Bücherei entdeckt habe, musste ich es mir gleich ausleihen. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Richie
    @ Ronja

Praktikum in einer Buchhandlung :daumendrueck daß von deinem Gehalt noch was übrig bleibt. Denn du wirst den Umsatz nicht wahrscheinlich ankurbeln, ich bin sicher, daß du den ankurbelst

viel Spaß - Neid, Neid, Neid

Wenn man davon ausgeht, dass ich kein Gehalt erwarte, wird es wohl finanziell ein Verlustgeschäft für mich. Aber nur finanziell... :-)

@Tjorvensmum: Ja, Büchererei ist da schon eine "günstigere" Gelegenheit. :-)

Celina : Oh ja, ich hoffe, dass sich die Buchhandlung freut. Und nicht nur weil ich dort evtl. auch das eine oder andere Buch kaufen werde... :-)

• Oh nein, helft mir!! Jetzt ist am WE schon wieder versandkostenfrei bei Weltbild und ich hab ein Buch entdeckt für 1,95 € :cry "Das Haus der Hebamme" von Tanja Wekwerth.

Bitte helft mir, dass ich kein Buch kaufe, ich halte schon über 1 1/2 Monate durch und kann mir eigentlich nix mehr leisten, weil ich heute erst Klamotten geshoppt habe und 2 Paar Schuhe bestellt habe :-( :-( :-(

Hab mal zur Info den Amazon Link mit reingesetzt...

• Shoppen wollte ich echt nicht.
    Musste heute morgen Bilder und Befund von meinem MRT abholen.
    Der gute Mann hat seine Praxis leider Gottes neben einer Buchhandlung.....
    Und wie soll Frau denn an sowas gefahrlos vorbei kommen?? :fetch

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.