Nö, die mögen mich nicht...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich glaube ich brauch hier mal dringend eine Spritze. Gestern Abend noch bei Weltbild zugeschlagen und heute schon wieder bei Ebay.
Oder ich muss eine Weile in Arrest. Absolutes Ausgeh und Bücheranguck Verbot
Denn der Geist ist willig nur der Finger klickt zu schnell
-
denlia, ich gebe dir jetzt eine Spritze!
-
*AUA*
*schnüff*
Na ich hoffe die Spritze wirkt! Was war denn da drin?? Warum sehe ich denn jetzt alles doppelt? Ist das normal?
-
Das ist der Sinn und Zweck- wenn du jedes Buch doppelt siehst, kaufst du nur die Hälfte und hast ausserdem dein Eindruck, der SuB sei doppelt so groß.
-
17 Tage bkf.
-
*neidmodusan* pffft :naund *neidmodusaus
-
*neidmodusan* pffft :naund *neidmodusaus
Wie schafft ihr das bloss? Ich hab nicht die Kraft dazu. Dafür erfreue ich mich viel zu sehr an den neuen Büchern.
-
Das ist ganz einfach ich habe nur 3 Bücher auf meiner WL und 2 davon kommen erst im April bzw. im Mai auf den Markt. Und das dritte kaufe ich vielleicht doch nicht mal sehen.
Ausserdem mein Mann will dieses Jahr die ganze Bude renovieren und dazu brauchen wir etwas Kleingeld. Obwohl zum Bad fliesen ist alles da und Tapete haben wir 18 Rollen im Keller. Wir brauchen also eigentlich nur die Farbe für die Wände. :grin -
Bei einem SuB von 200 Stck. sollte ich mir auch mehr Zurückhaltung auferlegen. Aber ich kann halt an keinem Buch vorbeigehen oder gucken. Und ich bin sehr schnell dabei wenn es darum geht ein Buch auf die Wunschliste zu packen. Und die arbeite ich dann auch immer zügig ab.
-
Mein SUB beträgt Stand 18.01.07 bei 327 Bücher und da tut das gut.
-
wenn ich bei 327 angekommen bin, halte ich auch durch. Aber bis dahin......
-
Zitat
Original von oemchenli
Mein SUB beträgt Stand 18.01.07 bei 327 Bücher und da tut das gut.Aaaah... da bin ich ja "oberharmlos" :grin...trotzdem will ich mal versuchen, so lange nichts zu kaufen,bis ich einen SUB unter 10 habe...(mein SUB-Fach im Regal ist so winzig, daß es schon jetzt propsvoll ist :lache)...Morgen kann es aber wieder richtig gefährlich werden:Ich muß einkaufen... hätte ich doch bloß schon mal ein "Sch...buch" aus der Wühlkiste gezogen, dann könnte ich leichter die Finger davon lassen
-
Zitat
Original von oemchenli
Mein SUB beträgt Stand 18.01.07 bei 327 Bücher und da tut das gut.Aber du hast hinter dem Sofa noch Platz für ein weiteres Bücherregal
NEID -
Zitat
Original von Snoopy64
Aaaah... da bin ich ja "oberharmlos" :grin...trotzdem will ich mal versuchen, so lange nichts zu kaufen,bis ich einen SUB unter 10 habe...(mein SUB-Fach im Regal ist so winzig, daß es schon jetzt propsvoll ist :lache)...Morgen kann es aber wieder richtig gefährlich werden:Ich muß einkaufen... hätte ich doch bloß schon mal ein "Sch...buch" aus der Wühlkiste gezogen, dann könnte ich leichter die Finger davon lassen
Ja, ich versuche unter 20 zu kommen. Das sind ja wirklich Minidimensionen im Gegesatz zu anderen hier. Aber ich finde das schön so.
-
mein Ziel ist fürs erste, unter 100 zu kommen. Aktuell 117
aber: gestern amazon gutschein eingelöst und 4 Bücher bestellt, muss nur noch 3,30 zahlen. Und vorgestern bol gutschein eingelöst, so dass ich ein Büchlein für nur 0,50 bekomme. Buchkauffrei bin ich damit dann wohl erst seit heute wieder? *seufz*
Mr. Bookworm war vorgestern übrigens so lieb, mir Mängelexemplare vom Wühltisch mitzubringen Leider hatte ich bis auf eins alle schon.
-
SUB hin, SUB her.
Ich hab heute bei booklooker zugeschlagen. 5 Bücher bestellt.
In unserem kleinen Buchladen ist noch ein bestelltes Buch abzuholen.
Am Freitag geh ich Bücherbummeln, mit der Absicht nochmal zuzuschlagen.Und nein, ich will keine Spritze.
-
ich frag mich woher ihr die anzahl eurer sub kennt....
ich hab keine ahnung, wie viele ich nicht gelesen hab... ich würd wahrscheinlich umfallen, wenn ich die mal zählen würde -
-
oh ja - den thread hab ich vorhin schon gesehen...
*angst* NEIN, ich will das nicht auch machen....
ist sicher total viel arbeit...
hab am wochenende mal versucht mir ne liste in access zu machen...
hab dann beschlossen, dass ich in der zeit lieber lese....
obwohl, reizt mich doch schon.... *schwärm*