@ paradise lost du verdienst wirklich ein rießiges fettes gigantisches lob! das muss aber überwindung gekostet haben....übermenschliche......bist du nicht von dieser welt??
liebe grüße
@ paradise lost du verdienst wirklich ein rießiges fettes gigantisches lob! das muss aber überwindung gekostet haben....übermenschliche......bist du nicht von dieser welt??
liebe grüße
Bin schon beim 11.
14 Tage Bkf !
Also ich bin wirklich stolz auf mich !
(Und ich verrat jetzt keinen, dass ich morgen meine letzte Prüfung dieses Semester habe und ich dann den ein oder anderen Belohnungkauf tätigen werde *lechz*)
Paradise Lost :welle...echt erstaunlich...
:achtungironie...oder warst Du in einem ausländischen Buchladen....und warst so tapfer, weil Du die Bücher eh nicht lesen kannst... sowas kann ich dann auch immer gut...
ich hab erst einen tag ohne bücherkauf
hab gestern noch REGULATOR von bachmann (hoffe, es steht nicht king drauf :-() bestellt....
wie haltet ihr das aus??
Hab mir gerade ein Buch bei BT ertauscht. Ist zwar außer der Reihe, aber ich hab noch genug Tickets und so kann ich ein Buch aus der Wunschliste tauschen. Hab ja kein Geld ausgegeben.
14 Tage BKF
das langt dann aber auch.
Ich habe das mal mit September einen Monat lang versucht, das geht aber schief, im Oktober war ich dann völlig außer mir und habe das dreifache meines Limits ausgegeben. Also sorgfältig auf die Kohle achten und regelmäßig aber mäßig kaufen.
Das ist wie mit dem Essen Beo. Diäten sind schädlich, hinterher ist mehr drauf als vorher.
Bitte bitte liefert mir echt gute Gründe, Bücher kaufen zu können *anfleh*
Ich hab grad meinen Buchbestand gesichtet und weil ich ja so langsam lese, bin ich drauf gekommen, dass ich genügend Bücher bis 2008 habe!
Mein Verstand sagt mir, dass ich nimmer kaufen darf
Prombär ich fang dann mal an:
Die Eulen wollen Rezis von dir lesen von in 2007 erschienen Büchern.
Prombär
Wenn ich danach ginge hätte ich (bei einem Lesedurchschnitt von 5 Büchern im Monat) noch bis ca. Mai 2013 zu lesen. Und so lange halt ich das nicht aus.
Ein weiterer guter Kaufgrund:
Es gibt so viele (ZU viele) Menschen die nicht lesen (oder grad mal 1 oder 2 Bücher im Jahr), d.h. die Buchindustrie ist beständig in Gefahr und es liegt an uns, ja an UNS, den Büchereulen dieser Welt dieses alte und ehrbare Handwerk und die Lebensgrundlage zahlloser Autoren, die sonst am Hungertuch nagen müssten, zu erhalten! *Tränchen aus dem Auge wisch*
Und? Ist das nun ein Grund oder was?
Genau, wir stärken die Konjunktur und schaffen Arbeitsplätze in Druckerei, Autoren, Verlagswesen, Transport und Logistik, Verkauf, Messebau, Gastronomie, Hotellerie, Zeitungen, Werbung/Marketing, Fotografie, Papierproduktion, (Entsorgung ??), selbst Plastiktüten, also Chemieindustrie, Farbenindustrie, Schreinerei und IKEA für die Regale, Wohnungsbau für unsere Bibliotheken, Ärzte und Optiker für unser Augen, Technologie MP3 Player für unsere Hörbücher, tbc
WIR SIND DIE STÜTZEN DER WIRTSCHAFT
ZitatOriginal von Prombär
...bin ich drauf gekommen, dass ich genügend Bücher bis 2008 habe!
Ich komme noch ein bißchen länger mit meinen Vorräten aus
So bin seit 7 tagen buchkauffrei und fühl mich auch gut dabei. Mal sehen wie lange das anhält.
@pardadise, beowulf:
Gut, das beruhigt fürs Erste!! Danke
(Mal schauen, wie lange sich mein Verstand austricksen lässt :-])
Eli
:
Ja, mein SUB ist nicht so groß, aber ich les so langsam (und im Vergleich zu einigen Eulen richtig wenig), aber wenn ich die Bücher mitzähle, die zwar suben aber wohl nie gelesen werden, sind es auch mehr
Hallooooooooooooo ihr Lieben
Ja, ich lebe auch noch.
Ersteinmal ganz viele herzliche Knuddelgrüße an die anderen Buchfanatiker.
Ich bin seid November 2006 Buchkauffrei Ob ich mich darüber freuen soll, weis ich nicht. Aber zur zeit kann ich es mir nicht leisten Bücher ohne Ende zu kaufen. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen meinen SUB abzubauen und das ziehe ich auch durch... *seufz*
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich bin seid November 2006 Buchkauffrei :
Mag ich mir gar nicht vorstellen