Soifz, ich habe mal ganze 4 Tage durchgehalten.
Aber was kann ich auch dafür das ich in die Stadt musste und der Buchladen da grade jede Menge Angebote hatte.....
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Buchfreak
Ich auch nicht, ich auch nicht, ich auch nicht.........Ich auch nicht, ich auch nicht....
-
:naund Vielleicht solltet ihr einfach mal das Licht anmachen
-
@beowolf: Ich wollte doch vor der Buchmesse nicht nach Leipzig!
-
ich hätte heute fast ein Buch gekauft, vom Wühltisch bei Thalia hat es mich angesprungen, aber...
...Mr. Bookworm hat mich gerettet, er hat´s mir gekauft
das zählt doch dann nicht, oder?
-
Bei mir werden es immer mehr buchkauffreie Tage - 24 Tage habe ich jetzt schon durchgehalten und zurzeit ist auch keine Gefahr in Sicht!
-
7 Tage bkf
-
@Bookworm:...also, ich würde mal so pauschal sagen, da zählt nicht.... :-]...was kannst Du,dafür, wenn er ein Buch kauft? - Äh, Moment mal,warst Du das, die da mit gezogener Waffe hinter einem Mann durch den Laden ging :keule...und er machte echt einen sehr ängstlichen Eindruck... ???
-
Zitat
Original von Snoopy64
@Bookworm:...also, ich würde mal so pauschal sagen, da zählt nicht.... :-]...was kannst Du,dafür, wenn er ein Buch kauft? - Äh, Moment mal,warst Du das, die da mit gezogener Waffe hinter einem Mann durch den Laden ging :keule...und er machte echt einen sehr ängstlichen Eindruck... ???hats doch wer gesehen...und dann musst du auch noch petzen
nein ehrlich, er hats ganz freiwillig angeboten
und da dieses Buch ja nun nicht zählt, bin ich seit 3 Tagen buchkauffrei
*flüster*, und wenn ich bei ebay überboten werde, bleib ichs vielleicht auch noch ein bisschen
-
ich habs geschafft und seit einer Woche kein Buch gekauft, nur welche im Prospekt angekreuzt. (reduzierte Angebote bei Findefund und Gänsefüßchen)
-
Ich bin jetzt seit 7 Tagen buchkauffrei. Und dazu muss ich sagen:
Ich war heute im Jokers... ich war heute im Hugendubel... und ich habe KEIN EINZIGES BUCH gekauft. Und wisst ihr was? Ich hab mich ganz furchtbar elend gefühlt als ich zu Hause war. -.- Das ist doch total gegen meine Natur. Hilfe! Ich werde nicht artgerecht gehalten!
-
Paradise Lost : Kann ich Dir ja soooo gut nachfühlen... ;-)...ich glaube wenn mir sowas passieren würde,dann wäre mir auch ganz elend und ich würde umgehend meinen Hausarzt aufsuchen.... der bringt es fertig und stellt mir gleich noch ein Rezept für ein Buch aus...
Bookworm : schnief...heul...ich wollte doch nicht petzen....aber ich wußte nicht,daß Du es wirklich warst.... :cry...plärr..bitte verzeih mir...
-
Ich kann aus eigener Erfaahrung ein Supermittel gegen Buchkaufsucht und für SuB- Abbau empfehlen.[SIZE=7]Noro Virus und ihr werdet die Wohnung (Toilette) nicht verlassen [/SIZE]
-
...au weia das ist jetzt aber hart...[SIZE=7]Du spielst da nicht auf einen aktuellen Fall an...???[/SIZE]
-
Oder ihr habt 4 Wochen kein Auto und Eure Kinder sind krank
Zum Glück gibt es Buchticket , da kommen die Bücher geliefert
-
Aber du wirst doch nicht die deutsche Post lahmlegen indem du während so einer Krankheit die Bücher liefern lassen würdest- Sucht hin, Sucht her, aber Egoismus hat bei epedemischen Ansätzen ihre Grenzen.
-
@ schnaterinchen : es sollte immer gesunder egoismus vorhanden sein
wollte eigentlich auch ein bisschen langsamer tun mit dem buch kauf rausch und hab deswegen extra eine freundin zum einkaufen mitgenommen und sie hat mich NICHT davon abgehalten
zählt das dann auch? weil das war ja dann eigentlich unterlassene hilfeleistung
liebe grüße
-
@ snoopy64 türlich verzeih ich dir
so, ich habe jetzt für morgen früh mein ebay gebot abgegeben, wenn mich jetzt keiner mehr überbietet, dann muss ich mich wohl wieder einliefern lassen
-
Naja der steckt die doch nur in Kasten und nicht ich war krank sondern meine Tochter
-
37 Tage buchkauffrei, aber gestern hab ich mir dann 2 Bücher bestellt. Als Belohnung. Und ich hab mein Limit nicht überschritten.
Allerdings reizt mich die Madonna von Murano und das Buch kostet 20 €, das ist viel. *seufz*