Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
aaah, Das schwarze Blut subt bei mir noch als Hörbuch.
-
Ich habe heute bewusst ein Buch gekauft, welches schon auf meinem SUB liegt
Es ist halt ein Teil einer Trilogie, von der ich bislang 3 völlig unterschiedliche Ausgaben hatte, jetzt passen zumindest 2 davon zusammen
Das ist doch ok, oder? -
Jaa, mach ich auch hin und wieder
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich habe heute bewusst ein Buch gekauft, welches schon auf meinem SUB liegt
Es ist halt ein Teil einer Trilogie, von der ich bislang 3 völlig unterschiedliche Ausgaben hatte, jetzt passen zumindest 2 davon zusammen
Das ist doch ok, oder?
Da stand ich auch schon mal kurz davor, weil ich die ersten Teile einer Bücherreihe passend hatte und dann den letzten Teil als falsche Ausgabe geschenkt bekommen hatte
Das sieht dann doch auch vollkommen blöd im Regal aus, wenn alle Bücher der Reihe zusammenstehen und dann das letzte nicht dazu passt, oder? -
Seit einem Tag wieder Bkf
Die arbeiten mit allen Tricks, neben der Kasse stand eine große Kiste mit Büchern!!
-
@sonja:Du hast ja sooo recht...diese Tricks sind echt gemein... :kreuz...immerhin bin ich jetzt schon fast drei Tage wieder Bkf...es ist wirklich hart...aber wir :boxeruns da durch...
-
Oooh ja... ganz fiese Tricks. Zwei Worte: 1. Weltbildkatalog 2. Hugendubelprospekt.
Ich habe einen festen Vorsatz gefasst: Der Februar wird Buchkauffrei! Ich brauche die :pfleger.
-
-
ja, diese Verführungen sind wirklich gemein!
buchkauffrei seit 17 Tagen! obwohl es mich ganz arg in den Fingern juckt...
habe mir aber am Wochenende eine Ersatzbefriedigung gesucht und bei Amazon eine kleine CD-Bestellung aufgegeben (*flüster* das ist nämlich meine zweite Sucht)
-
Paradise Lost : Das hatte ich mir ja auch vorgenommen,aber ich muß ja noch meinen Quartalseinkauf machen... oder kann ich das dann auch unter der Rubrik "höhere Gewalt" ablegen.... :gruebel...ich werde ja schließlich gezwungen....
@ Sonja:Jau, wir schaffen das...(irgendwann mal...)
-
Snoopy64
Naja, Mitglieder beim Bertelsmann sind ja meine Eltern, aber da die sich da eher selten was kaufen, darf ich mir was aussuchen und sie zahlens. Besser als wenn was zugeschickt wird. Wir müssen eh nicht mehr quartalsweise was kaufen. Wird sich bestimmt was schönes finden lassen und wenn ichs nicht zahle zählt das auch nicht. -
@ Paradise Lost: Weiß ja auch schon was ich holen will: Den dritte Teil von Dave Pelzer...glaube der Teil heißt "Ein Mann namens Dave"...aber wie ich unsere Filiale hier im Allgäu kenne, haben die nie das, was ich mir ausgesucht habe... !Endergebnis:Mir "fallen" statt dessen meistens gleich zwei Bücher in die Tasche...
-
Ich war gestern bei Frick, Thalia, Morawa und Herder- Zach und habe nichts gekauft!!!
[SIZE=7]Aber die beste Ehefrau von allen hat zugeschlagen und dabe ist für mich auch ein Buch hängengeblieben *grins*[/SIZE]
-
Ich bin schon seit 19 Tagen bkf!
Unglaublich, bin ich jetzt geheilt und kann mein Zimmer hier verlassen?
Das ist gar nicht so schwierig. Ich bin stolz auf mich... -
Zitat
Original von Celina
Ich bin schon seit 19 Tagen bkf!
Unglaublich, bin ich jetzt geheilt und kann mein Zimmer hier verlassen?
Das ist gar nicht so schwierig. Ich bin stolz auf mich...
toll gemacht... :anbet... :blume...sicherlich darfst Du Dein Zimmer verlassen...aber vielleicht noch nicht die Klinik? :grin...wie hast Du das bloß geschafft??? :gruebel... bin ja erst etwa 4 Tage BKF...aber ich kämpfe weiter -
immerhin 6 tage bkf. allerdings eher finanzbedingt :-(.
Momentan ist mein sub aber noch zwei Bücher hoch, also noch kein echter Notstand
Off topic: 5555 Beiträge... nein, jetzt 5556. Ich hab die schnapszahl zerstört. -
Hallo zusammen!
Boah, was seit ihr alle gut.
Ich habe mir dieses Jahr auch mal wieder eine Buchdiät auferlegt.
Ich möchte bis nach Ostern nur noch bewußt Bücher kaufen.
Allerdings habe ich zwei Sondersammler-Editionen von Weltbild Abonniert, die hier immer zum Anfang des Monats eintrudeln und jetzt im Februar ist auch wieder der Quartalskauf beim Club fällig.
Nach meiner Wunschliste da wird, das der absolute Genickbruck ...
Naja mal sheen, wie's wird.Gruß Janina
-
nach 18 tagen buchkauffrei fange ich heute mal wieder neu an zu zählen, seufz
amazon ist schuld, die hatten angebote, denen ich nicht widerstehen konnte....na, wenigstens kommts dem Forum zugute
-
7 Tage BKF
Aber nur weil ich mich zum Lernen in mein Zimmer eingeschlossen habe...