Hach schwärm...wenn ich so ein Räumchen hätte, dann hätte ich auch nichts gegen ein Whiskyzimmer für meinen Mann einzuwenden.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
das wäre auch ein Zimmer für mich und dann noch ein "Bockzimmer" für meine Kids
-
@ oemchenli...
den hab ich auch verschlampt -
stehen die bücher meines traum-esszimmers in den regalen eigentlich zweireihig?
-
Wisst ihr was?
4 Wochen und 1 Tag BKF!!!!
Nehmt euch ein Beispiel! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wisst ihr was?
4 Wochen und 1 Tag BKF!!!!
Nehmt euch ein Beispiel! -
Danke, danke
Autogramme gibts später! -
hmmm... mal sehen... wenn vorherbestellte bücher nicht gelten... war ich das letzte mal am 23. Dez 2006 bücherkaufen! (da hab ich bestellt :grin)
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Sunny, tröste dich, du bist hier nicht alleine. Wir alle verstehen dich und glaube mir, es wird nicht besser. Ganz im Gegenteil. Je mehr man hier liest je schlimmer wird es.
Aber sage dir :naund es gibt doch wirklich schlimmeres. Wir könnten das Geld auch für unnütze Dinge ausgeben.UFF...dachte schon es kommt mir nur so vor, aber es wird wirklich schlimmer seit ich hier "herumeule"... ...
Außerdem arbeiten wir ja nur ernsthaft an der Einrichtung so eines Bücherzimmers :sprung....dabei würde mir ja eine Wand schon reichen...eine Wand dann Fenster und und Ledersofa mit Glastisch und kuscheligem Teppich drunter...ach,wäre das schöööön... -
-
Ich war gesternin einer Buchhandlung... und habe NIX gekauft. Immer noch nicht. Heute sind es bei mir 4 Wochen.
-
Zitat
Original von Snoopy64
[....dabei würde mir ja eine Wand schon reichen...eine Wand dann Fenster und und Ledersofa mit Glastisch und kuscheligem Teppich drunter...ach,wäre das schöööön...Eine Wand würde mir auch schon reichen- so von etwa 5m Höhe und 22 m Länge...
-
15 Tage buchkauffrei!
Nicht zuletzt Dank netter leute bei ebay, die bereit sind, mehr zu zahlen als ich, es besteht also jederzeit Rückfallgefahr, und lange werde ich auch nicht mehr schaffen, mich zu beherrschen, bei amazon oder buch.de zuzuschlagen, seufz
ein halber Monat buchkauffrei, das schreit doch eigentlich nach einer Belohnung...natürlich in Form eines Buchkaufes
-
Zitat
Original von beowulf
Eine Wand würde mir auch schon reichen- so von etwa 5m Höhe und 22 m Länge...
GENAUSO! :dafuer!Kann Herr Snoopy64 immer nicht verstehen, aber ich habe ihm angeboten,daß er dann auch eine feine Garage mit Werkstatt für seine Moppeds bekommt... :motorrad...
-
20 Tage bkf
So ein kleines Zimmerchen mit Büchern würde mir auch sehr gut gefallen, ich hätte sogar Platz!! *räumt in Gedanken schon mal um*
-
14 Tage und 13 Stunden und 25 Min. bkf.
und morgen fangen wir wieder von vorne an.:lacht -
lol Oemchen, und was haste gekauft?
-
War nur mal kurz bei Amazon was nachschauen.
Und das Ende von Lied ? Großeinkauf... ich könnte -
2 Tage , in Worten zwei Tage oder 48 Stunden, eigentlich sind es schon 49 und heute kommt auch kein Buchladen mehr bei mir vorbei.