Da würde jede Eule zum Berserker, da bin ich mir ziemlich sicher.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich war dann gestern doch nicht mehr bei booklooker, also immer noch bkf.
-
17 Tage bkf
Mal sehen, wie lange das noch anhält.
-
14 Tage bkf.
-
Ich les hier immer was von BücherKAUF! Ich lass mir die SCHENKEN!
-
Zweimal im Jahr kann ich meinen Neffen überreden mir ein Buch zuschenken was anderes will ich nicht aber sonst muß ich sie alleine kaufen.
Aber ich sag mal eine Hälfte hab ich gekauft die andere Hälfte mein Mann.
-
Zitat
:cry...das kann mich auch nicht bremsen...bekomme im Moment Schichtzulage...dann fallen so 2,99 € weniger auch nicht mehr auf...ich bin ja sooooo krank... :krank...heute ist es schon wieder passiert...mein Einkaufswagen ist einfach abgebogen...ich konnte ihn nicht halten...war viel zu schwach...
-
Sunny, tröste dich, du bist hier nicht alleine. Wir alle verstehen dich und glaube mir, es wird nicht besser. Ganz im Gegenteil. Je mehr man hier liest je schlimmer wird es.
Aber sage dir :naund es gibt doch wirklich schlimmeres. Wir könnten das Geld auch für unnütze Dinge ausgeben. -
Ich hab mich bis jetzt wacker gehalten....29 Tage BKF.
Aber wenn dann der Rückfall kommt, wird´s umso böser :-), ich hoffe, ich halte das noch ein paar Wochen (Monate??) durch.
-
Langsam muss ich mir hier mal einreihen.
Habe diesen Monat schon über 150,00 € in Büchern angelegt.
Mein SuB ist von ehemals 3 Büchern seit ich hier im Forum bin auf über 80 Bücher angewachsen.
Ein Abbau ist nicht in Sicht.
Aber ich kann einfach an keiner Buchhandlung vorübergehen ohne nicht wenigstens einmal kurz hineinzuschauen.
Und ohne Buch wieder rauskommen geht ja nun mal garnicht.....jemand da der mir mal auf die Finger haut???
-
Nein, höchstens noch Willkommen im Club. Aber ist schon geboten, sonst musst du irgendwann umziehen weil du keinen Platz mehr für deine Bücher hast.
-
Zitat
Original von Sabine_D
... sonst musst du irgendwann umziehen weil du keinen Platz mehr für deine Bücher hast.Nuja, mit umziehen das wird wohl nix. Wohne schon in einem Einfamilienhaus mit riesigem Lesezimmer.
-
-
wowwww, das wärs doch.
Da hinein eine schöne Ledercouch, einen Butler, der einem mit dem notwendigsten versorgt und dann würde sogar ich SUB Abbau betreiben. -
Zitat
Original von oemchenli
Aber ich sag mal eine Hälfte hab ich gekauft die andere Hälfte mein Mann.Ja, okay, das kommt bei uns auch ungefähr hin - jedenfalls, was meinen Bücherbestand angeht (es gibt ja sooooo viele Gelegenheiten wie Valentinstag, Jahrestag, Verlobungstag, Hochzeitstag, Namenstag, Geburtstag und, und, und... :lache). Wenn ich allerdings unsere Bücherbestände generell vergleiche, dann kauft der GöGa entschieden mehr und seine Regale werden entschieden schneller voll als meine! (Jaja, das geht!)
-
Zitat
Original von Buchfreak
Man könnte doch auch das Esszimmer umbauen:@ Buchfreak
Wann warst Du bei mir zuhause?
-
Zitat
Original von Batcat
@ Buchfreak
Wann warst Du bei mir zuhause?
Wie, wo
Du hast das gleiche Esszimmer wie ich
-
-
Zitat
Original von beowulf
Da hast du nicht richtig hingesehen, das ist das Schlafzimmer. Geschlafen wird oberhalb der Zwischendecke.
Das ist ne ganze Wohnung. Hinter dem Vorhang rechts verbirgt sich die Küche
-
Ich liebe ja meine Dachschrägen, aber so was ist einfach genial.