NEIN, NEIN, NEIN, so geht das nicht Riesenspritze für diese Provkateure, schämt Euch unsere Therapieversuche zu torpedieren.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich war vorhin in einer Buchhandlung weil ich noch dringend einen Tischkalender brauche aber ich habe NIX gekauft
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Nanu ? habe ich gar nicht bemerkt ... welche Titel sind das ?
In den Läden wohl unterschiedliche Titel läuft bis zum 03.02
-
Zitat
Original von beowulf
Wir sind uns aber einig, das heute nicht der erste April ist.. du willst doch hier nicht behaupten erfolgreich therapiert zu sein?Hihi...
Bestimmt nicht durch euch Ausredenerfinder
Am Samstag war ich so deprimiert beim Klamotten kaufen, dass ich mir fast ein Buch gekauft hätte. Aber nur fast, die Buchhandlung lag in der anderen Richtung.
-
:daumen 11 Tage bkf. :daumen
-
15 Tage bkf.
Allerdings nur noch bis nächste Woche, dann muss ich mir das Buch
für die nächste Leserunde kaufen.Vielleicht könnte ich ja Mr. Buchfreak schicken
-
Ich komme schon wieder ins straucheln mit dem zählen.
Ich habe 1980something eine Reihe aus dem Coron- Verlag bestellt (keine ISBN), da kommt so etwa alle drei Jahre ein neues Buch über die Literaturnobelpreisträger. Jetzt kam der Band 2003-2005 bin ich jetzt noch bkf oder muß ich diesen Hammerpreis, der meine Wunschliste drastisch hätte zusammensinken lassen, anrechnen
-
Nein, den musst du nicht mitrechnen, denn schließlich hast du den ja eigentlich schon 1980 gekauft
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nein, den musst du nicht mitrechnen, denn schließlich hast du den ja eigentlich schon 1980 gekauftIch kriege auch regelmäßig die Highlander Edition
Die habe ich aber schon Anfang letztes Jahr bestellt und deshalb
zähle ich die auch nicht mit. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Beim Bertelsmann gibts momentan 3 Bücher für 9,99 Euro nur mal so anmerk:yikes...sooooo eine Gefahr...und ich muß da auch noch meinen Quartalseinkauf machen...und ich kann noch nicht mal Herrn Snoopy64 hinschicken...der macht einen Bogen um die Läden, weil er sie nicht mag(er läßt sich nicht durch Mitgliedschaften zum Kauf zwingen.... allerdings liest er auch nicht so viel... :lache)...momentan finde ich es fast gut, daß ich so doofe Arbeitszeiten habe, da komme ich gar nicht mehr in die Stadt... ...es wäre nur langsam wünschenswert, daß jedem Buch das entsprechende Hörbuch beigelegt würde... dann könnte man auf dem Weg und auch sonst weiterkommen und so wieder Platz im SUB für Neuzugänge schaffen...
-
Eigentlich wollte ich mich nach meinen Prüfungen mit einem schönen Buch belohnen. Aber dann gilt das Angebot bei Bertelsmann ja nicht mehr.
Muss ich wohl oder Übel früher als geplant meinen Belohnungskauf tätigen. Ich kann da rein gar nichts für
-
Ich habe heute übelst gesündigt, 5 Bücher habe ich gekauft.
Unglaublich diese Verführungen.
Was ich gekauft habe kann man auch hier im Forum nachlesen.Eines steht fest. Mich zu heilen von der Sucht Bücher zu kaufen ist unmöglich.
-
Hallo Highlander!
ZitatIch kriege auch regelmäßig die Highlander Edition
Mit der Sammleredition habe ich auch schon geliebäugelt... , habe mich aber dagegen entschieden, da ich z.Zt. schon zwei Sammler-Editionen von Weltbild beziehe (Nora Roberts + Anne Perry) und zudem probiere Buchdiät bis nach Ostern zu machen...Gruß Janina
-
na klasse kaum bin ich wieder aktiv bei den Eulen dabie verfalle ich der Kaufsucht für Bücher
Hab heute drei bücher gekauft aber die waren so billig die mußte ich einfach mitnehmen, gelobe aber besserung
-
Ich war heute in zwei Buchhandlungen ohne was zu kaufen, habe bei Amazon ein Buch für meine Freundin bestellt und innerhalb von 24 Stunden zwei Bücher ausgelesen, ich bin so stolz auf mich, ich könnt mir glatt ein Buch kaufen
Liebe Grüße
Nachtgedanken
-
Brüder und Schwestern ich habe gesündigt *Scheinheiligenschein Öglof auf ON*
Neben dem Leserundenbuch habe ich gestern noch 2 andere bestellt, eins gleich gekauft und 2 bei ebay gekauft/ersteigert (und zwei laufen heute aus). Irgendwie hab ich ebay jetzt grad total wiederentdeckt für Bücher und gleich mal ein paar Einträge meiner Wunschliste "abgearbeitet". Dafür muss ich heute durch den Blizzard (*g*) zur Sparkasse und überweisen. Ich sollte mir echt mal ein Paypal-Konto zulegen...
-
Guten Morgen, ihr Süchtlinge!
Ich werde heute noch versuchen mein Regal umzuräumen, auszumisten, und so wieder neuen Platz zu schaffen für die armen Bücher, die am Boden rumliegen und die ich schon vergessen habe.
Vielleicht muß ich dann nichts kaufen, wenn ich lauter "neue Gesichter" vor mir habe! -
Gilt das als heute gekauft, wenn man im Juni vom vorjahr ein buch bestellt hat, das heute ankommt? Oder bin ich noch buchkauffrei?
-
Unter diesen Umständen bist du natürlich nach wie vor kauffrei.
-
Phu! *angstschweiss von der stirne wisch* 15 tage BKF!