Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von beowulf
    Wir sind uns aber einig, das heute nicht der erste April ist.. du willst doch hier nicht behaupten erfolgreich therapiert zu sein? :grin

Hihi... :engel

Bestimmt nicht durch euch Ausredenerfinder ;-)

Am Samstag war ich so deprimiert beim Klamotten kaufen, dass ich mir fast ein Buch gekauft hätte. Aber nur fast, die Buchhandlung lag in der anderen Richtung.

• Ich komme schon wieder ins straucheln mit dem zählen.

Ich habe 1980something eine Reihe aus dem Coron- Verlag bestellt (keine ISBN), da kommt so etwa alle drei Jahre ein neues Buch über die Literaturnobelpreisträger. Jetzt kam der Band 2003-2005 bin ich jetzt noch bkf oder muß ich diesen Hammerpreis, der meine Wunschliste drastisch hätte zusammensinken lassen, anrechnen ?( :cry

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Beim Bertelsmann gibts momentan 3 Bücher für 9,99 Euro nur mal so anmerk :-)

:-]

:yikes...sooooo eine Gefahr...und ich muß da auch noch meinen Quartalseinkauf machen...und ich kann noch nicht mal Herrn Snoopy64 hinschicken...der macht einen Bogen um die Läden, weil er sie nicht mag(er läßt sich nicht durch Mitgliedschaften zum Kauf zwingen.... allerdings liest er auch nicht so viel... :lache)...momentan finde ich es fast gut, daß ich so doofe Arbeitszeiten habe, da komme ich gar nicht mehr in die Stadt... :lache :lache :lache ...es wäre nur langsam wünschenswert, daß jedem Buch das entsprechende Hörbuch beigelegt würde... dann könnte man auf dem Weg und auch sonst weiterkommen und so wieder Platz im SUB für Neuzugänge schaffen... :grin

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Eigentlich wollte ich mich nach meinen Prüfungen mit einem schönen Buch belohnen. Aber dann gilt das Angebot bei Bertelsmann ja nicht mehr. :fetch

Muss ich wohl oder Übel früher als geplant meinen Belohnungskauf tätigen. Ich kann da rein gar nichts für :-]

• Ich habe heute übelst gesündigt, 5 Bücher habe ich gekauft.
    Unglaublich diese Verführungen.
    Was ich gekauft habe kann man auch hier im Forum nachlesen.

Eines steht fest. Mich zu heilen von der Sucht Bücher zu kaufen ist unmöglich.

• Hallo Highlander!

Zitat

Ich kriege auch regelmäßig die Highlander Edition

Mit der Sammleredition habe ich auch schon geliebäugelt... , habe mich aber dagegen entschieden, da ich z.Zt. schon zwei Sammler-Editionen von Weltbild beziehe (Nora Roberts + Anne Perry) und zudem probiere Buchdiät bis nach Ostern zu machen...

Gruß Janina

• na klasse kaum bin ich wieder aktiv bei den Eulen dabie verfalle ich der Kaufsucht für Bücher :lache :lache :lache :lache

Hab heute drei bücher gekauft aber die waren so billig die mußte ich einfach mitnehmen, gelobe aber besserung

• Ich war heute in zwei Buchhandlungen ohne was zu kaufen, habe bei Amazon ein Buch für meine Freundin bestellt und innerhalb von 24 Stunden zwei Bücher ausgelesen, ich bin so stolz auf mich, ich könnt mir glatt ein Buch kaufen :zwinker

Liebe Grüße

Nachtgedanken

:lesendCorinna Kastner - Fischland-Verblendung | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Brüder und Schwestern ich habe gesündigt *Scheinheiligenschein Öglof auf ON*

Neben dem Leserundenbuch habe ich gestern noch 2 andere bestellt, eins gleich gekauft und 2 bei ebay gekauft/ersteigert (und zwei laufen heute aus). Irgendwie hab ich ebay jetzt grad total wiederentdeckt für Bücher und gleich mal ein paar Einträge meiner Wunschliste "abgearbeitet". Dafür muss ich heute durch den Blizzard (*g*) zur Sparkasse und überweisen. Ich sollte mir echt mal ein Paypal-Konto zulegen...

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Guten Morgen, ihr Süchtlinge! :wave
    Ich werde heute noch versuchen mein Regal umzuräumen, auszumisten, und so wieder neuen Platz zu schaffen für die armen Bücher, die am Boden rumliegen und die ich schon vergessen habe. :grin
    Vielleicht muß ich dann nichts kaufen, wenn ich lauter "neue Gesichter" vor mir habe! :lache