Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Ich bin seit 21 Tagen buchkauffrei und hab nicht mal das Bedürfnis, irgendwas zu kaufen. Mein RUB gefällt mir so gut, da sind echte Schätze drin, und da ich nachher Wolfsfährte beginne, hab ich auch einen Buchschatz vor mir.

Der Januar wird ein Kinderspiel :hop

• Zitat

Original von Eli
    Unser Problem liegt einfach darin begründet, daß wir regelmäßig aus dem Haus müssen....und dann passierts halt! :grin
    Ganz zu schweigen von den modernen online-Bestellmöglichkeiten. Teufelswerk!

:-( genau...ich bin nur froh,daß ich eigentlich nie in die Stadt muß... :-)...aber hier gibt es ganz in meiner Nähe einen neuen REAL-Markt...der hat immer 2...in Worten:ZWEI(!!!) Wühlkisten am Eingang stehen...und die sind auch noch so,daß alles hintereinander steht...nicht das übliche Durcheinander...da guckt man dann auch immer wieder durch...Bin noch nie ohne Buch dort raus :cry

geli73 : Gratuliere :anbet Hochachtung :anbet....aber ich "muß" ja meinen SUB noch weiter aufbauen,damit ich mit Euch mithalten kann.... :lache :lache :lache

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• seit 8 Tagen buchkauffrei! :hop

die Frage ist nur wie lange noch, mich reizen da ein paar bücherchen, und es ist nur noch eine Frege der Zeit, bis ich nicht mehr wiederstehen kann, zumal meine langsame subabbaustrategie mir bald wieder erlaubt, 2 HNeuzugänge zu erwerben. Ich habe dank einer Erkältung ein verlängertes Wochenede im Bett verbracht, so dass ich viel Zeit zum lesen hatte.

• Heute hab ich das erste Buch dieses Jahres gekauft. Ich wollte zwar unbedingt bkf bleiben. Aber es war einfach eine tolle Gelegenheit. Dieses Buch gibts nicht mehr im Handel und bei Ebay gehts meistens recht hoch rauf. Heute wars fast ein Schäppchen.
    Da musste ich einfach zuschlagen.

• 24 Tage ist doch schonmal was! :knuddel1

Bei dem derzeitigen Wetter komme ich gar nicht in die Versuchung, in einen Buchladen zu gehen, da ich immer auf schnellstem Wege nach Hause laufe... obwohl die Buchhandlung ja auch eine gute Möglichkeit wäre, sich vor dem Regen und Wind zu schützen... :gruebel :grin

Ich bin jetzt 10 Tage bkf.

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Zitat

Original von Primavera
    Heute hab ich das erste Buch dieses Jahres gekauft. Ich wollte zwar unbedingt bkf bleiben. Aber es war einfach eine tolle Gelegenheit. Dieses Buch gibts nicht mehr im Handel und bei Ebay gehts meistens recht hoch rauf. Heute wars fast ein Schäppchen.
    Da musste ich einfach zuschlagen.

Und welches?

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Und welches?

Die Frau, die Männer mochte von Petra Hammesfahr.
    Ich habs auch schon im "Ich habe gekauft"-Thread gepostet. Ich bin Hammesfahrfan und da fehlte mir das noch. Zuerst hab ich immer gewartet, weil es sollte ja ne neue Auflage erscheinen, aber das wird wohl noch dauern...

• Ich habe seit Freitag, letzter Woche, kein Buch mehr gekauft (und dieses war auch noch ein Fehlkauf). Mein nächstes Buch werde ich mir, vorraussichtlich, erst im Februar kaufen. Zählen Leserundenbücher auch? :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• :cry ...ich hatte sooo Mitleid...da lagen sie nun in der Lagerhalle...es war alles sooo ungemütlich...und staubig... da habe ich dann mal zwei Bücher "adoptiert" :-)! Das habe ich aber nur aus purer "Nächstenliebe zu den armen Büchern"getan... :lache :lache :lache...so gesehen bin ich stolz auf mich( und das für nur 2 Euro...)...das war also mal eine Spende von der man weiß,daß sie ankommt... :hop :hop :hop

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Bei WohlTátsche(bestümmt falsch geschrieben) :grinhabe ich vor der Öffnungszeit ne Kiste mit Büchern für 1,99 € gesehen.

[SIZE=7]und ich habe niiiiiiiiiiiix gekauft. :lache[/SIZE] als sie dann auf hatten. :wave

Ich bin geheilt. Und keiner braucht mir was anderes einreden. :grin :wave :grin

• Struppi, du hast doch nicht ernsthaft vor im Jahre 2007 kein einziges Buch zu kaufen?

Selbst wenn, musst du uns am frühen Sonntag morgen solche Gänsehaupt produzierenß Horror mag der eine oder andere (ich nicht) gerne lesen, aber unmittelbar erleben? Die Vorstellng kein einziges Buch aus seinem traurigen Gefängnis beim Buchhändler zu befreien, kein neues Buch seiner wahren Bestimmung zuführen zu können, die da heisset von mir gelesen zu werden. :cry :cry :cry