Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• @ oemchen

So gegen 12.30 ist meine Mittagspause meist beendet.

In meiner unmittelbaren Umgebung liegen: Hugendubel (momentane 2,50 EUR-Aktion mit Nachschub ohne Ende!), Jokers, Hugendubel, Campe, Weltbild, Bertelsmann und 4 "normale" kleine Buchläden. Muß ich noch weitere Erklärungen abgeben? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ batcat
    Ob ich dich um diesen Arbeitsplatz mitten in der City beneiden soll, weiß ich nicht. Einerseits sicher, weil du dadurch natürlich viele Schnäppchen findest aber andererseits bleibt noch Geld am Ende des Monats für Essen???
    So ein Arbeitsplatz wäre für mich eine Katastrophe und der absolute Untergang. Ich versinke jetzt schon in RUB und SUB's

ciao Richie

• Zitat

So gegen 12.30 ist meine Mittagspause meist beendet.

In meiner unmittelbaren Umgebung liegen: Hugendubel (momentane 2,50 EUR-Aktion mit Nachschub ohne Ende!), Jokers, Hugendubel, Campe, Weltbild, Bertelsmann und 4 "normale" kleine Buchläden. Muß ich noch weitere Erklärungen abgeben?

Nein ich wollte mich nur vergewissern. :lache

Jaja Batty du hast es auch nicht leicht was? :grin :knuddel1

• Zitat

Ich konnte gestern abend wieder 2 € in meine Buchkauf-Spardose stecken.

In unserem kleinen Buchladen haben sie vor einigen Jahren an die Kinder richtige Buchspardosen verschenkt. Fand ich eine nette Idee. Die Kinder haben fleißig Kleingeld reingesteckt und Mutti hat fleißig Kinderbücher gekauft.

Vielleicht leg ich mir auch mal wieder so eine Spardose zu.

Ich bin übrigens seit 9 Tagen buchkauffrei. Muss mir aber unbedingt den ersten Teil der Stravaganza-Trilogie besorgen, außerdem muss ich am Montag nach Regensburg, was immer mit einem Besuch der dortigen Buchläden verbunden ist.

• BKF seit 50 minuten... :-]...da stand wieder eine Wühlkiste im Weg... :-(!!!
    Meine heutige Ausrede:Also,es gibt ja eine Orkan-Warnung...und da dachte ich mir...ein U-Boot nimmt ja auch Ballast auf,um zu sinken...ergo kommt es der Erdkruste näher...ist ja logo...wenn ich jetzt zwei Bücher in den Rucksack stecke,dann ist das ja auch Ballast...ergo:Mehr Standhaftigkeit im Wind und somit ist die Gefahr des Abhebens gebannt :lache :lache :lache :lache :lache :lache!
    (Nebenbei hat eigentlich mein Chef Schuld:habe gestern erfahren,daß ich noch zwei Wochen Spätschicht machen muß...das bedeutet:Vormittags mehr Zeit zum Lesen...aber da es ja dann Schichtzulage gibt,sind die beiden Bücher auch geschenkt...das ist jetzt die typische "SNOOPY-Rechnung"! :grin)

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Ich war bei der Arbeitsagentur zur Akteneinsicht- Tiefgarage eine Stunde frei, Akte 450 Seiten, eineinhalbstunden Blättern- 50 Cent für die Tiefgarage. Der böse Kioskbesitzer hat mir meinen 10 € Schein nicht wechseln wollen. Da musste ich ein Buch kaufen- klare Nötigung- ich bin völlig unschuldig. Ich weigere mich das als Rückfall zu klassifizieren :bruellJawoll!!

• Zitat

Original von Majorana
    Also ich bin schon 22 bkf und wisst ihr, wie es mir unter den Fingerspitzen juckt, bei Amazon ein paar Bücher zu bestellen???!!!!!!! :cry

Sekunden. Minuten oder Stunden? :grin

• Ich sah mich letzte Woche dazu genötigt, mir zwei Bücher bei Amazon zu bestellen... War dabei beruflich eine Bestellung aufzugeben und da dort dann 350€ fällig waren , dachte ich mir so, dass ich dann auch ruhigen Gewissens zwei Büchlein für mich bestellen kann... :-] Ihr hättet vorhin mal den Postboten die Treppe raufkommen sehen sollen... :grin Aber er ist durch unsere supersteile Treppe kampferprobt! :lache

• Zitat

Original von Majorana
    Also ich bin schon 22 TAGE bkf und wisst ihr, wie es mir unter den Fingerspitzen juckt, bei Amazon ein paar Bücher zu bestellen???!!!!!!! :cry

Geht mir auch so, bei mir sind es 21 Tage...*seufz*
    Aber es kommt meinem Bücherstapel hier zu Gute!