ZitatOriginal von Paradise Lost
Irgendwie klingt das von der Satzmelodie her wie ein Lied der EAV.
stimmt
ZitatOriginal von Paradise Lost
Irgendwie klingt das von der Satzmelodie her wie ein Lied der EAV.
stimmt
Hab mir ein Mahnmal neben dem Bett aufgebaut, einen SUB-Tower
Vielleicht hilft das!
eli
mit wieviel Stockwerken?
Bei mir wanken die TwinTowers (HC und TB) bereits heftig.
57
E I N Turm? Wankt ihr schon wieder nahende Gestalten?
Ein Turm
Du siehst, die Lage ist ernst!
hallo mitsüchtige
an meiner suchtsituation hat sich auch im neuen jahr nichts geändert
ich kaufe fröhlich weiter
letzte woche gabs bei hugendubel einen schnäppchenmarkt, da hab ich wieder voll fett zugeschlagen
aber die nächsten 3 tage bleib ich wohl noch buchkauffrei, weil ich momentan nicht autofahren kann.
obwohl? ....ich gehe meilenweit für ein paar bücher
ZitatOriginal von Madita
ich kaufe fröhlich weiter
....ich gehe meilenweit für ein paar bücher
Den Rest des Monats wird wirklich nichts mehr gekauft. Ich habe mir für das Jahr 2007 fest vorgenommen nicht über 50 €/Monat für Bücher zu investieren und weil ein im August bestelltes HC für 19,95 jetzt geliefert wurde ist der Etat ausgeschöpft. Rüstung an Helm ohne Sehschlitz zu.
:bruellSUB- ABBAU ANGESAGT
Ich hab eine ellenlange wunschliste bei joker's restsellers... soll ich jetzt anrufen? Stark sein, stark sein...
ZitatOriginal von beowulf
:bruellSUB- ABBAU ANGESAGT
6 Tage bkf
Letzte Woche gelesen:
Fürchte was Du siehst - Carlene Thompson
Schattenturm - Alex Barclay
Das Manuskript - Marianne MacDonald
Die Schriftrolle - Marianne MacDonald
*stolzaufmichbin*
Hach, ich hab heute auch noch nxi gekauft. Führt mich bloß nicht in Versuchung mit euren tollen Buchbeschreibungen.
Bin sooo aufgeregt und habe die Erfahrung gemacht, daß zwangloses Schlendern durch eine halbwegs gut sortierte Buchhandlung leichte Beruhigung und Besserung bringen kann. Therapeutischer Ansatz, wenn ihr so wollt!
ZitatOriginal von Eli
Bin sooo aufgeregt und habe die Erfahrung gemacht, daß zwangloses Schlendern durch eine halbwegs gut sortierte Buchhandlung leichte Beruhigung und Besserung bringen kann. Therapeutischer Ansatz, wenn ihr so wollt!
Das funktioniert ohne was zu kaufen?
Ich möchte zumindest nichts unversucht lassen
Ich hab ein echtes Problem. Ich hab heute einen Büchergutschein über 20 Euro geschenkt bekommen. Aber ich wollte doch keine Bücher mehr kaufen. Jetzt muss ich wohl oder?
Buchkaufsüchtig- das hat doch mit Geschenk nichts zu tun, aber wehe, du gibtst 20,01 Euronen aus
Buchkaufsüchtig- das hat doch mit Geschenk nichts zu tun, aber wehe, du gibtst 20,01 Euronen aus
Ah, das beruhigt mich aber!!
Ich wollte schon das neue von Dorothy Dunnett kaufen. Das kostet 22,50. Das darf ich dann wohl nicht nehmen.
Na ja, Buchgutscheine müssen aber auch voll ausgenutzt werden. Und da Bücher eher mal so 19,95 EUR kosten, muss man doch, um die letzten 5 Cent auch noch loszuwerden, halt noch ein Buch kaufen...
Ich hab seit dem letzten Eintrag nur ein Leserundenbuch gekauft und ein Buch von der lieben Cassie geschenkt bekommen!!!
* ich schaff das...ich schaff das...ich schaff das..*