20 Tage in Worten Zwanzig bkf.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
ömchen
ZitatOriginal von sonja
Okay Mädels, ran an den SuB!!!Wir schaffen das, das wäre doch gelacht!!
Ich muß mir auch wieder den ultimativen Überblick über meine SUBs, RUBs und alle anderen Depots verschaffen und dann wird gelesen!Die Parole des heutigen Tages: "Subweglesing"
-
Zitat
Original von sonja
* Ich wollte mir letztens einen Koontz kaufen und wußte gar nicht mehr WELCHE ich eigentlich schon habe, ja gibts das denn*Oh Ja, das gibt's. Ist mir auch schon passiert, oder ich war ganz sicher, das
ich genau das Buch noch nicht habe - hattes es dann doch.ZitatOriginal von oemchenli
20 Tage in Worten Zwanzig bkf.
ZitatOriginal von Eli
Die Parole des heutigen Tages: "Subweglesing"(Freaky geht lesen)
-
So seit 2 Tagen buchkauffrei. Gehe jetzt auch weiter lesen.
-
Zitat
Original von Eli
Die Parole des heutigen Tages: "Subweglesing"Würde ich gerne, hab nur leider keine Zeit dafür (wegen Arbeit und Sport). *seufz*
Darf ich das Motto für mich auf das ganze Jahr ausdehnen?
-
Und schon bin ich 3 Tage bkf
-
-
Und ich feuer euch an! Ihr habt das nötiger als ich, mein Sub ist ja nciht so groß!
@Magna:
Ja, ich poste auch immer zu viel...wenn ich mal überlege, was ich in der Zeit lesen könnte, die ich bei den Eulen verbringe...oh weia! -
Freaky solche Einkäufe habe ich auch schon hinter mir...da kommt man freudestrahlend mit der Beute nach Hause und dann sowas
:bruellAchtung jetzt kommt die saublöde Frage eines Grünschnebels:SUB ist doch sicherlich der StapelUngelesenerBücher, gelle?!
(hoffentlich kriege ich jetzt keine Haue von Euch :hau...aber ich bin doch noch sooo "grünschnabelig"und freue mich auf Antwort... :hop) -
-
Vorbei ich fange morgen mit Tag 1 an.
-
Zitat
Original von oemchenli
Vorbei ich fange morgen mit Tag 1 an.
Irgendwie kommt mir der Satz sehr bekannt vor und ich wette, er ist außerdem hier im Thread der meistgeschriebene -
-
Aaaah verstehe!! (und Recht hast du *g*)
-
Zitat
Original von oemchenli
Aber ich hatte vor mein erspartes auf den Kopp zu kloppen, wollte aber das Gewinnspiel abwarten um nicht doppelt zu kaufen. Und daich jetzt bescheid weiß hab ich mit 2 Büchern zugeschlagen.
Was ist mit " Subweglesing" du wolltest mitmachen...Ömchen!
milla
Ich hab letztens eine Bekannte von dir fotografiert! -
Zitat
wolltest
Aber nicht müssen, ausserdem kann ich immernoch mit machen so bätsch.
-
Duuu..duuu freche...
-
-
Schon über einen Monat Bkf.
Ich bin stolz auf mich. Das habe ich vor den Eulen nicht geschafft. Leider (wirklich leider??? ) ist meine Wunschliste auf über 60 Bücher angestiegen. Aber mein kleiner SuB ist um 6 Bücher geschrumpft.
Dank an die ganzen Eulen, ich lese wieder viel mehr. -