2 Tage bkf
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
...und schon wieder bin ich bkf seit 12.30...
wie machst du das?Bin schwach geworden, gesten abend im Supermarkt.
-
So jetzt wird erst einmal der SuB abgelesen ich weiß gar nicht mehr, WAS da alles drin ist, so geht das nicht weiter!!
Ab heute geht es los, jawoll!! -
Gute Idee, ich bin dabei, sonja!
Laß uns eine "Aktion Scharf" starten und weglesen, was das Zeug hält. -
*vorsichtigdenFingerheb*
Ich mach auch mit, bis jetzt klappt das mit "nicht kaufen" aber mit dem ablesen tu ich mich schwer.
-
Ich mache auch mit. Vielleicht bekomme ich ja meinen kleinen bescheidenen SuB bis Ende Februar abgebaut. Dann kann ich mir endlich wieder einen ganzen Packen neue Bücher kaufen gehen, wenn das Geld reicht ?(.
-
*auchmalvorsichtigmeldzummitmachen*
Ich hab' zwar ausser meinem SUB noch ein paar WaBus, aber
wirklich nicht mehr viele. -
Was sind denn WaBus???
-
Zitat
Original von Mima
Was sind denn WaBus???WaBu = Wanderbuch
-
Original von Buchfreak
ZitatWaBu = Wanderbuch
Na danke für die promte Antwort.
-
Zitat
Original von Mima
Na danke für die promte Antwort.Gerne geschehen.
-
Zitat
Original von sonja
So jetzt wird erst einmal der SuB abgelesen ich weiß gar nicht mehr, WAS da alles drin ist, so geht das nicht weiter!!Ich glaube, da habe ich schon lange den Überblick verloren *haarerauf*
-
Hallo ihr lieben! (15 Tage Buchkauffrei!)
Ich habe mal gerade aus Langeweile bei Weltbild gestöbert. Ich konnte es kaum aushalten, die haben da zur Zeit Buchpakete, das macht mich ganz wahnsinnig.
Damals, wo ich den 10€-Gutschein eingelöst habe und dazu noch portofreier Versand war, hab ich mir schon ein paar Buchpakete bestellt, und die waren nicht schlecht, da waren echt gute Bücher dabei.
Zur Zeit haben die Historien-Pakete :wow, Hilfe...! Und so ein Paket
Blank Frauen Paket, 3 Bände
Das hätte ich mir ja beinahe! gekauft. Ich will das haben.
Das sind Restexemplare.Ich hoffe nur, es kommt nicht bald wieder so ein versandkostenfreies WE, dann wars das mit dem Buchkaufverbot (glaube ich)
-
Ich hatte es immerhin auch 10 Tage geschafft... aber heute war ich irgendwie gefrustet und hab mir 4 Bücher bei ama bestellt. Und schon gings mir besser. Ne tolle Therapie, immer wieder. (nur leider zahlt die Krankenkasse da nix...)
-
Hab ja gestern abend mein RUB gesichtet und da sind soviele tolle Bücher dabei, dass es mir leicht fällt, nix zu kaufen. Macht das doch auch mal
-
Zitat
Original von geli73
Hab ja gestern abend mein RUB gesichtet und da sind soviele tolle Bücher dabei, dass es mir leicht fällt, nix zu kaufen. Macht das doch auch malja, das hatte ich erst vorhin, unter meinem Bett habe ich nochmal die Stabel gesehen und angeschaut, welche Bücher ich alles noch lesen muss, dabei wusste ich: es ist sinnlos, jetzt noch was zu kaufen.
wovor ich immer bisschen angst habe ist, dass ich denke, wenns dann mal soweit ist und ich einen SUB von 0 habe, es dann nicht mehr diese pakete z.B. gibt.......das verleitet mich jedenfalls immer zu irgendeinem buchkauf -
Majorana, bleib standhaft, solche Angebote gibt es immer wieder!
Und das mit dem SuB anschauen und dann keine Lust mehr auf kaufen haben, ist eine tolle Theorie, das mach ich auch! (mit meinen 27 Büchern.. :lache)Übrigens seit 14 Tagen bkf!
-
Ja, ich bin auch fürs RUB-auslesen... *seufz* 20 dringende bücher und eine menge undringender... und Ghormenghast hat 900 seiten, dünnstes papier und fuzi-winzige schrift. Das wird dauern... vor allem, wenn cih ständig poste, statt zu lesen.
40 Bücher... 4-6 monate... dann wird mein nächstes buch, das ich kaufe wohl der nächste terry pratchett sein, der hoffentlich im heurigen frühjahr/sommer einmal erscheint. In letzter zeit kommt mir vor, er schreibt weniger - oder lese ich einfach zu schnell, dass er mit dem nachschreiben nicht mehr nachkommt? hmm -
Ich fühl mich von meiner Mutter irgendwie missverstanden.
Ich hab in letzter Zeit einfach keine Lust auf Thriller, hab fast das ganze letzte Jahr damit verbracht, somit ist es doch klar, dass ich Belletristik und Fantasy usw kaufen muss, wo mein SUB doch nur aus Thriller besteht, oder?Aber Plan: Auf ein Buch steigere ich gerade, danach gibts bis März Buchkaufverbot (in der Hoffnung, zum Geburtstag ganz viele zu bekommen )
-
Okay Mädels, ran an den SuB!!!
Wir schaffen das, das wäre doch gelacht!!
* Ich wollte mir letztens einen Koontz kaufen und wußte gar nicht mehr WELCHE ich eigentlich schon habe, ja gibts das denn*