ZitatOriginal von beowulf
Stell dir mal vor, wieviel Bücher man alleine für das Porto kriegt mit dem man 600 Bücher verschickt (*sehnsuchtsvollseufz*)
Ja, da muss man überlegen, ob das persönliche Abholen nicht doch billiger ist
ZitatOriginal von beowulf
Stell dir mal vor, wieviel Bücher man alleine für das Porto kriegt mit dem man 600 Bücher verschickt (*sehnsuchtsvollseufz*)
Ja, da muss man überlegen, ob das persönliche Abholen nicht doch billiger ist
IN mein Auto geht bestimmt ne Menge rein. Ich hole sie lieber ab. Wo muss ich hin?
Bei deinen Neuerwerbungen sind schon einige dabei, die mich interessieren und die prompt auf meiner Wunschliste gelandet sind.
ZitatOriginal von Sabine_D
Bei deinen Neuerwerbungen sind schon einige dabei, die mich interessieren und die prompt auf meiner Wunschliste gelandet sind.
Dann hat die ganze Aufzählerei ja schon gewirkt.
Wenn da schon einige dabei sind, habe ich auf meinem SUB ganz sicher jede Menge die Dir gefallen könnten. [SIZE=7]*abernichthergebenwill*[/SIZE]
Ganz sicher sogar. Ich hab dich richtig beneidet beim Lesen.
Ich habe mich jetz bei Amazon etwas abreagiert und drei Bücher bestellt- die Wunschliste ist aber immer noch mit ner 2 vornedran
Durch strategischen Bordneueinbau und Borderrücken habe ich
am Wochenende vier neue LEERE Regalböden gewonnen,
Ich kann also jetzt durchstarten und muss keine Angst haben, dass ich
irgendwas nicht unterbekommen könnte.
hemmungslose Bücherrausch Grüße von Elbereth
P.S. Ich melde mich schon mal für den "Ich bin rückfällig geworden
Kurs" an
Das
ist
eindeutig
Sadismus
Elbereth
ist
das
irgendwie..
...verständlich ??
obsessive Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Buchfreak
Dann hat die ganze Aufzählerei ja schon gewirkt.
Wenn da schon einige dabei sind, habe ich auf meinem SUB ganz sicher jede Menge die Dir gefallen könnten. [SIZE=7]*abernichthergebenwill*[/SIZE]
Ich hab eher welche gefunden, die ich auch habe
Das glaub ich gern, Tanzmaus. Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, bräuchte ich bestimmt keinen Büchereiausweis
ZitatOriginal von geli73
Das glaub ich gern, Tanzmaus. Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, bräuchte ich bestimmt keinen Büchereiausweis
Soo?? Wer sagt denn, dass Du keinen brauchst ?
und überhaupt Geli, wir müssen Tanzmaus vor dir schützen- da kommen wir anderen alle vorher vorbei- gemeinsam sind auch Mäuse gegen Katzen stark.
Hihi, ich bring die Batcat mit, zu zweit kriegen wir Euch. Und wenn Oemchenli mitmacht, sind wir sogar in der Lage, Euch Mäuse zu umzingeln
@ TM: Deine Buchkaufliste, Deine Verkaufsliste, Deine "Ich lese gerade"-Liste. Da ist immer was für mich dabei, ganz sicher.
nur damit das klar ist.. die Bib wird von einem Kampfkater geschützt, der mir treu ergeben ist ...
@ geli
und wer sagt denn, dass wir unsere "Schätzchen" einfach so rausgeben ?
Finde es aber schön, dass Du bei uns was findest
nicht mehr buchkauffrei: 71 €
für Pullman's Dark Materials und Canavans Black Magician Trilogy - die schönen weissen cover...
aber eigentlich gilt es nicht, denn die wollte ich schon anfang Dezember haben, die haben aber soo lange gedauert...
also eigentlich bin ich ja noch buchkauffrei, was kann ich dafür, wenn die nicht rechtzeitig vor weihnachten liefern?
Hurra...ich bin nicht die einzige mit dem "Bücher-Kaufrausch-Virus"
Besondere Gefahrenzonen sind bei mir die Wühlkisten...Versuche mir dann immer einzureden, daß das Buch in den Einkaufswagen "gefallen" sein muß...aber außer mir glaubt das irgendwie keiner !Mir wurde gerade nach den Feiertagen gesagt,daß ja nun wieder "billigere Zeiten"beginnen:Wenn der Urlaub vorbei ist bleibt weniger Zeit zum Lesen...ergo weniger Kosten für Bücher...Denkste!
Ich warte bei mir nur auf den Tag, an dem ich zu spät zur Arbeit komme, weil gerade das Buch so gut war(lese immer beimFrühstück!)....
Aber einen großen Vorteil hat ja unsere Sucht:Wir können infremden Städten nie ganz verloren gehen...in irgendeinem Buchladen sind wir bestimmt...ist doch praktisch...das schrenkt das Suchgebiet oft mächtig ein
Grins-Gruß aus dem Bücherstapel
Ich war so tapfer. Seit kurz vor Weihnachten habe ich kein Buch mehr gekauft und hatte immer noch einen Gutschein.
Und dann fahre ich heute einkaufen, hatte den Gutschein in der Tasche und schon war's vorbei mit meinen buchkauffreien Wochen.
Aber ich freu mich über die neuen Bücher...
...und schon wieder bin ich bkf seit 12.30...
Ich bin sooooo stolz auf mich
18 Tage bkf