Ich kaufe wieder mehr als ich eigentlich dürfte (mein Konto ist sooo leer *heul*)... Dabei bin ich kaum noch hier und schaue auch kaum noch in Rezis rein. Wenn ich aber mal reinschaue, ist es bestimmt ein super interessantes Buch, welches ich dann UNBEDINGT haben muss... Ich bin immer noch süchtig...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich habe dieses Jahr auch noch kein Buch gekauft. Obwohl ich normalerweise recht oft einfach so ein Buch kaufe ohne zu wissen ob ich es lese. Aber am Ende wurde dans bis jetzt doch immer jedes gekaufte Buch gelesen.
Ich denke die Pharmaindustrie sollte sich über Bücherentwöhnungspflaster Gedanken machen. Obwohl,....wäre das denn überhaupt wünschenswert? Dann doch lieber süchtig!!!
-
beowulf, stink uns nicht so deine enthaltsamkeit vor,
von dem jahr beginnt erst die zweite woche!Ich hab heute grad erst den anruf gekriegt, dass drei meiner bestellten bücher endlich da sind, war aber auch noch nicht in der bücherei, um sie zu holen, und weil Gormenghast so dick ist, halt ich es vielleicht noch bis morgen aus... hab heuer auch noch keine buchtankstelle von innen gesehen.
-
12 Tage bkf....ich halte es tatsächlich durch! Wow, hätte ich nicht gedacht..
-
17 Tage bkf
-
... bkf seit 12.30 Uhr...
-
Sehr schön Batty bin stolz auf dich.
-
Ich auch!
-
Zitat
Original von oemchenli
17 Tage bkfNa warte, ich toppe dich noch!
-
Na so ein vorwitziges Kind.
Und????????????????
-
Zitat
Original von Batcat
... bkf seit 12.30 Uhr...Und du findest das auch noch witzig, was?!
Ich habe heute mein erstes Buch dieses Jahr gekauft. Allerdings kein belletristisches. Somit hatte ich eine Ausrede. Und hat auch nur 5 Euro gekostet.
-
Ich bin geheilt - dieses Jahr kein Buch für mich gekauft und letztes Jahr seit November auch nicht... Weihnachtsgeschenke für Freunde ausgenommen...
-
Brave Lilli *sternchen verteil*
Tag 10 neigt sich dem Ende. Dieses Mal bin ich mir ganz sicher, den Januar ohne Buchkäufe zu überstehen, bin sowieso pleite.
-
-
-
Gibst du mir dann die Bücher wenn du in der Klinik bist? *liebguck*
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Freaky
Ich hab mich grad schon gewundert bei Deinen explosiven Vermeldungen im "Ich habe gekauft"-Thread.
Hast Du im Lotto gewonnen?Kein Lottogewinn, ich hab' Weihnachten "Büchergeld" gekriegt.
Das meiste waren aber auch Schnäppchen und ein Teil ist ertauscht bei BT.
Geld ist ist alle.
ZitatOriginal von Sabine_D
Gibst du mir dann die Bücher wenn du in der Klinik bist? *liebguck*Nur die neu gekauften oder die ganzen ca. 600 aus meinem SUB ?
-
Stell dir mal vor, wieviel Bücher man alleine für das Porto kriegt mit dem man 600 Bücher verschickt (*sehnsuchtsvollseufz*)
-
Zitat
Original von Batcat
... bkf seit 12.30 Uhr...
...und ich immerhin schon seit knapp 24h! -
Zitat
Original von beowulf
Stell dir mal vor, wieviel Bücher man alleine für das Porto kriegt mit dem man 600 Bücher verschickt (*sehnsuchtsvollseufz*)Gehen wir mal von 1,40 € pro Buch aus und nehmen einen
Durchschnittspreis von 9,00 €, dann wären das 93 Bücher.*malebenmeinewunschlistevergrößerngeh*