Ich habe das ganze Jahr noch keine Buchhandlung von innen gesehen, amazon nur betrachtet und nie auf einkaufswagen geklickt- bin ich krank?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Unbedingt...
Auch das bedarf einer Gruppentherapie
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe das ganze Jahr noch keine Buchhandlung von innen gesehen, amazon nur betrachtet und nie auf einkaufswagen geklickt- bin ich krank?Das müsste man näher untersuchen. Aber ein Grund für Besorgnis besteht durchaus.
-
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
-
-
Immer noch seit letztem Jahr buchkauffrei
Also jetzt 8 Tage.
Ich war schon in einer Buchhandlung, hab aber nichts für mich gekauft und jedes Mal, wenn ich mein gut sortiertes RUB sehe, freue ich mich aufs nächste Buch, nur leider komme ich zurzeit so wenig zum Lesen
-
Zitat
Original von geli73
nur leider komme ich zurzeit so wenig zum LesenWarum nicht? Zu viel Stress?
Ich hatte 2 Wochen Zeit alles zu lesen was ich wollte, ich hab meine letzten Ferien ausgenutzt! Du kommst auch schon wieder zu lesen, hast du denn abends keine Zeit? -
Heute bin ich ganz stolz auf mich. Ich war in einer Buchhandlung, habe auch gleich tolle Bücher endeckt und bin buchkauffrei gelblieben !
Wenn ich jetzt so recht darüber nachdenke...irgendwie ist es ja traurig
-
@ Oemchen
Nö, ich finde das nicht lagweilig, im Gegenteil. Was anderes habe ich ja sonst nicht zu tun, außer Hausfrauenarbeit und einkaufen. Meine sozialen Kontakte bestehen aus meinen Freund, meinen zwei Brieffreundinnen und den Eulen. Mehr brauche ich nicht. Ich weis, ich bin soo langweilig, aber ich bin halt so.
Außerdem habe ich jetzt wieder viel Zeit zum lesen, weil ich ab heute kein Internet haben werde ( ) und da muss ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben... -
Wieso hast du kein I- net mehr???
-
Wieder nichts gekauft, aber die Wunschliste nimmt Ausmaße an...
-
Zitat
Original von beowulf
Wieder nichts gekauft, aber die Wunschliste nimmt Ausmaße an...Meine Wunschliste wird auch immer länger und länger. Irgendwie scheinen sich viele Bücher dorthin zu verirren.
Aber ich auch das ganze Jahr schon buchkauffrei.
Das Buch, das gestern angekommen ist, war noch von letztem Jahr... -
Zitat
Original von Celina
[Meine Wunschliste wird auch immer länger und länger. Irgendwie scheinen sich viele Bücher dorthin zu verirren.56 Einträge hast du.., danke der Witz war gut.
-
Zitat
Original von beowulf
56 Einträge hast du.., danke der Witz war gut.
Ja, hier bei den Büchereulen... meine eigentlich Liste hab ich handschriftlich in nem kleinen Büchlein... und da sieht das schon ganz anders aus...
-
Ach so, kein Übersichtlichkeitslistenfreak, sondern ein Allesnotierdabeihabenfreak, kapiert.
-
16 Tage bkf
In der Wunschliste sind 11 Einträge. Ich finde das geht.
-
Wieder 6 Bücher gekauft
Hach jetzt bin ich gleich wieder viiiel zufriedener -
Zitat
Original von Vamp
Wieder 6 Bücher gekauft
Hach jetzt bin ich gleich wieder viiiel zufriedenerPfui, Vamp. Wir wollen doch keinen Rückfall erleiden.
Am Samstag gab es beim Edeka Mängelexemplare, u.a. Röhrig, aber ich hab nicht zugegriffen, ich will stark sein. Zur Zeit geht das auch wirklich gut.
-
Ich habe den Samstag in der Stadt auch gut überstanden. Aber auch nur, weil ich erst 10 Minuten nach Geschäftsschluss beim Bertelsmann war. Grummelmeckermotz
Wie können die auch nur schon um 15 Uhr schließen? Frechheit
-
Ich habe in diesem Jahr noch kein einziges Buch gekauft.. Dafür habe ich am Freitag ziemlich viele Bücher ausgeliehen ( fehlt mir nur noch die nötige Lesezeit dazu, Ende Januar muss ich ein paar Klausuren schreiben).