Na dann mal nüscht wie weg da, dort hin wo es Buchhandlungen gibt.
Ich kauf ja auch meistens übers I-net aber manchmal stöbere ich gerne mal im Buchladen rum.
Na dann mal nüscht wie weg da, dort hin wo es Buchhandlungen gibt.
Ich kauf ja auch meistens übers I-net aber manchmal stöbere ich gerne mal im Buchladen rum.
Ich weis garnicht mehr, wann ich das letzte Mal Bücher gekauft habe.... Ich glaube vor über einen Monat oder so....
@ Leseratte
Bei mir war das letztes Jahr irgendwann...
*ggg* ich habe dieses Jahr auch noch nichts gekauft
Frohes neues Jahr Ihr Lieben!
1Jahr BKF das ist großartig oder
[SIZE=7]10 Tage bkf[/SIZE]
Ich habe mir jetzt auch ein striktes Bücherkaufverbot angesetzt! Ich habe heute mal wieder meinen SUB angeschaut und gesehen, dass ich da sonst nicht mehr hinterher komme! Bin ja gerade noch arbeitslos aber ab 15.01. mach ich ein Praktikum und da werde ich sehr wenig Zeit zum lesen haben. Also muss ich die Zeit jetzt noch nutzen.
Hallo Majorana
Ich versuche auch ersteinmal meinen SUB zu verkleinern, bevor ich mir neue Bücher kaufe. Ich merke das ich mit dem lesen nicht mehr hinterher komme und das finde ich nicht so toll. Was soll ich mit guten Büchern, wenn die blos verstauben?
Aber die von Sergio Bambaren muss ich mir noch kaufen.Die sind ja auch nicht so dick und lesen sich schnell durch... *mitdenAugenroll*
@ Leseratte
Das ich keine Bücher vorläufig kaufen wollte, hatte ich mir schon vor einiger Zeit gesagt, doch dann kam Weihnachten und Büchergutscheine, was soll man da machen :-), da ging es nicht anders, wenn man die Bücher schon geschenkt bekommt
Bin auch schon seit letztem Jahr buchkauffrei
Wir haben Samstag noch ein Buch für Freunde gekauft, einen Bildband bei Jokers über Afrika, total toll. Aber für mich hab ich nichts gekauft. Das letzte war am 28.12. Buddenbrooks. Jetzt kommen noch 2 Bücher, die ich am 27.12. getauscht bzw. ersteigert habe und dann ist erst mal nix mit Bücherzuwachs. *ganz fest vorgenommen*
Vorsatz fürs neue Jahr : EXTREMSUBABBAU
ZitatOriginal von Tanzmaus
Vorsatz fürs neue Jahr : EXTREMSUBABBAU
Da bin ich dabei
Stand jetzt sind es ca. 82 Bücher.
Stand: ???? Überblick verloren
Also gut. Wie angekündigt werde ich ab heute mein Zimmer hier beziehen. Ich hab gestern nochmal wie blöd Bücher bestellt um noch ein paar 5 Euro Gutscheine bei buch.de zu verpulfern.
Bücher bei Buchticket zu ertauschen erlaube ich mir. Hat ja nichts mit Geld ausgeben dirket zu tun und um Bücher zu ertauschen muss ich ja auch welche abgeben (wenn meine restlichen Tickets verbraucht sind).
Ich bin ja mal gespannt wie lange ich es ganz ohne Kaufen durchhalte und wie wenig Bücher ich trotz meines festen Vorsatzes den SUB abzubauen bestellen werde...
Also ich hab mir jetzt was ganz neues eingerichtet : eine KUB = eine Kiste ungelesener Bücher
mein Zimmer ist ziemlich klein und ich bekomm kaum noch Regale an meine Wand also müssen jetzt Kisten her!
Ich werde versuchen meinen SUB stark abzubauen. Das habe ich mir fest vorgenommen. *drücktbeideDauemenganzdoll*
Schlimm ist es besonders, das man gar nicht mehr weiß, was man alles in den SuBs hat, hab total den Überblick verloren, ich versuche auch mal (wieder) zu reduzieren..
* Lizzi du schaffst das...Daumen drück*
Danke Sonja.
Ich gebe mein bestes.
Neues Jahr und Neue Bücher *gg*
Ich glaub ich sollte mich auch in die Klinik einweisen lassen. Hab mal wie jedes Monat ordentlich bestellt: 20 Bücher und es kommen noch mehr *gg*
Hi Vamp...
Patientenaufnahme bei Oberschwester Hildegard, übernächste Tür links aber pass auf, eine Spritzenkur wird gern zum Anfang einer Therapie von ihr verschrieben!
Spritzen???? Hiiilfeeeee *wegrenn*