ZitatOriginal von Bookworm
sich hat gerade noch ein Buch in meinen Warenkorb verirrt, ich weiß gar nicht, wie das da hinkam *pfeif*
Ich finde das wirklich eine Unverschämtheit, was einem manche Leute in den Einkaufskorb/-wagen werfen!
*pfeif*
sich hat gerade noch ein Buch in meinen Warenkorb verirrt, ich weiß gar nicht, wie das da hinkam *pfeif*
Ich finde das wirklich eine Unverschämtheit, was einem manche Leute in den Einkaufskorb/-wagen werfen!
*pfeif*
Hab heute das letzte Buchfür längere Zeit gekauft. Aber auch gleich für später vorgesorgt, denn der 3. Buchladen, in dem ich schließlich die Buddenbrooks in der Ausgabe gefunden habe, die ich mir vorstellte, bietet eine Kundenkarte an: 2 % Naturalrabatt nach dem 10. Buchkauf. Das ist doch ein Anreiz, bevorzugt dort zu kaufen
Aber später, viel später... so im Februar oder März. Oder so.
ZitatOriginal von Batcat
*pfeif*
ja, versteh das einer;-)
ach, was ist das schön, hier Gleichgesinnte zu treffen, meine Familie und Freunde schütteln nur immer den Kopf über mich
Mein Freund schüttelt auch nur noch den Kopf über meine Buchkaufsucht, vor allem, seit ich ein RUB habe. Aber er hat mir das Regal ganz von alleine aufgebaut. Und nun meint er, dass ich nix mehr kaufe. Aber er hat mir einen Buchgutschein zu Weihnachten geschenkt. Versteh einer die Männer
ach, was ist das schön, hier Gleichgesinnte zu treffen, meine Familie und Freunde schütteln nur immer den Kopf über mich
Ja, meine auch :grin. Aber dafür sind doch die Eulen da
bei mir hat sich vorhin schon wieder ein Büchlein in den Warenkorb verirrt
ab wann zählt ihr eigentlich die buchkauffreien Tage? ab Bestellung oder ab Lieferung?
Ich zähl mittlerweile gar nicht mehr, weil sich das sowieso nie lohnt...
Aber ich bin seit Weihnachten immer noch buchkauffrei! *stolz bin*
Ich melde mich für einen Monat ab, der Januar wird nämlich buchkauffrei!
Hab ich mir fest vorgenommen!
Ich habe am 22.12 die letzten 2 Bücher gekauft. Also bin ich schon wieder bei 7 tagen BKF.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich melde mich für einen Monat ab, der Januar wird nämlich buchkauffrei!
Hab ich mir fest vorgenommen!
Du, da brauchst du die gar abmelden. Du landest hier schneller wieder drin als du ein Buch in die Hand nehmen kannst...
Ich hab mir das auch mal ganz fest vorgenommen, klappt aber irgendwie nicht...
abwarten....Schafe sind sehr stur!
Außerdem hab ich erst mal genug zu lesen und da das Abi auf mich wartet, werd ich eh nicht mehr zu so viel kommen.
8 Tage BKF
3 Tage bkf! (immerhin)
Noch zwei Stunden BKF, dann geh ich meinen Thalia-Gutschein einlösen.
9 Tage BKF
So ich habe mir heute ein Buch für die Uni bestellt und das zählt nicht, da ich es zum lernen brauche.
Von dem anderen, dass ich mitbestellt habe verrate ich euch jetzt nichts. Ich weiß auch gar nicht wie es in meinem Warenkorb gekommen ist, muss dem anderen nachgelaufen sein.
ZitatOriginal von Eny
Noch zwei Stunden BKF, dann geh ich meinen Thalia-Gutschein einlösen.
Das tolle am bkf sein ist ja, dass du immer wieder von neu anfangen kannst zu zählen!
ZitatNoch zwei Stunden BKF, dann geh ich meinen Thalia-Gutschein einlösen.
Versteh ich nicht wieso erst in 2 Stunden, warum gehste nicht gleich??:gruebel
Meine Eltern bringen mich gleich nach Hamburg, hier in der Provinz haben wir so was Fortschrittliches wie Buchhandlungen nicht.
Oh mein Gott, keine Buchhandlungen? Ich würde wahnsinnig werden!!
Aber es gibt ja noch das gute alte Internet! *Schweiß von der Stirn wischt*