Problem: Welche Sommerferien?
Hesseland?
Blauweiß Bayern?
Saxen,
Mäc Pommes?
Schwoabe und Badenser?
Werksferien VW?
Oh weh!
Problem: Welche Sommerferien?
Hesseland?
Blauweiß Bayern?
Saxen,
Mäc Pommes?
Schwoabe und Badenser?
Werksferien VW?
Oh weh!
grins
vor jeden?
neee, bevor die ersten Bundesländer in die Ferien gehen, meinte ich jetzt.
ZitatOriginal von Eli
Absolut richtig, wir sollten öfter wichteln!
Aber man kann ja noch Bücher über 10 Euro kaufen. Die sind ja beim Wichteln nicht dabei.
Ne, ne, ihr habt schon Recht, ich versuche auch keine Bücher zu kaufen.
Vor Weihnachten gibt es keine Bücher mehr, definitiv.
Ich warte lieber, bis ich nach Weihnachten Geld habe. Freu mich schon drauf!
ZitatOriginal von Primavera
Aber man kann ja noch Bücher über 10 Euro kaufen. Die sind ja beim Wichteln nicht dabei.
Sadistin
ZitatVor Weihnachten gibt es keine Bücher mehr, definitiv
Ich schließe mich an.
Und diesmal bleib ich standhaft. Wirklich! Ganz echt!
Ich habe seit einer Woche keine Bücher mehr gekauft ( dafür waren es letzte Woche am Samstag zwei).
ZitatOriginal von beowulf
Problem: Welche Sommerferien? Hesseland?
Sehr schön, dass Hessen zuerst genannt wird
Ich hab an Büchern auch nur Weihnachtsgeschenke gekauft und nix für mich, ich kann manchmal richtig brav sein *staun*
ZitatOriginal von Madita
Ich schließe mich an.
Und diesmal bleib ich standhaft. Wirklich! Ganz echt!
Genau, immerhin haben wir einen eisernen Willen!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Genau, immerhin haben wir einen eisernen Willen!
Genau !!! Jede Nacht zwischen 3 Uhr 4 Minuten und 10 Sekunden und
3 Uhr 4 Minuten und 40 Sekunden
Tztztztz, also bitte, hör auf uns sowas zu unterstellen. WIR sind und bleiben standhaft! Jawoll!
leider schägt meine Sucht immer wieder durch- mit schuldig seid ihr auch!!!Ich lese hier Rezis und schwups muss ich das !!Buch haben. Wenn ich es nicht erwerbe, habe ich das Gefühl, etwas unwiderrufl. zu verpassen- so ein Quatsch,ne?!
Dieses Suchtverhalten hatte ich ja auch mit anderen Produkten und bei denen hat es sich tatsächl. gebessert....vielleicht klappt es ja noch
So lange du hier bist, bessert sich das garantiert nicht...Mach dir nix draus, wir leiden alle mit!
Schwarzes Schaf
Dir scheint es aber leicht zu fallen dich von gelesenen Büchern zu trennen- bei deinem winzigen Bestand würde meine Frau horror vacui im Eßzimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer ob der leeren Regale bekommen- obwohl sie meint, so etwa 600 Bücher sollten wir mal entsorgen.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
So lange du hier bist, bessert sich das garantiert nicht...Mach dir nix draus, wir leiden alle mit!
Inzwischen ist der 16.12. und ich hab noch nichts gekauft. Okee, schon 2 Bücher ausgeliehen. Und auch schon etwas ertauscht, aber nix gekauft.
Bis auf das Wichtelbuch fünf Tage buchkauffrei, der Alvarez war doch schon im September bestellt.
8 Tage Buchkauffrei