Ja nicht, sonja!
Ich bin schon ganz wild auf den Koontz
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sonja
...meine Lippen sind ab sofort versiegelt!!!
Nicht das uns das hier wirklich berührt, schlimmer wäre, wenn du dir am Siegellack die Fingerkuppen verbrennst und die Tastatur nicht mehr bedienen könnteset
-
So ich konnte auch nicht wiederstehen und musste mir unbedingt ein Buch kaufen.
Ich brauch ne Spritze, ich spür dieses Kribbeln in den Fingern. -
Zitat
Original von beowulf
Nicht das uns das hier wirklich berührt, schlimmer wäre, wenn du dir am Siegellack die Fingerkuppen verbrennst und die Tastatur nicht mehr bedienen könnteset
...du weisst schon genau, warum du das heute erst schreibst, oder?
Du bist verdammt frech für dein Alter................*schwingt die Nikolausrute drohend in Richtung Beowulf*
-
*Beo und Sonja jeweils ein Buch reich um schlimmeres zu verhidern*
-
Hab eben 3 Bücher gekauft und eine DVD und mir gehts gut.
-
Also irgendwie erfüllt die Klinik nicht mehr so ganz ihren Zweck....
Alle ermutigen sich gegenseitig, noch mal ein kleines Büchlein zu kaufen...aber ich finds gut so!
Die Schwestern sind bei einer solchen unheilbaren Sucht wahrscheinlich geflohen. -
Genau wir haben jetzt die Klink übernommen.
"My Home is my Clinic"
-
Habe ich gerade beim stöbern entdeckt! Ein neuer Lorentz-Band!
-
Zitat
Original von oemchenli
Genau wir haben jetzt die Klink übernommen."My Home is my Clinic"
Wir sind halt hoffnungslose Fälle - und ich schäme mich deswegen nicht einmal. -
Zitat
Original von Lesebiene
Habe ich gerade beim stöbern entdeckt! Ein neuer Lorentz-Band!
Das Buch lese ich gerade und es ist einfach nur toll - wie alle von Iny Lorentz.
Inzwischen habe ich die Hälfte erreicht. -
Obwohl ich zu Weihnachten bestimmt einige Bücher bekomme, hab ich das Verlangen zu kaufen, kaufen, kaufen....
-
Ich muß schon sagen.... Eure Therapien lassen alle gewaltig nach.
Was ist mit der Gesprächsrunde? Dem Stuhlkreis? Der Eulenfamilienaufstellung nach Hellinger? Wann hattet ihr das letzte Mal Eure Einzeltherapie?
Mannmannmann, sind hier lose Sitten eingekehrt.
Ihr solltet Euch alle was schämen!
-
*schämt sich und streichelt ihre neuen Bücher*
-
:cryJa was soll ich sagen die Spritzentherapie hatte keine Wirkung, auch nicht nach erhöhter Dosis!
Oberschwester Hildegard hat irgendwie die Übersicht verloren und die Patienten machen was sie wollen....und das sind BÜCHER LESEN!!!
Die letzte Chance für mich bedeutet, das radikale Entziehen des Portemonais, aber vorsichtig, wenn ich keine Bücher mehr kaufen darf, beisse ich, kratze ich und schlage um mich...*schämt sich kein Stück*
-
Batcat,
so geht das ja nicht, erst Köder auswerfen (Monster, schaurig-schöne Tiere) und dann hier rummosern.Ich habs jetzt bestellt. Und damit es nicht so alleine verschickt wird noch eins dazu.
Ähm, schämen tu ich mich auch nicht. -
Also, ich habe heute und hier ernsthaft beschlossen mich einweisen zu lassen. Und zwar genauso lang bis mein SUB nur noch aus 50 Büchern besteht. Um Unterstützung wird gebeten.
-
@ sabine d
Bei mir würde das auf Lebenslänglich hinauslaufen.
-
Wenn ich rückfällig werde geht es mir ebenso.
Ich werde jetzt am Wochenende noch ein zusätzliches Regal kaufen, meine Bücher dann dabei neu sortieren und aufstellen. Und dann erst einmal ablesen was noch zum Teil OVP dort steht. Meine Wunschliste hier wird zwar ins unermessliche wachsen aber da muss ich mit durch. Wenn ich so weitermache wie bisher sind meine Bücher, die ich jetzt kaufe, alle Antiquitäten bevor ich sie lesen kann. -
Also, ich habe seit einer Woche keine Buchhandlung betreten und auch keine Bücher bestellt - aaaaaaaber ich arbeite an meiner Wunschliste für mein Weihnachtspaket (das ich mir selbst schenke) und jeder Tag beim Eulen wird erweitert, umgeschichtet, vielleicht, vielleicht doch nicht.
Ich weiß nur eines es gibt in diesem Jahr nur noch ein Paket (wie groß und schwer steht noch nicht fest) und keine Buchhandlung. Ich finde das ist ein guter Vorsatz. Der Januar muß dann allerdings kauffrei bleiben.
Mal sehn
Richie