Zitatich fürchte ich bin viel zu krank um aus dem Haus zu gehen.
Ich bin jetzt seid sechs Wochen krank, das heißt.... sechs Wochen Buchkauffrei....
Das kann man sagen aber es gibt noch das Internet da muß man nicht aus dem Haus.
Zitatich fürchte ich bin viel zu krank um aus dem Haus zu gehen.
Ich bin jetzt seid sechs Wochen krank, das heißt.... sechs Wochen Buchkauffrei....
Das kann man sagen aber es gibt noch das Internet da muß man nicht aus dem Haus.
Oemchen, so wie es mir jetzt geht, bin ich froh das ich noch gerade auf einen Stuhl sitzen kann....
Ich will endlich wieder in die Buchhandlung.....
Dann tus doch nimm dir jemanden mit, falls doch was sein sollte.
Mein Schatz würde mich in den Zustand nie auf die Straße lassen. Egal ob mit oder ohne Begeleitung. Und dann würde der Satz kommen "Lese erstmal die Bücher die du hast" Dabei hat er doch selber eine beachtliche Büchersammlung....
Naja, ich hoffe es geht mir bald besser. Dann wird eingekauft.....
Ich hab dir mal ne PN geschrieben.
Ich habe es getan, ich mußte mir ein Buch kaufen aber was für eines, eine hoffentlich wunderschöne Liebesgeschichte für die trüben Novembertage braucht man doch was fürs Gemüt und überhaupt habe ich schon länger nichts mehr gekauft da ist das vielleicht nicht ganz so schlimm und wahrscheinlich kann ich heute kein Buch kaufen da muß so ein kleiner Ausrutscher schon drinnen sein
So ich bin immer noch Buchkauffrei. Da lehrt sich wenigstens etwas mein SUB.
Mich dürstet es so sehr nach neuen Büchern. Ich glaube ich bin nicht normal....
Hier ist niemand normal!
Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
Mein Schatz schaut mich schon schräg von der Seite an, weil ich sagte ich habe nicht genug Bücher. Ich muss schließlich für schlechte Zeiten sammeln. Wenn das kein Argument ist....
ZitatOriginal von Eli
Hier ist niemand normal!
Deshalb ist das h i e r normal!
Schon länger war ich nicht mehr hier.. aber nein.. ich habe nicht meinen Vorrat gelesen.. nein nein.
Ich konnte niemals wiederstehen.
Drei Bücher,,, ich knie schon vor euch.. das ging doch nun nicht... die armen Würmchen. Nun haben sie es warm und schön bei mir - so richtig zum Knuddeln.
Ich war in den letzten zwei Monaten richtig gut. Mein SuB hat sich nur um zwei Bücher vergrössert aber bald kommt ja Iris neues Buch heraus....
Ich hab gestern ein Weihnachtsgeschenk gekauft und da musste ich für mich natürlich auch was mitnehmen.
Nächstes Jahr ziehen Schatzi und ich um, und da habe ich bestimmt nicht mehr sooo viel Zeit zum Bücher kaufen. Außerdem habe ich bis jetzt in den Ort nur ein paar kleinere Buchläden gesehen. Dazu kommt auch noch das wir fleißig nach neuen Bücherregalen gucken - allles doch sehr logische Gründe.
Darum werde ich bald in die Buchhandlung gehen und mir ein paar Bücher kaufen.
Na dann viel Spaß beim stöbern und kaufen, Schwarzes Schaf.
Ich werde, wenn es mir so geht wie jetzt, am Freitag die Mayersche Buchhandlung besuchen.... *freu*
Oh ja, in die Mayersche muss ich auch unbedingt noch mal. Aber das mache ich schön gemütlich nach Weihnachten, wenn ich weiß, welche Bücher von meinem Wunschzettel ich geschenkt bekommen habe. Und außerdem habe ich dann das Weihnachtsgeld in der Tasche. Ich liebe diese "NachWeihnachtseinkäufe"!
Ich kann auch den Vorweihnachtseinkäufen was abgewinnen