Ich habe auch eine gute Begrüdung für 2 neue Bücher: Ich musste ja dringend eine neue Stammbuchhandlung finden und ich glaube, ich bin fündig geworden
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Wenn das als Ausrede gilt - supi- muß ich doch alle drei Telefonbuchseiten Buchhandlungen in der Stadt durchprobieren, klaro!
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn das als Ausrede gilt - supi- muß ich doch alle drei Telefonbuchseiten Buchhandlungen in der Stadt durchprobieren, klaro! -
Also wenn mein Stamm-und Lieblingsbuchhändler mir nicht so dreist ins Gesicht gelogen hätte, wäre ich ja bei ihm geblieben und hätte die Bücher nicht gekauft (zumindest nicht mehr im November) - ABER so musste ich ja schleunigst einen neuen Buchdealer finden
-
@ bihihexe,
was ist den das für ein Buchhändler, der einen belügt.
Wirst schon einen neuen Buchdealer finden, es gibt ja genügend. -
@ Bibi
-
Ich habe mir heute ein Buch bestellt und eines angelesen. Das Buch ist echt der "Hammer".
-
Heute sind es vierzehn Tage - weiterhangeln von Tag zu Tag, wegen nächster Kauf ist Pfaffenkönig
-
Ich habe meine buchkauffreie Zeit kurz unterbrochen und den VT für Dezember zu kaufen. Ich war halt dran mit kaufen.
-
Bin seit Donnerstag, 16. November 2006 16:25:50 Buchkauffrei, allerdings kribbelts in den Fingern bis zum geht nicht mehr.
-
Ich gehe Freitag in die Buchhandlung. Ich wollte eh noch Geschenke kaufen von daher verbindet sich das wunderbar....
-
Ich hab heute wieder zugeschlagen
Immerhin war ich 2 Tage abstinent.
Fang ich halt wieder von vorne an. -
Eine Woche buchkauffrei, und das obwohl ich am Freitag im Weltbild war. *ganz stolz ist*
-
Wieder nix gekauft- war heute auch nicht so schwer- Feiertag in Sachsen!
-
Auch immer noch Buchkauffrei, da ich ja meine BL- Bestellungen erstmal abhaken muß.
Sonst komme ich ja völlig durcheinander. -
Mir kommt vor, ich habe seit einer Ewigkeit kein Buch mehr gekauft. Ist auch besser so, das Bücherplatzproblem ist akut!
-
Zitat
Original von Eli
Mir kommt vor, ich habe seit einer Ewigkeit kein Buch mehr gekauft.Das ist bei mir auch so. Nur weis ich nicht ob ich darüber traurig oder foh sein sollte.....
-
Da hab ich noch 2 1/2 Fach platz und werde heute meine 16 diesen Monat gekauften einsortieren. Mal sehen was dann noch übrig ist.
-
Ich muss mich wieder einweisen lassen und mir ein Spritzchen abholen.
Dienstag 17:30 Uhr Frankfurt HBF, es regnet und stürmt - und wo kann man sich besser unterstellen als in einer Bücherei????
Als ich da wieder raus bin hatte ich doch tatsächlich 2 neue Bücher in der Tasche.
Hab' garnicht bemerkt, daß ich die gekauft habe, aber ne Quittung war auch dabei also muss ich wohl doch gekauft haben *seufz*. -
So seit 14 Tagen kein Buch gekauft.
Dafür wird die Wunschliste immer lääännngggggeeeeeerrrrrr!