Das ist ja witzig, dieses Buch habe ich mir gestern in der Bücherei ausgeliehen.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Das ist ja witzig, dieses Buch habe ich mir gestern in der Bücherei ausgeliehen.Berichte mal wie es ist.
-
Oberschwester Hildegard ist in den vielen Buchläden verschollen.
-
So seit 6 Tagen buchkauffrei.
Hier kommt die Spritze
-
Ich bin auch seit Montag buchkauffrei, muss nachher in die Stadt und der böse Wisperwind empfiehlt mir hier Bücher, es ist doch nicht zu fassen nee nee nee
-
@ Bibihexe
Heute Nachmittag muss ich wieder zum Bahnhof.. wie gut, dass mein Gutschein sicher zu Hause liegt.
-
Der steht in meiner Liste auch ziemlich weit oben. Ob als Buch oder als Hörbuch muss ich mir nur noch aussuchen. Aber haben muss ich den.
-
Zitat
Original von oemchenli
Oberschwester Hildegard ist in den vielen Buchläden verschollen.Vielleicht ist sie ja auf der Suche nach uns und hat uns dabei aus den Augen verloren?
-
Meinste, sie versteckt sich hinter den Regalen, um die Sünder auf frischer Tat zu erwischen?
-
Heute vermelde ich folgendes: Habe 3 Bücher gekauft für 21,75 €, NEU hätte ich mit Porto 36,80 € bezahlt, das ist doch supi oder?
Eine Ersparnis von 15,05 € besser wäre nur geschenkt.
-
@ Sabine
Ja, genau. Doch dabei ht sie uns leider ( ) aus den Augen verloren. Dabei tun wir doch den Buchhändlern einen so großen Gefallen: Wir retten die Bücher vor dem aussterben. Das ist eigentlich eine Heldentat....@ Oemchen
*Neidisch bin * -
Ich liefere mich auch mal wieder freiwillig hier ein. Trotz absoluter Ebbe in der Kasse habe ich binnen eines Monats 3 Bücher gekauft (davon ein HC), mindestens 2 bei Buchticket ertauscht, nicht zu reden von diversen Wanderbüchern. So geht es nicht weiter, zumal mein SUB bei über 340 Büchern liegt und mich das derzeit nur stresst.
So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht, welche Therapieform ich wählen soll. Am gescheitesten kommt es mir derzeit vor, pro 5 gelesener Bücher nur mehr 1 neues kaufen oder ertauschen zu dürfen. Allerdings macht bei mir ja immer Gelegenheit Liebe. Ich komme einfach nicht los von den schon ritualmäßigen Buchhandelsbesuchen und der BT-Startseiten-Lauerei.
-
Zitat
...binnen eines Monats 3 Bücher gekauft...
Binnen eines Monats 16 Bücher davon 6 TBs und 10 HCs.
Jetzt hör ich aber auch wieder auf der Anfall ist vorüber. -
Ich zähle lieber nicht. Vor allem weil bei mir ja auch noch die ganzen Hörbücher dazu gekommen sind.
-
Zitat
Original von oemchenli
Binnen eines Monats 16 Bücher davon 6 TBs und 10 HCs.
*Neidisch bin*
-
Dank Booklooker und Jokers und und und......
-
Na schön, ich fang dann wieder mal bei NULL an.
Aber ich kann nix dafür. Das Buch ist mich richtig angesprungen.
Und ich hab sooooo eine Freude -
@ oemchenli
Das nenne ich mal einen ordentlichen Monat.
-
Dat find ich auch.
-
Ist eh schon egal... hab heute ein Buch bei BT ertauscht und gestern eins bei Amazon bestellt... Ich glaube, ich sollte meine Einstellung ändern und mich dafür loben, dass ich das Eulenforum mit meinem Amazon-Kauf unterstützt habe, und die Wirtschaft auch angekurbelt werden muss, statt mich zu geißeln.
Und, wie war ich?