Danke Eli
@ Beowulf: 2D1G
Danke Eli
@ Beowulf: 2D1G
@ beowulf
look back!
SChaut einfach mal auf die Zeiten, das war eine Überschneidung. Immer dieses Durcheinander
Außer einem internen Buchdeal mit einer hier stationierten Eule habe ich jetzt 10 Tage nichts mehr gekauft, was bedeuten würde das die intravenöse Spritzenkur abgesetzt wird!!
Bin ich geheilt????
Na Ihr ? Wie ich sehe, haben es doch einige geschafft nichts zu kaufen. Schön
Ich bin nun in der 7. Woche Buchkauffrei. Morgen läuft meine Therapie aber aus, am Mittwoch gehe ich shoppen
Ich muss gestehen, dass ich gestern ein Buch gekauft habe...in Kassel war verkaufsoffener Sonntag und bei Hugendubel hatten die endlich wieder "Salzstädte", da konnte ich jetzt nicht mehr dran vorbeigehen...aber es geht mir gut dabei und ich bin sonst an vielen Büchern einfach vorbeigelaufen, als ich meinen SuB vor Augen hatte
@ sonja,
geheilt bist du wenn du das ein 1 Jahr durchhältst
So ich habe kein Buch gekauft, seit über einer Woche.
Melde mich gehorsamst wieder an. Hab heute nämlich 4 (in Worten VIER) Bücher gekauft. Schwarzes Schaf meint, ich bin fällig für die Klinik. Solange ich keine Spritze kriege: Da bin ich
ZitatOriginal von geli73
Melde mich gehorsamst wieder an. Hab heute nämlich 4 (in Worten VIER) Bücher gekauft. Schwarzes Schaf meint, ich bin fällig für die Klinik. Solange ich keine Spritze kriege: Da bin ich
@Geli
Vier Bücher und keine Spritze träum mal weiter....
Heute Mittag stand ich im Witwer, mit Gutschein und ich habe kein Buch gefunden. Es gab so viele wunderschöne Bücher.... und ich konnte mich nicht entscheiden ( die Angst ein "schlechtes" Buch zu erwischen, war einfach zu groß :cry)
Ich bräuchte wahrscheinlich auch mal eine Thrapie. Weil ich mich wohl nicht mehr allzulange beherschen kann. Bin zur Zeit bei 2,5 Wochen buchkauffrei. Aber das kann sich ändern sobald ich an dem nächsten Buchladen vorbei gehe.
@all
18 Tage Buchkauffrei.
ZitatOriginal von oemchenli
@all
Ich bin sehr nervös, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß die November-Neuerscheinungen bereits auf den Büchertischen liegen und ich komme nicht in die Buchhandlung
ZitatOriginal von geli73
Sehr schön...ich werde mich dir gleich mal anschließen, hab heute eine Bestellung in meiner Buchhandlung aufgegeben...
Ausrede: Aber das sind Bücher für eine Leserunde!
ZitatIch bin sehr nervös, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß die November-Neuerscheinungen bereits auf den Büchertischen liegen und ich komme nicht in die Buchhandlung
Du mußt dir einreden die Bücher gibt es später auch noch und wenn du lange genug an dich hältst so 1- 2 Jahre kriegst du die auch zum halben Preis.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Sehr schön...ich werde mich dir gleich mal anschließen, hab heute eine Bestellung in meiner Buchhandlung aufgegeben...
Ausrede: Aber das sind Bücher für eine Leserunde!
Na, dann schließe ich mich halt auch noch an.
Ich hab heute drei Bücher gekauft. Aber immerhin war ich 15 Tage buchkauffrei.
Ich schaffe das einfach nicht!
Ich war im September Buchkauffrei und habe im Oktober 30 Bücher gekauft, da ist doch 15 im Monat gesünder, oder??
30 Bücher?????????
Und du meldest dich erst jetzt in der Klinik?!?!?
Ab in Quarantäne, aber sofort!