Ich habe gerade 6 Bücher bei TT weggetauscht, darf ich dafür jetzt neue kaufen.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Buchfreak
Ich habe gerade 6 Bücher bei TT weggetauscht, darf ich dafür jetzt neue kaufen.Nein
-
Zitat
Original von Branka
Nein
ich hab's befürchtet.
-
Hey, Branka!
Ich versuche auch mal deine "Buchkauffreier Monat" Therapie. Allerdings setze ich meinen buchkauffreien Monat erst für Januar an, dann hab ich nämlich die Bücher von Weihnachten und brauche mir - hoffentlich - nix zu kaufen! Und bis dahin im November 2 Bücher (Novizin und Meisterin) und im Dezember höchstens 3! *sich fest an den Entschluss klammert* -
Zitat
Original von Buchfreak
ich hab's befürchtet.
Sei stark, du schaffst das! *daumen drückt und hofft das Buchfreak sich nicht unterkriegen lässt* -
Dank meinem guten Vorbild bin ich noch immer buchkauffrei. Allerdings könnte es sein, dass ich morgen mal mit meinen Büchergutscheinen losziehe. Und am Samstag gehe ich auf eine Spielzeugbörse...
-
Ich hab wieder einen Tag geschafft.
Nachher muss ich in die Stadt, mal sehen ob ich stark bleibe?
-
Da ich nicht weiß, welches Buch ich aus dem SUB ziehen soll und grad ganz schön verzweifelt bin, weil ich so gar nicht weiß, was ich jetzt lesen soll - darf ich mir bitte ein Buch kaufen???
-
Schön, ich sehe schon, das läuft ja hervorragend. Bleibt stark, es lohnt sich. Ist ein tolles Gefühl!
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.
-
Zitat
Original von Branka
Schön, ich sehe schon, das läuft ja hervorragend.Heißt das jetzt, ich darf kaufen???
-
Zitat
Original von bibihexe76
Heißt das jetzt, ich darf kaufen???Nein!!!! Natürlich nicht!!!!
Nur, weil es mal eine Zeitlang gut läuft, heißt das nicht, dass du gleich wieder rückfällig werden darfst! Schön nix kaufen, schönen Gruß an Mr. Hexe und seinen Geldbeutel -
Pffff, ich tu einfach so, als hätte ich das grad gar net gelesen...*pfeif* Die Grüße werd ich mal ausrichten, der ist total angetan von deiner harten Hand, liebe Branka! Nee, im Ernst, ich bleib heut daheim und fahre nicht in die große Stadt mit ihren fiesen Verlockungen.
Ich stand grad mal kurz vor meinem SUB und habe 3-4 Bücher in die engere Wahl genommen, da werd ich jetzt mal in mich gehen... -
Ich hab' gestern auch nix gekauft.
Mr. Buchfreak guckt schon ganz komisch, wenn ich wieder einen Abend ohne neues Buch nach Hause komme
-
Man möchte es ja nicht glauben.
Auf dem Weg zum Arzt, das sind ca. 800 m, komme ich doch tatsächlich an zwei Buchläden vorbei. Und das in unserer Kleinstadt.Aber, ihr werdet staunen, ich hab wieder nichts gekauft.
Vielleicht waren es ja die Stromschläge, die mir der Arzt verpasst hat?
Naja, wenns hilft. -
So ich habe gestern nichts gekauft und heute wird auch nichts gekauft. [SIZE=7]ganz stolz bin[/SIZE]
-
*Cassandra auf die Schulter klopft*
Ich bin auch stolz auf dich! -
@ bibihexe
Wie wäre es, wenn Du die "Werte" liest?
-
Zitat
Schwarzes Schaf
*Cassandra auf die Schulter klopft*
Ich bin auch stolz auf dich! FreudeDanke schön
-
Guten Morgen alle zusammen,
hatte doch gestern Morgen vergessen ein 2. Buch einzustecken und für die Rückfahrt nichts mehr zu lesen dabei.
Freaky war in der Buchhandlung am Bahnhof und hat sich was gekauft
Eine Zeitschrift!!!!!!
ich war im Buchladen und hab' kein Buch, sondern eine Illustrierte gekauft.
Ich bin krank
So, jetzt packe ich aber schnell noch ein Buch ein und mache mich mal auf den Weg.
-
Zitat
Original von Batcat
@ bibihexe
Wie wäre es, wenn Du die "Werte" liest?Irgendwie muss ich dir da wohl Recht geben, liebe Bat :grin, aber ich brauch doch noch ne Bettlektüre...naja, letztendlich hab ich ja eine gefunden und am Wochenende starte ich voll mit "Werte" durch