Ich bin auch schon gespannt auf die Auflösung
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Wißt ihr eigentlich warum der Teufel sein Großmutter erschlagen hat?weil er keine Ausrede mehr wusste
oder gibt es noch eine Auflösung?
@bibihexe
Hartmut M aus B war gestern mal wieder in Frankfurt. Da spielt das ganze Haus verrückt. -
-
-
@ bibihexe
..und um wieviele Titel ist deine Wunschliste länger geworden??
-
Stimmt genau Buchfreak.
Klar, weil er keine Ausrede mehr wusste ...Ihr Suchtbolzen ihr.
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich war heute im Thalia und habe NICHTS gekauft!!! DANKE BRANKABRAVO Bibi ich bin stolz auf dich!
Ich habe auch immer noch nichts gekauft. Das einzige was ich mir eben bestellt habe ist ein Buch für den Spanischunterricht. Und es waren noch ein paar Sachen vom letzten Mal im Einkaufswagen, die ich da mal bestellen wollte. Hab ich gleich rausgeworfen und wirklich nur das bestellt, was ich brauche -
Zitat
Original von Branka
Oh je, Morgana! Ich drück dir die Daumen, dass du standhaft bleibst. Es ist wirklich nicht so schwer. Besonders bei Geldmangel nicht...
Na, wenn es sowas wie Dispo gibt, ist es leider doch schwer... *seufzt* Ich darf einfach keine Rezis mehr lesen... Ich mache im Moment einen riesen Bogen um sowas herum... -
Hm, das ist für mich überhaupt kein Problem. Für mich wäre es das schlimmste, wegen Büchern den Dispo zu nutzen. Ich mag so gut es geht ohne irgendwelche Schwierigkeiten durch den Monat kommen und wenn ich es finanziell nicht kann, wie derzeit, wird nichts gekauft. Mir ist das lieber, als das ich mich dann schlecht fühle. Ich drücke dir die Daumen.
-
-
-
Ich war gestern am Bahnhof
Ich war auch in der Bahnhofsbuchhandlung
Ich hatte auch schon ein Buch in der Hand
Ich habe .... kein Buch gekauft -
So ich habe auch seit Tagen kein Buch gekauft. Ich habe nur eins geschenkt bekommen und das zählt ja nicht.
-
Also wenn es mit dem Leserundenbuch weiter so gut geht bin ich gezwungen mir die 2 Folgebände zu kaufen, weil die Fortsetzungsleserunden auch gleich im Anschluß stattfinden.
-
Zur Sicherheit hatte ich mir die zwei Folgebände schon besorgt.
-
Ich habs ja in der Leserunde schon gesagt, ich bin mir bei Fantasy immer nicht so sicher ob es was für mich ist, deshalb war ich vorsichtig beim Kauf. Aber ich denke, morgen werd ich mir die zwei dann auch holen.
-
Madita und Cassie - ihr seid klasse!!! *lob*
-
Ich habe gestern ein Buch gekauft
Aber nicht für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind.
Ihr fehlte noch Tintenblut.Das zählt aber nicht, oder
-
Nein, das ist ja ein Geschenk für jemand anderen
-
Zitat
Original von Branka
Nein, das ist ja ein Geschenk für jemand anderenDanke *beruhigtbin*