Natürlich werden die auch gezählt ist ja Vergnügen.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich würde mal sagen es zählen alle Bücher außer denen für Schulen und Unterricht
-
Dann werde ich wohl nächste Woche kurzfristig rückfällig werden müssen
-
@ Branka, irgendwann wirst du einfach in die Verbannung, Wüste oder sonstwohin geschickt- wenn ich alle Regenbogenfarben durchgeschimmert habe vor Neid, starte ich eine Umfrage mit: Wollen wir Branka als geheilt entlassen? - Mit Hintergrundbildern aus dem GEZ- Werbespot
-
Zitat
Original von Branka
Ich würde mal sagen es zählen alle Bücher außer denen für Schulen und UnterrichtBERUF????
-
Zitat
Original von beowulf
BERUF????
Hab ich vergessen, würde sagen das zählt auch.
Zitat@ Branka, irgendwann wirst du einfach in die Verbannung, Wüste oder sonstwohin geschickt- wenn ich alle Regenbogenfarben durchgeschimmert habe vor Neid, starte ich eine Umfrage mit: Wollen wir Branka als geheilt entlassen? - Mit Hintergrundbildern aus dem GEZ- Werbespot
Na, nur weil ich's jetzt aushalte, heißt das ja nicht, dass sich das nicht wieder ändern kann
-
Aslo nochmal für die Langsamen unter uns.
Natürlich auch die man für den Beruf kafen muß, zählen nicht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Aslo nochmal für die Langsamen unter uns.Natürlich auch die man für den Beruf kafen muß, zählen nicht.
Ey, das ist doch aber unfair. Denn das ist schließlich zur persönlichen Qualfizierung, oder?
-
Wenn ich also eine berufliche Leserunde mache, zählt das nicht.
Habe gerade beschlossen, ich lese das Buch nur im Büro.
-
Wißt ihr eigentlich warum der Teufel sein Großmutter erschlagen hat?
-
Zitat
Original von Buchfreak
Wenn ich also eine berufliche Leserunde mache, zählt das nicht.
Habe gerade beschlossen, ich lese das Buch nur im Büro.Lass das mal nicht Hartmut M. aus B. lesen, du
-
Zitat
Original von bibihexe76
Lass das mal nicht Hartmut M. aus B. lesen, duWer ist denn das? Der Chef von OS Hildegard??
-
Das ist der Oberboss von Buchfreak und Mr.Hexe
-
Zitat
Original von bibihexe76
Das ist der Oberboss von Buchfreak und Mr.Hexeoh... na klar... jetzt kapier ich...
-
An alle Klinikinsassen: Probiert Brankas Buchkaufabhaltestrategieprogramm aus, bei mir wirkt es schon seit ein paar Tagen und ich fühl mich gut dabei!!!
-
hab meinen Gutschein gestern eingelöst, Bestätigung von Amazon kam heute, das Buch hoffentlich morgen!!!
-
Zitat
Original von oemchenli
Wißt ihr eigentlich warum der Teufel sein Großmutter erschlagen hat?Klar, weil er keine Ausrede mehr wusste ...
-
Ja so sind die Süchtigen wenn ich mal eine tiefernste Frage stelle werde ich einfach überlesen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja so sind die Süchtigen wenn ich mal eine tiefernste Frage stelle werde ich einfach überlesen.
Falsch- wir hier sind nicht am Ausleben der Sucht- da verhält man sich viel comoder als während des Leidens von ENTZUGSERSCHEINUNGEN -
Oemchen, verrätst du uns trotzdem bitte noch die Auflösung???