ZitatOriginal von Eli
Heute noch nichts gekauft!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Buchfreak
-
Schon wieder buchkauffrei, heute!
-
Zitat
Original von Eli
Schon wieder buchkauffrei, heute!Ich auch ( und zwar seit Donnerstag) aber mein Bücherscheck schreit schon, das ich ihn ausgeben soll.
-
Ich hab ja auch noch eine Gutschrift!
Letzte Woche habe ich habe den neuen Ransmayr gekauft, erst zu Hause in das Buch hineingeschaut und gleich wieder zurückgebracht. Nicht zu lesen! -
Zitat
Original von Eli
Nicht zu lesen!ZitatOriginal von Eli
:wowSchon wieder buchkauffrei, heute!Es ist schon Dienstag und der ist fast vorbei und ich habe auch noch kein Buch gekauft
-
Ich hab auch immer noch nix gekauft
-
Zitat
Original von Branka
Ich hab auch immer noch nix gekauft -
Ich auch nicht.
An die GUtscheinbestitzer.
Verpasst vor lauter "ich hab nix gekauft" *stolz bin* nicht den Termin für die selbigen das wäre fatal. -
Heute sind es 4 Tage ohne Bücherkauf und überhaupt das Buch von Freitag ist nur Oemchen schuld jawohl, ist nämlich Danielle Steel - Der lange Weg nach Hause und wer hat das vorgestellt...hmmm...genau
-
Pü, ich bin nicht Schuld nönö ich nicht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich auch nicht.An die GUtscheinbestitzer.
Verpasst vor lauter "ich hab nix gekauft" *stolz bin* nicht den Termin für die selbigen das wäre fatal.Das wird bei mir nicht passieren. Im Augenblick komme ich nicht in einen Buchladen. Als "brave" Studentin verbringe ich meine Zeit am "Campus".
-
Zitat
Original von Eli
Der Text ist in Versform geschrieben, mittig zentriert und hat mich gleich den Buchdeckel wieder zuklappen lassen.ömchen!
Wie recht du hast, ich sollte ihn doch besser rasch einlösen.
Wie lange haben denn die Geschäfte heute noch offen ...?
Ich denke, ich geh dann mal.... -
Boah du zeigst mir die Zunge...
-
hab ich nicht!
-
Du nicht aber dat Oemschen...jaaa!!
-
Klaro bei so einer Beschuldigung *empört guckt*. so nochmal weils so schön war.
-
Zitat
Original von oemchenli
Klaro bei so einer Beschuldigung *empört guckt*. so nochmal weils so schön war.Oemchen
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....
-
Sehr schön *lieb guckt*
-
Zählen eigentlich auch Bücher, die man für eine Leserunde kauft??????
oder????