Du schaffst das schon!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Oh je, Morgana! Ich drück dir die Daumen, dass du standhaft bleibst. Es ist wirklich nicht so schwer. Besonders bei Geldmangel nicht...
@oemchen
Na das klingt ja gut. Dann können wir uns nächstes Wochenende gegenseitig auf die Schultern klopfen, wenn wir es durchgehalten habenSchäfchen
Ja ja, ich hab festgestellt, gestern stand noch "20" bei deinem SUB, jetzt ist's eins weniger guuuut so -
Zitat
@oemchen Na das klingt ja gut. Dann können wir uns nächstes Wochenende gegenseitig auf die Schultern klopfen, wenn wir es durchgehalten haben
-
Zitat
Original von Branka
Schäfchen
Ja ja, ich hab festgestellt, gestern stand noch "20" bei deinem SUB, jetzt ist's eins weniger guuuut soJaaaa, *stolz auf mich bin*
Gestern ein Buch in einem Rutsch ausgelesen, und schon schrumpft mein ohnehin mickriger SuB um ein buch...
Ist ein tolles Gefühl! *auf oemchenli schielt* -
Ich habe mir geschworen von solchen Dingen wie buchkauffreier Monat abzusehen- der September war Buchkauffrei- i, Oktober, der bekanntlich noch nicht rum ist und zwei Samstage mit offenen Buchhandlungen liegen noch vor mir- feiere ich Exzesse. Die Zahl der Seiten im SUB ist auf 20.000 angestiegen und das auch nur, weil die Statistik die teilweise gelesenen, ja gerade begonnen Wälzer mit 1300 Seiten und 746 Seiten schon rausrechnet.
-
-
Nö, das macht das Buchverwaltungsprogramm von selbst.
-
Zitat
Ich hab noch 296 Bücher auf dem SUB liegen, das geht ja noch.
ZitatNö, das macht das Buchverwaltungsprogramm von selbst.
-
Hab heute gemerkt, ich bin völlig überraschend schon 1 Woche buchkauffrei (Weltbildbestellung war letzten Samstag). Dabei war das gar nicht beabsichtigt. Na sowas... Vielleicht ist der Trick an der Sache, es gar nicht zu bemerken. *g*
-
Zitat
Original von beowulf
Nö, das macht das Buchverwaltungsprogramm von selbst.Buchverwaltungsprogramm? Hört sich interessant an. Wo gibt es denn solches?
-
20 Bücher auf dem SUB----ooooooooh! das wäre schlimm schlimm schlimm!
-
-
Ha, ich bin richtig stolz auf mich!
Habe mich diesen Monat erstmal an meinem SUB zu schaffen gemacht und es bis jetzt doch tatsächlich geschafft nur ein einziges Buch zu kaufen und das sogar für nur 3,95€, da ich noch meinen Gutschein von Amazon hatte. -
Ich habe heute bei den Mängelexemplaren zugegriffen, obwohl ich doch nix mehr kaufen wollte. 2 sind mit mir heimgekehrt. Außerdem hab ich 2 Bücher ausgeliehen bekommen und zur Zeit zu wenig Lesezeit. Blöd...
-
Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab immer noch nix gekauft.
-
Ich habs ja selbst nicht für möglich gehalten, aber ich habs geschafft.
1 Woche buchkauffrei!Morgen wirds dann aber schon wieder gefährlich. Ich muss wieder zur Arbeit und da liegen ein paar Buchhandlungen auf dem Weg. Mal sehen, ob ich das schaffe.
-
Zitat
Original von Madita
Ich habs ja selbst nicht für möglich gehalten, aber ich habs geschafft.
1 Woche buchkauffrei!Ich auch, ich auch.
Am 14.09. die Bestellung bei Weltbild - und dann nichts mehr! *stolzbin*
Diese Woche halte ich sicher auch noch durch, nur nächste Woche hab' ich Urlaub, da wird's dann wieder kritisch.
-
Du hast schon wieder Urlaub??? Is ja unglaublich...
ABER ICH BIN STOLZ AUF ALLE, DIE ES SO LANG DURCHGEHALTEN HABEN!!!
-
Zitat
Original von bibihexe76
Du hast schon wieder Urlaub??? Is ja unglaublich...Sind alles Überstunden, die abbauen muss.
und wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl das hier tun:
-
Heute noch nichts gekauft!