hör mir bloß auf, hier beowulf. Ich weiß was ich tue, nicht umsonst bin ich seit 6 1/2 Wochen Buchkauffrei. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen
Ich glaube bibi vertraut mir schon
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Versteh mich recht- wenn ich deine Posts lese "sechseinhalb Wochen", dann sehe ich nur gelb, gelb, gelb vor NEID- oder wenn ich so nachdenke da war doch mal was mit neuneinhalb Wochen- bist du gerade anderweitig beschäftigt?
-
Zitat
Original von beowulf
Versteh mich recht- wenn ich deine Posts lese "sechseinhalb Wochen", dann sehe ich nur gelb, gelb, gelb vor NEID- oder wenn ich so nachdenke da war doch mal was mit neuneinhalb Wochen- bist du gerade anderweitig beschäftigt?jetzt sag mal, woran denkst du denn? Ich glaub das nicht... ich rede hier von BUCHKAUFFREI und nix anderem, klar? Mensch...
-
@ Branka
6 1/2 Wochen buchkauffrei? Hut ab. ich werde am Samstag meinen Buchgutschein abholen und ihn dann verprasser. Noch liegt er relativ sicher bei meiner Mutter. -
Na, wenn das mal Beowulf´s beste Ehefrau von allen liest, da wird wohl heut abend das Nudelholz hinter der Haustür warten
Und JA, ich vertraue Branka!
Ein leeres Bücherregal wäre aber schon der extremste Albtraum, den ich mir vorstellen könnte -
Zitat
Original von bibihexe76
Ein leeres Bücherregal wäre aber schon der extremste Albtraum, den ich mir vorstellen könnteNa das sollst du dir ja auch gar nicht vorstellen
Du sollst nach meinen Konzept nur deinem SUB mehr Aufmerksamkeit widmen -
Oho, mein SUB, ja da hast du recht, der müsste wirklich mal mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass ich das mit deiner Hilfe schaffen werde
Bibi, die noch gespannter ist auf das Branka-Nichtbuchkauf-Konzept
-
[quote]Original von bibihexe76
Na, wenn das mal Beowulf´s beste Ehefrau von allen liest, da wird wohl heut abend das Nudelholz hinter der Haustür warten* Der hat aber auch Gedanken....neeee*
-
Zitat
Original von bibihexe76
Na, wenn das mal Beowulf´s beste Ehefrau von allen liest, da wird wohl heut abend das Nudelholz hinter der Haustür wartenBibi
meinst du, die beste Ehefrau von allen liest hin und wieder heimlich bei uns rein? -
So ihr Lieben, die nächsten 4 Tage werde ich definitiv nichts kaufen, weil ich in Holland bin und es da nicht wirklich viele deutsche Bücher gibt...jedenfalls nicht in Callantsoog...so kann man auch buchkauffrei bleiben...grins!!
-
Boah, seit ihr alle tapfer
Aber seid WELTBILD hab' ich auch nix mehr gekauft und gehe tapfer an jeder Buchhandlung vorbei
Ob ich das den restlichen Monat noch durchhalte?
-
Mit dem Nudelholz in Wien und ich in Leipzig- das tut nicht besonders weh.
-
Heute bin ich doch schwach geworden. Edi Graf las heute Abend in Plüderhausen und da ich signierte Bücher mag, musste ich mir dieses Buch kaufen. Es scheint wieder richtig spannend zu sein.
-
Zitat
Original von beowulf
Mit dem Nudelholz in Wien und ich in Leipzig- das tut nicht besonders weh.wie heißt es doch immer: " Komm du man nach Hause....... :hau"
-
Blöd gelaufen heute!
Zuerst ist mir ein super-toller Krimi in die Hände gefallen, dann entdeckte ich ein Buch vom Autoren von "April in Paris", das hier schon so gelobt wurde und zu guter Letzt stolperte ich über ein Tibet Buch. Ich war noch nie in Tibet!
Hm.... -
Eli, wie konntest du nur???
-
Eli ich bin enttäuscht von dir!
Ich war nämlich heute auch im Buchladen. Habe tausend, also mindestens tausend Bücher im Fantasy Bereich gesehen, die ich unbedingt haben muss. Kaum zu sprechen von der Fortsetzung der Rabenchroniken von James Barclay. Und?? Ich hab NIX gekauft. Ich hab mir gesagt: das hat Zeit bis nächsten Monat. Denn diesen Monat bleibe ich Buchkauffrei! -
Wow, Branka, du ziehst das ja echt durch...
aber ich seh schon wie das endet. Dafür, dass du diesen Monat kein Buch kaufst, werden es nächsten umso mehr... -
Ach was. Ich gehe das jetzt ganz systematisch an. Auf meiner Liste stehen ein paar Bücher, unterteilt in Prioritäten. Und so werden sie abgearbeitet, dann geht das schon. Denn Januar ist der nächste buchkauffreie Monat.
-
Zitat
Original von Branka
Eli ich bin enttäuscht von dir!
Ich war nämlich heute auch im Buchladen. Habe tausend, also mindestens tausend Bücher im Fantasy Bereich gesehen, die ich unbedingt haben muss. Kaum zu sprechen von der Fortsetzung der Rabenchroniken von James Barclay. Und?? Ich hab NIX gekauft. Ich hab mir gesagt: das hat Zeit bis nächsten Monat. Denn diesen Monat bleibe ich Buchkauffrei!@ Branka
So langsam mache ich mir Sorgen um dich... wie kann in einem Buchladen gehen und nichts kaufen, das geht doch gar nicht..