sonja
Was hast du denn Schönes gekauft????
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eli
sonja
Was hast du denn Schönes gekauft????Hi Eli, die beiden zusammen mit Porto für 6 Euronen kann ich da NEIN sagen??
Dean R. Koontz - Die Kälte des Feuers
Bernd Stelter - Nie mehr Ferienhaus
-
Logisch!
-
Zitat
Original von sonja
Hi Eli, die beiden zusammen mit Porto für 6 Euronen kann ich da NEIN sagen??
Jaja, sich rausreden bringt hier gar nix! -
Also, seit ich Branka als Vorbild habe... habe ich ich kein einziges Buch mehr gekauft!
(Habe aber heute zwei Buchanschaffungen bei meinem Chef beantragt. Es gibt doch immer Mittel und Wege... :grin)
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Jaja, sich rausreden bringt hier gar nix!
Keiner versteht mich außer Eli :knuddel1, menno ich bin doch süchtig!!
-
Kein Probelm sonja
Du bist süchtig, ich bin süchtig, laß uns doch einfach eine gute Therapie machen, sehr aktuell ist gerade die von Sebastian Fitzek
Infos im einschlägigen Therapie-Fred -
Bin seit Freitag den 13.10 .2006 Buchkauffrei. Also schon 5 Tage. So ätsch.
-
Ich habe seit dem 8.10 kein Buch mehr gekauft. Heute habe ich mir die RAK ausgeliehen, was für ein tolles Buch.
-
@ ömchen und Tjorvensmum
-
Zitat
Original von Waldfee
Also, seit ich Branka als Vorbild habe... habe ich ich kein einziges Buch mehr gekauft!Bravo
-
Wieso klappt das bei Waldfee und bei mir nicht???
-
Zitat
Original von bibihexe76
Wieso klappt das bei Waldfee und bei mir nicht???Soll ich dich mal bekehren kommen? Ich kenn da ein paar harte Methoden, die waren bei Waldfee allerdings nicht nötig.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe seit dem 8.10 kein Buch mehr gekauft. Heute habe ich mir die RAK ausgeliehen, was für ein tolles Buch.Die Rechtsanwaltskammer ist ein Buch
-
Zitat
Original von Branka
Soll ich dich mal bekehren kommen? Ich kenn da ein paar harte Methoden, die waren bei Waldfee allerdings nicht nötig.Ich mach schon mal die Tür auf und bin gespannt
-
Ja ich auch...
[SIZE=7]Denn ich muss mir erstmal ein paar harte Methoden überlegen *aber nicht weitersagen gell*[/SIZE]
-
Für so harte Methoden bist du auch viel zu lieb
*kaffeeundkeksehinstell*
-
Oh, danke... das ist aber nett von dir :knuddel1. Bekehren werde ich dich trotzdem noch ... irgendwie
-
Dafür wäre dir Mr.Hexe garantiert lebenslang dankbar...[SIZE=7]und ich auch bestimmt irgendwie [/SIZE]
-
Branka, die Methode kenne ich- du bist durchschaut.
Bibihexe besuchen- hunderte Bücher unter ich habe ausgeliehen posten und dann sagen- ääääätsch ich bin Buchkauffrei.
edit : und stell dir mal vor, was die arme Bibi mit dem leeren Regalplatz macht---totaler Rückfallhorror!!!