ZitatOriginal von beowulf
Und da sage noch jemand Bücher beeinflussen nicht unser Leben
Lieber Beowulf, so eine Aussage würdest du never ever von mir hören. Ce n´est pas possible
ZitatOriginal von beowulf
Und da sage noch jemand Bücher beeinflussen nicht unser Leben
Lieber Beowulf, so eine Aussage würdest du never ever von mir hören. Ce n´est pas possible
Guten Morgen
Bin heute sehr schwach, ich habe einfach zu lange kein Buch mehr gekauft :grin, der Sub gerät schon aus dem Gleichgewicht, wenn ich nicht bald was nachlege...
ELI BLEIB STARK, DU SCHAFFST DAS!!! *eliindereulefesttacker*
bibi!
Nimm mich als Vorbild Eli. 6 1/2 Wochen nix gekauft das schaffst du doch locker
*brankaalsvorbildandiewandtacker*
ZitatOriginal von bibihexe76
*brankaalsvorbildandiewandtacker*
*/me strampelt an der Wand und will ruuuuuuunteeeeeeeeer*
Gemein!! Ich muss nicht festgetackert werden!! Ich kauf doch gar nix!
Aber du erzählst uns doch immer, dass wir dich als Vorbild nehmen sollen...na gut, dann komm halt wieder runter und nimm mal gleich die Eli mit!!!
Bibi, die jetzt den Tacker wieder weglegt
Danke das ist sehr nett von dir.
Ich kann ja auch so ein Vorbild sein
Branka, das schaff ich nie!
bibi
ich finde meinen Thomas Mann nicht, was soll ich denn jetzt machen?
Doch Eli, das schaffst du! *der Eli mal auf die Schulter klopft*
Muss ja nicht so lange sein wie ich. Aber ein paar Tage wirst du doch schaffen. Komm, nicht gleich aufgeben, sonst wird das nix!
@ Eli: Der Mann ist erst nächstes Jahr dran, du kannst in Ruhe suchen. ICH dagegen habe keinen, ich darf also
Vielleicht gibt es in der Zwischenzeit den Mann schon als Großdruck-Ausgabe - ich seh ja nicht mehr ganz so gut
Zumindest das hier gibt es als Großdruck. Passend zur Jahreszeit. ;o) Damit habe ich übrigens wirklich schon geliebäugelt.
Da sollte mal jemand in der Buchhandlung nachsehen....wenn ihr unbedingt wollt, übernehme ich das
ZitatOriginal von Eli
Da sollte mal jemand in der Buchhandlung nachsehen....wenn ihr unbedingt wollt, übernehme ich das
NEIN! Gestrichen!! Du nicht!!!
och Branka,
wär wirklich kein Problem, mach ich doch gerne für euch...
...es waren nur 2 klitzekleine Büchlein....
* eins ist klar die enthaltsamste Eule werde ich nie :lache*