Freaky, bekommst du von deinem Arbeitgeber dann wenigstens Buchgeld?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nur eines? Dafür bräucht ich keine Stunde
Es waren ja auch 2 und die restliche Zeit hab' ich dann mit lesen verbracht.
-
Tja, Weltbild hat mich überlistet. Meine zwei Einkäufe, die nicht Bücher waren :grin, hatten einen Bestellwert von 19,98 €. Also musste noch was ins Paket, und es ist ein Buch geworden.
Naja, 12 Tage war ich abstinent, nun versuche ich es wieder.
-
Tja drei wochen sind hart aber meine schule hat mich zur zeit mit klausuren und lk´s zugeschüttet dass ich hauptsächlich lerne und erstmal mein SUB abarbeite,da ich ja leider keine zeit hab noch shoppen zu gehen und die weniges zeit die mir bleibt lese ich dann.Aber sobald der Stress vorbei ist,werd ich denk ich mal wieder rückfällig!!!! Oder ich brauch für die Zeit dann noch ne extraspritze......
-
Alle sollen ihre Spritze abholen bei OS Hildegard Tut auch garnicht weh.
ES WIRD HEUTE KEIN BUCH GEKAUFT!
-
Zitat
ES WIRD HEUTE KEIN BUCH GEKAUFT!
-
Also, bei mir war das ja ein Rückfall mit Ansage.
Hab am Mittwoch zwei Bücher in der Buchhandlung gekauft.
Am Donnerstag drei Bücher bei amazon bestellt .
Heute vier Bücher im Baumarkt gekauft.Zum Ablösen von alter Farbe von den Wänden gibts im Baumarkt natürlich nichts, aber Bücher - jede Menge.
Hoffentlich schaff ich das jetzt wenigstens bis Ende des Monats keine Bücher zu kaufen.
-
Tja, Weltbild hat mich am Samstag natürlich auch schwach gemacht und weil ich ja auch die 20,00 € kommen musste sind es zwei Bücher geworden.
FÜR DEN REST DES MONATS KAUFE ICH KEINE BÜCHER MEHR!!
OS Hildegard, meine Spritze bitte
-
Leute Leute, ich weiß auch nicht. Mich hat Weltbild nicht schwach gemacht! Ich hab immer noch nix gekauft
Ich glaube man müsste eure Injektionen verstärken, oder?
-
Heeee Branka, ich dachte "Leute Leute" sagt man nur in Nordhessen und nicht in Südhessen?!
Wie schaffst du das nur???
-
Zitat
Original von bibihexe76
Wie schaffst du das nur???Tja... ich glaub, ich hab einfach zu wenig Zeit zum bummeln gehen. Meine Wege zur Zeit sind nur direkte Wege, von der einen Straßenbahn zur nächsten, an keinem Laden vorbei. Amazon ist für mich derzeit nur nützlich, um Bücher auf die Wunschliste zu setzen.
Ich hab eine RIESENliste für Weihnachten. Hoffe, dass mir da jemand eine Freude machen wird Da lässt es sich gut aushalten. -
Ich hab nachgeschaut... Branka hat noch nichtmal was geschenkt bekommen!!! Ich war am Samstag wieder in Thalia, war aber zurückhalten, die beste Ehefrau von allen hat vorallem für die Nichten zum Advent und Weihnachten eingekauft.
-
Branka, du bist echt genial! *vorbildfunktionweiterausbau* Ich sollte vielleicht meinem Mann das Auto mitgeben, denn hier ist weit und breit kein Buchladen zu finden.
Beowulf, na hauptsache die beste Ehefrau von allen (wobei mein Mann das eigentlich doch immer von mir behauptet :grin) vergisst dich nicht über Nichten, Neffen und anderen Verwandten
-
-
Das Prädikat die beste Ehefrau von allen ist verdient - sie vergißt mich nie. Wir waren ja anschliessend nnoch Frauenklamotten kaufen- da wurde ich ordentlich mit 2 Glas Sekt Orange und Anna Gavalda abgesetzt und musste nur Knurrlaute zustimmender oder ablehnender Art von mir geben, wenn sie aus der Umkleidekabine kann, sie war lange genug in de Geschäft für 280 Seiten.
-
Nu isses passiert, heute bei Weltbild. 1 Buch. Und mir gehts s..mäßig gut.
Knapp 5 Wochen habe ich es ausgehalten und ich glaube nicht, dass mir das noch einmal gelingt.
Versager-Grüße
von
Shirat -
Heute hab ich nix gekauft aber mir hat jemand ein Buch zukommen lassen als eErsatz für as anderes.
-
War heute bei Weltbild, bin standhaft geblieben und habe nichts gekauft.
Dabei haben die soviele schöne neue Bücher bekommen. -
-
Zitat
Original von bibihexe76
*handreich* Oemchen
Und da sage noch jemand Bücher beeinflussen nicht unser Leben- avec compliments a Sara Kishon.