O.k., ich verfolge jetzt jeden deiner Schritte an allen Buchhandlungen vorbei und mache es genauso. Wenn ich nur nicht so ein Problem mit Flohmärkten und Internetbuchhandlungen hätte... Flohmärkte sind bis auf weiteres gestrichen! (Es sei denn, du gehst auf Flohmärkte, Branka :grin)
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Nö, ich vermeide derzeit alle Wege, die auch nur annäherend an Buchhandlungen vorbei, geschweige denn hinein führen
Wenn du das auch tust und Amazon erstmal sperrst (falls du bei Amazon bestellst), dann wird das schon klappen.
Dann musst du dir noch Scheuklappen zulegen für die ganzen Vorschläge aus Bücherforen wie diesem
Und wenn dich irgendwer verführen will, gehört dem rechts und links eine geklatscht.Ich denke, so könnte es gehen
-
Gut. Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen und werde berichten. Ich habe doch weiß Gott genug zu lesen - und mein Sohn inzwischen auch! Wenn Mr Waldfee lesen würde, hätte ich seine Schränke wahrscheinlich auch schon mit Büchern vollgestopft. Naja, andere kaufen Schuhe...
-
Zitat
Original von Waldfee
Naja, andere kaufen Schuhe...ich kaufe beides.
-
-
Zitat
Original von Buchfreak
Das funktioniert???? *ganzungläubigguckt*
Im März und April ging das. Und dann kam der Mai, da waren die guten Vorsätze dahin... Aber ich bin optimistisch Bericht folgt.
-
Darf ich kaufen, wenn ich nichts zu lesen finde, weder im SUB noch im RUB?
-
Ja Eli, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen
-
-
So heute habe ich nichts gekauft und auch nichts bestellt. Die Spritze wirkt.
-
Gestern habe ich 2 ausgelesene Bücher weitergegeben. Darf ich heute kaufen, um meinen Bücherbestand wieder aufzustocken?
-
Zitat
Original von Eli
Gestern habe ich 2 ausgelesene Bücher weitergegeben. Darf ich heute kaufen, um meinen Bücherbestand wieder aufzustocken?Da passt ebenfall die Antwort von Bibihexe:
Ja Eli, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen
ZitatOriginal von Geli73
Im März und April ging das. Und dann kam der Mai, da waren die guten Vorsätze dahin... Aber ich bin optimistisch Bericht folgt.*gespanntbin*
ZitatOriginal von Casandra79
So heute habe ich nichts gekauft und auch nichts bestellt. Die Spritze wirkt.Weiter so
Ich hab' mit gestern bei ebay nur 2 Hörbücher ersteigert. Zählt das etwa auch??????
-
Zitat
Original von Buchfreak
Ich hab' mit gestern bei ebay nur 2 Hörbücher ersteigert. Zählt das etwa auch??????Klaro zählt das !
-
Zitat
Original von Branka
Klaro zählt das !
Schwester meine Spritze bitte.
-
Am besten gleich ne doppelte Ladung Medizin, sonst wird das nix
-
Hier kommt die Spritze für Freaky
-
Ich bin seit meinem Megakauf auch buchhandelsresistent geblieben, ich nehme mir jetzt mal die Branka als Vorbild mal sehen, wie lang das gutgeht
-
Ich habe seit 5 Tagen kein Buch gekauft (dafür auf dem Flohmarkt gleich 3
Stück). Seit letzter Woche komme ich gar nicht mehr zum Lesen. :cry. Ich hofffe nur, dass das sich wieder ändern wird. -
Zitat
Original von Cassandra79
Hier kommt die Spritze für FreakyAua
Ich kaufe auch ganz sicher diese Woche kein Buch mehr
*mirjetztauchBRANKAalsvorbildnehm*
-
Zitat
Original von Eli
Gestern habe ich 2 ausgelesene Bücher weitergegeben. Darf ich heute kaufen, um meinen Bücherbestand wieder aufzustocken?Hi Eli,
du kämpfst auch mit alles Mitteln, was?