Naja, die erste "magische Grenze" war ja die 888, die hab ich auch ne Zeit lang gehalten, dann bis zur 900 wars eh nur noch ein Klacks, und jetzt bin ich da auch schon drüber, also ist es eh egal. Freitag gibts wieder Kohle und dann zieh ich los.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Oh ich brauch eine doppelte Dosis, gerade hat der Postman mir ein Buchpaket von Amazon gebracht. Hatte ich doch tatsächlich drei Bücher bestellt.
Hilfe OS Hildegard. -
Ich glaube ich brauche auch wieder eine klitzekleines Spritzchen
Weil mir das Leserundenbuch von Kai Meyer so gut gefällt, hab' ich mir
gerade bei Weltbild noch ein "paar" von ihm bestellt -
Ebenfalls noch immer ohne Buchkauf, auch wenn es zunehmend schwerer fällt.
Allerdings gelingt mir das nur, weil ich sofort die Straßenseite wechsle, wenn ein Buchladen in Sicht kommt. Hätte nie gedacht, dass das so schwer wird.
Ein wenig Trost kam heute wenigstens ins Haus, mein Amazon-Gutschein-Buch. Und da ich nichts draufbezahlt habe, zählt das doch sicher auch nicht (hoffe ich wenigstens).
Viele Grüße
Shirat -
Ich hab mir vorgenommen, im Oktober kein einziges Buch (ausser Fachbuch) zu kaufen. Bis jetzt hab ich es durchgehalten. Aber es fällt zunehmend schwerer. *stolzbin*
lg primavera
-
Ich kam heute bei Hugendubel vorbei und hab nichts für mich gekauft
Nur für meine Tochter eine Trainingsbuch Französísch, aber das zählt ja nicht.Ehrlich gesagt hatte ich dann auch nicht mehr genügend Geld dabei, um für mich ein Buch zu kaufen
-
Hab bald keinen Platz mehr
-
Nachdem ich meine Wunschliste aktiviert habe und gesehen habe, wieviele Bücher ich noch alle haben möchte und dabei fast 80 St. auf dem SuB habe
Oberschwester Hildegard...eine Spritzenkur bitte!!
-
Ich bin immer noch buchkauffrei Ich glaub es ist mittlerweile die 6. Woche
-
So, ich fahre jetzt gleich nach Regensburg. Ich habe eine unangenehmen Termin und weil ich so mega mies drauf bin, fahre ich anschließend meine Lieblingsbuchläden ab. Ätsch!
Ich brauch das momentan einfach
-
Zitat
Original von Shirat
Allerdings gelingt mir das nur, weil ich sofort die Straßenseite wechsle, wenn ein Buchladen in Sicht kommt. Hätte nie gedacht, dass das so schwer wird.Das hilft bei mir nicht. Auf der anderen Strassenseite ist auch ein Buchladen.
ZitatOriginal von sonja
Ich auch bitte!!!ZitatOriginal von branka
Ich bin immer noch buchkauffrei Ich glaub es ist mittlerweile die 6. Woche
-
Darf ich als Vorbild fungieren? Gebe mir derzeit redlich Mühe
-
Zitat
Original von Branka
Darf ich als Vorbild fungieren? Gebe mir derzeit redlich MüheOh ja, bitte
Motivier uns mal ein bißchen. Habe mir vorgenommen, diesen Monat kein Buch mehr zu kaufen. Ob ich das wohl durchhalte????
-
Also mir genügt der Blick auf mein Konto, um mich davon abzuhalten. Weiß derzeit nicht, wo all das Geld hin ist
Ja und dann hab ich im Moment auch sehr wenig Zeit, deshalb kaufe ich keine Bücher. Ich lese lieber welche von meinem SUB! Mr. Branka ist da sehr zufrieden damitUnd euer SUB wird sich schon über mehr Zuwendung sehr freuen, das könnt ihr mir glauben
-
Zitat
Original von Buchfreak
[quote]Original von sonja
Ich auch bitte!!!Lass uns ein Doppelzimmer nehmen Freaky, dann wird das mit der Krankenkasse günstiger!!
* anstatt Pizza lassen wir uns Bücher einschmuggeln *
-
Zitat
Also mir genügt der Blick auf mein Konto
Das hält mich nicht nur ab da tränen mir regelmäßig die Augen.
Gut ich hab hier und da mal was gekauft aber jetzt hab ich einfach keine Lust irgendwas zu kaufen also warte ich bis es wieder was gescheites für mich gibt gell.
Mensch Branka 6 Wochen :lache, da weißt du bald nicht mehr wie es geht was :gruebel. Aber das können wir dir zeigen wenns dann wieder sein soll.
-
Zitat
Original von oemchenli
Mensch Branka 6 Wochen :lache, da weißt du bald nicht mehr wie es geht was :gruebel. Aber das können wir dir zeigen wenns dann wieder sein soll.Das Angebot nehm ich gerne an, sonst find ich mich in der Buchhandlung ja gar nicht mehr zurecht. Buchhandlung... was war das noch gleich??
-
Zitat
Original von sonja
Lass uns ein Doppelzimmer nehmen Freaky, dann wird das mit der Krankenkasse günstiger!!* anstatt Pizza lassen wir uns Bücher einschmuggeln *
Spitzenidee. Eine lenkt Schwester Hildegard ab während die Andere die Bücher reinschmuggelt.
PS: Ich hab' mir deinen Herbstsmilie geklaut. Ist finde einfach süß.
-
Schwerer Rückfall... Ich glaube, ich habe in den letzten Tagen rund 15 Bücher gekauft... Das meiste waren zwar Bilderbücher und viele davon gebraucht, aber........................................
Branka, willst du mein Vorbild sein?
-
Zitat
Original von Waldfee
Branka, willst du mein Vorbild sein?Ja gerne