Dann ist es besser für mich, wenn ich am Samstag fahre...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Liebe Grüße in die Suchtklinik.
-
Zitat
Original von Waldfee
@ Celina
Wie geht das?
kein Geld mitgehabt...
-
Zitat
Original von Celina
kein Geld mitgehabt...
so kann mans auch machen...
-
Zitat
Original von Celina
kein Geld mitgehabt...
Das ist ja wie während einer Diät am "All you can eat"-Buffet zu speisen...
-
Soso, ich hab immer noch nix gekauft und was lese ich hier? Lauter Leute die was kaufen wollen oder was gekauft haben
-
Ich habe auch noch nix gekauft. Stolz auf mich bin.
@ Buchfreak,
du brauchst mal wieder eine Dosis.
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ Buchfreak,
du brauchst mal wieder eine Dosis.
Bitte eine doppelte
Eigentlich wollte ich bei Weltbild nur eine CD bestellen, weil die so schwer zu bekommen ist (Carpe diem - Galileo) und dann sind's halt noch ein paar Bücher geworden, damit ich Autoren vollständig habe.
Ich gelobe Besserung
-
Ich war gestern in der Bahnhofsbuchhandlung und hab kein Buch gekauft,
aber jetzt werd ich wohl auch meinen Gutschein von Amazon einlösen. Ich schwanke noch zwischen zwei Büchern. -
Guten Morgen ihr lieben Mitsüchtigen!!
Ich bin schon seit 14 Tagen ohne Buchkauf aber ich war gestern wieder auf einschlägigen Seiten unterwegs
Es fängt wieder an zu kribbeln und zu jucken WO BLEIBT EIGENTLICH DIE SCHWESTER mit der Spritze!!!
-
Habe heute 12 Bücher bei einer Ebayverkäuferin abgeholt. Hatte dort eigentlich nur eines gekauft. Dann aber gesehen per Zufall, dass sie in meiner Nähe wohnt. Angemailt ob Abholung möglich ist und nach ihrer Bejahung weiter gestöbert. So sind aus einem dann halt 12 Bücher geworden also rückfällig geworden
-
Zitat
Original von Sabine_D
Habe heute 12 Bücher bei einer Ebayverkäuferin abgeholt.Da war ich meinen 7 von heute ja richtig brav
-
@ Freaky
Bedenklich wird die Sache ja nur dadurch, daß du sie im Supermarkt gekauft hast Und die Lebensmittel? -
Zitat
Original von Eli
@ Freaky
Bedenklich wird die Sache ja nur dadurch, daß du sie im Supermarkt gekauft hast Und die Lebensmittel?Hach, ich wusste doch, daß ich was vergessen habe.
-
Ist hier denn keiner mehr ?
Ich brauche doch meine Spritzen, damit ich nicht schon wieder zuschlage
-
Doch doch, Du bist nicht allein. Ich bin nun seit dem 1.10. buchkauffrei, habe aber auch gar keine Zeit, mir irgendwas zuzulegen. Ich bin froh, wenn ich vorm Schlafen noch ein paar Seiten lesen kann. Und da ich mein Bücherregal in den nächsten Tagen neu sortieren werde, kommt es mir ja vor wie ganz viele neue Bücher
Ich glaube, ich werde meinen SUB wieder einteilen: 5 Bücher pro Monat jeden Genres, umso schneller geht der Abbau.
-
Ich habs im Augenblick aufgegeben und fühl mich damit ganz wohl.
Die magische 900-Grenze ist überschritten, schlechtes Gewissen will sich auch keins einstellen. Ich glaub, ich entlasse mich selbst. Zwar nicht als geheilt, aber im Augenblick hab ich auch gaaaar keine Lust, mich heilen zu lassen. -
Zitat
Original von geli73
Ich glaube, ich werde meinen SUB wieder einteilen: 5 Bücher pro Monat jeden Genres, umso schneller geht der Abbau.Das funktioniert???? *ganzungläubigguckt*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
I
Die magische 900-Grenze ist überschritten,....Wieso 900 als magische Grenze, das erste Tausend ist das schwerste und wenn du mal soweit bist wie ich wäre die nächste "magische Grenze dann 5000 und das wird dank der beten Ehefrau von allen eh nix.
(Erfasster Bestand 2190, dazu etwa 300 -400 im Keller unregistriert Kinderbücher, alte Krimis, politische Bücher).
Suchtproblematisch wird bei mir immer jeder Sog ab etwa 85, dann los auf die nächsten Hundert ( wird noch diesen Monat).
-
Ich brauche auch mal wieder eine Dosis Wer will auch eine?