Gerade 4 Bücher vom SuB abgebaut und drei Bücher geschenkt bekommen, da stehe ich beim kaufen und SuB natürlich gut da!!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
ZWEI TAGE hab ich jetz geschafft
Wenigstens hab ich noch ein paar booklooker-Bestellungen ausstehen, das macht es mir etwas leichter. Hoffentlich bleib ich nächste Woche stark.
-
Der September ist rum- was die Öffnungszeiten von Buchläden angeht. Ich habe es geschafft :hopund stelle mir jetzt den Februar vor. Der ist so schön kurz und die Leserunde mit Iris führt dazu, dass die ersten beiden Bände nochmal zuvor dran sind und vor Beginn der Leserunde ist genug März um den Band zu kaufen.
-
Hamburg--3 Tage, alle Vorsätze beim Teufel!
2 Bücher waren geplant, geworden sind es 16 Bücher-4 für krimidoc, der Rest für michkrimihexeschämtundfreutsichsehr -
Immer noch kein Buch gekauft.
-
Na Branka dann mach dich hier mal vom Acker wenn du schon weißt wie es geht, gell?
-
Nee nee, ich bleib noch schön hier. Sonst werde ich rückfällig... und was will ich ja nicht
-
So seit zwei Tage bin ich auch buchkauffrei. War gerade im Weltbild, ich habe nur geschaut und bin dann weitergegangen ohne ein Buch zu kaufen.
-
Mich hat es voll vera..... Ich habe bei amazon schön bestellt, damit ich für den morgigen Feiertag ordentlich Lesefutter habe, jetzt sind nicht erschienene Bücher dabei - Bestellung kommt im März!
-
@beowolf: nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand schlagen! Den brauchst du noch zum Lesen (bzw deine Augen)
Ich bin richtig stolz auf mich! War einige Male in einem Buchladen und habe NICHTS gekauft.
Da brauche ich kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich in den nächsten Tagen Amazon nen Besuch abstatte... -
Aber gut gehts mir dabei nicht. -
Heute wieder zugeschlagen
-
Heute zugeschlagen, ich fühl mich hervorragend
-
-
Zitat
Original von Madita
Aber gut gehts mir dabei nicht.Da hilft nur eins: KAUFEN!!!!!*murharharhar*
*sich panisch umblickt ob ein Pfleger es mitbekommen hat* -
Zitat
Original von Celina
War einige Male in einem Buchladen und habe NICHTS gekauft.@ Celina
Wie geht das?
-
Hier meine Beichte:
Ich war am Wochenende auf einem Flohmarkt, und irgendwie hatte ich das Gefühl, das ist nicht das Gleiche wie ein RICHTIGER Bücherkauf. Und außerdem waren sechs von den Büchern für meinen Sohn... Die anderen vier für mich. Als ich sie dann auf meinen SUB legte, wurde mir klar, dass sie trotz ihrer billigen Anschaffung mein Problem nicht aus der Welt schaffen - ganz im Gegenteil.
Und wegen sehr großer Dringlichkeit habe ich außerdem ein Buch bei Amazon bestellt...
-
Oh weh Waldfee, das klingt nach Spritze?!
Ich habe ja meinen großen Gutschein eingelöst und noch so einige Werke dazugekauft, daher muss ich im restlichen Oktober mal buchkauffrei bleiben, habe ich Mr.Hexe versprochen
Daher ist Buchmesse Samstag auch gecancelt und es werden nur noch Lebensmittel eingekauft, es gibt keine Stadtbummel - mal sehen, wie das klappt. -
Ach... Kann man auf der Buchmesse auch direkt kaufen? Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken, am Samstag hinzufahren...
-
EIGENTLICH wird ja nur am Sonntag verkauft, aber manche Verlage machen das schon vorher - ABER es gibt dafür harte Strafen, da wird auch ziemlich kontrolliert, ob die Verlage sich dran halten.