NEIN!!! Bist du denn des Teufels??? Ich will doch keine Bücher kaufen!!!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
-
Buchgutschein - das wäre eindeutig ein Rückfall!
-
qBFreak,ganz schönen Urlaub,erholt euch gut,brav sein,dann gibts vielleicht auch einen Keks,bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :brain(vergiss uns nicht)
-
Immer noch nix gekauft. Und wie sieht's bei euch aus?
-
Hmh....geht so!
-
4 Wochen buchkauffrei!
(dafür hab ich mir heute 2 GEO und eine National Geographic gekauft, aber das zählt ja net ) -
Nur ausgeliehen.
Also halbwegs braaaaaaaaaaaaav...
-
Wow... langsam merke ich die Entzugserscheinungen. Ich hab die ganze Nacht nur vom Bücher kaufen geträumt.
Na, nur gut dass heute Abend der Doc wieder kommt. Der wird mich sofort davon befreien. -
Liebes Suchtklinik-Tagebuch,
auch heute habe ich nichts gekauft. Ich war nicht mal in einem Buchladen, obwohl ich in der Stadt an unzähligen davon vorbei gekommen bin. Das hat gut getan, dafür habe ich mir andere schöne Sachen gekauft
Als ich heim kam, hat sich mein SUB gefreut, denn ich konnte wieder mal Interesse für die sich darauf befindlichen Bücher finden. Daraufhin habe ich meinem SUB auch gleich eines abgenommen und ein weiteres zu den gelesenen stellen können.
Hach, liebes Tagebuch, manchmal ist es so einfach.
Die Pillen helfen ungemein, die Schwester Hildegard mir verschrieben hat. Ich bin fast blind für Buchgeschäfte... auch Amazon kann mich derzeit nicht mehr locken. Nur mit den vielen Rezis tue ich mich etwas schwer. Meine Wunschliste wird immer länger. Aber es ist ja bald Weihnachten...
Bis morgen dann. Bis dahin werde ich meine Allabendlichen Sprechübungen machen, die mir Schwester Hildegard verschrieben hat um auch ja standhaft zu bleiben.
Branka
-
So ist es brav, Branka.
Ich habe in der vergangenen Woche auch kein einziges Buch angeschafft, aber ich habe all meinen geladenen Geburtstagsgästen gesagt, dass ich mir Büchergutscheine wünsche (mir ist einfach nichts anderes eingefallen... ).
-
Ich habe mir seit Anafang august nur EIN buch gekauft
Aber immerhin weiß ich jetzt, wie ihr zu einen Rub mit 238 ungelesenen Büchern kommt... des würde ich nie schaffen...
deny
-
Zitat
Original von Branka
Meine Wunschliste wird immer länger. Aber es ist ja bald Weihnachten...Tja, das Problem kenne ich auch. Aber ich habe im Moment striktes Buchkaufverbot, meine Eltern springen im Dreieck, wenn ich schon wieder mit einem Buch ankomme.
-
Hallo Ihr Lieben,
und ich dachte schon ich bin die einzige, die ungelesen Bücher im Regel stehen hat und immer wieder Bücher kaufen muss.
Ich finde das echt schlimm von mir.
Statt neue Kleider kaufe ich regelmäßig neue Bücehr.
Ich finde auch immer etwas, was mich interessiert.
Und ich liebe Buchhandlungen. Da verbringe ich oft Stunden drin.Na ja, hauptsache ich bin mal nicht die einzige.
Liebe Grüße
-
@ Lesemaus
Da bist Du mit Sicherheit nicht die Einzige, das gehört hier ja schon fast zum guten Ton.Ich schätze, meine buchkauffreie Zeit wird am Samstag nach 5 Wochen enden. Ich geh shoppen und außerdem bin ich zur Zeit privat wahnsinnig gefrustet.
Ein was Gutes braucht der Mensch. -
So heute wird keine Buch gekauft [SIZE=7]ganz ehrlich [/SIZE]
-
So, bei mir ist jetzt auch Schluß. Mein Konto muß sich erholen und mein RUB muß abgelesen werden. Ich hoffe ich halte durch.
-
Ich hab immer noch kein Buch gekauft
Mannomann, so gut hab ich's noch nie ausgehalten wie in letzter Zeit -
Mal sehen, ob ich es auch mal schaffe, kein Buch zu kaufen.
Liebe Grüße
Tanja -
Ich habe daheim bestimmt auch noch ca. 50 ungelesene rumliegen.
Aber ich kann an keiner Buchhandlung vorbeigehen. Und da ich tagsüber soviel Zeit habe bin ich nur noch im Ebay und Amazon unterwegs.Wir waren vor kurzem mit dem Verein auf Sommerfahrt. Die andern haben sich die Stadt angeguckt und ich war in der Buchhandlung. *seuftz*