ZitatOriginal von oemchenli
jaja, ich glaubs jetzt
Hey Oemchen,
du lachst doch wohl nicht mich aus...? die Lage ist Ernst, schließlich bin ich Buchsüchtig!!
ZitatOriginal von oemchenli
jaja, ich glaubs jetzt
Hey Oemchen,
du lachst doch wohl nicht mich aus...? die Lage ist Ernst, schließlich bin ich Buchsüchtig!!
Tja ich bin heute rückfällig geworden 2 Bücher!
Sonja
So ein Quatsch. Süchtig wer ist hier süchtig siehst du wen?
Cassi
:bruellOhOh dann mußt du mal schnell nach Oberschwester Hildegard rufen.
@ oemchenli,
dabei woltte ich doch garnicht ganz ehrlich!
OS Hildegard die kann heute meinem GöGa mal was verpassen! :hau.
Zitat[i]Original von Cassandra79[
OS Hildegard die kann heute meinem GöGa mal was verpassen! :hau.
NEIN, der muss uns in der Klinik doch allen Bücherregale bauen und Zähne machen, den brauchen wir noch!!
Ja und wahrscheinlich bringt er noch Mama mit
ZitatOriginal von Cassandra79
Ja und wahrscheinlich bringt er noch Mama mit
Ne!!! Die nicht auf keinen Fall, sie ist meiner Schwiegermutter zu ähnlich!!
Da klöppel ich lieber die Regale selbst zusammen und esse im Alter dann eingetunktes Weißbrot!!
Ach sonja, bring doch noch deine Schwiema mit, die anderen auf Station werden die schon auf Trab halten. Da können wir dann in Ruhe Büchershopping machen.
Ach sonja, bring doch noch deine Schwiema mit, die anderen auf Station werden die schon auf Trab halten. Da können wir dann in Ruhe Büchershopping machen.
Mach ich..aber da haben die Mitinsassen nix zu lachen..grins und wir verdünnisieren uns !!
@ topic
Bin seit 49,5 Stunden ohne Buchkauf, beruhige mich mit Tee und ignoriere einschlägige Internetseiten...ich bin STARK, jawoll!!
Hmmm... ich überlege gerade OS Hildegard untreu zu werden und mich in Zukunft lieber von Dr. House versorgen zu lassen... *hrhrhr*
Und völlig zusammenhanglos:
Heute ist der offizielle Tag des Glücks-
Guten Morgen!
Bin wahrscheinlich nicht therapierbar
Hallo ihr Lieben,
weil mein SUB einfach nicht kleiner werden will, leiste ich euch mal wieder Gesellschaft und nehme meine Therapie wieder auf: ein neues Buch darf erst gekauft werden, wenn 3 aus dem SUB weggelesen sind
Na denn... auf ein Neues!
So Guten Morgen,
auch ich melde mich zur Therapie Heute wird kein Buch gekauft!
Seit mittlerweile über 2 Wochen Buchkauffrei
Herzlichen Glückwunsch Branka
Dankeschön
Zu Verdanken habe ich das natürlich den hervorragend ausgebildeten Fachkräften in dieser Klinik.
Heute wird kein Buch gekauft!
Ich fürchte, du auch nicht..... :lache[SIZE=7] therapierbar, meine ich![/SIZE]
da möcht ich nur mal gaaaanz laut lachen Marlowe,vielleicht brauchst du ja noch was für die Rückfahrt!!!
Paradise Lost
:bruell,ich liebe Dr.House,der ist so abartig eklig,ich möchte ihn nicht als Chef haben,aber dabei ist er unirdisch cool,ich liebe ihn und jede neue Folge!!!!
Vielleicht sollten wir einenThread eröffnen"Lieblingsserien,Serienhelden" ect.lass uns das mal überschlafen!
Das Furchtbare ist,Jeder hat sein Gründe!(J:P:Sartré)
ZitatHmmm... ich überlege gerade OS Hildegard untreu zu werden und mich in Zukunft lieber von Dr. House versorgen zu lassen... *hrhrhr*
Das ist eine hervorragende Idee, bei dem werden alle gesund, jedenfalls die meisten.