Hm.. mich hat gerade MR. TM angerufen und gefragt, ob er was bei jokers für mich mitnehmen soll
dummerweise fand ich auch noch im online katalog was
nun ist die frage, was er nachher dann auch bekommen wird
Hm.. mich hat gerade MR. TM angerufen und gefragt, ob er was bei jokers für mich mitnehmen soll
dummerweise fand ich auch noch im online katalog was
nun ist die frage, was er nachher dann auch bekommen wird
@ Tanzmaus
Ist Mr TM etwa genau so ein Bücherjunkie wie du?
leider nein, aber zumindest hat er Verständnis und denkt auch mal an mich.. wenn er z.b. bei jokers vorbeikommt
Wie süß. Ich habe von Mr. Waldfee gerade die freundliche Empfehlung bekommen, doch erst mal die Bücher zu lesen, die ich bereits angeschafft habe. Das Schlimme ist, er hat Recht...
ZitatOriginal von Waldfee
Wie süß. Ich habe von Mr. Waldfee gerade die freundliche Empfehlung bekommen, doch erst mal die Bücher zu lesen, die ich bereits angeschafft habe. Das Schlimme ist, er hat Recht...
Das hat meiner letztes WE auch schon gesagt
"Schon" ist gut.
naja, bisher hielt er sich immer zurück
@ Buchfreak,
du nimmst ja auch genügend Bücher mit in den Urlaub.
Sonst gehts du voher nochmal kräftig einkaufen.
In Beldibi war ich auch schon.
ZitatOriginal von Cassandra79
@ Buchfreak,
du nimmst ja auch genügend Bücher mit in den Urlaub.
Sonst gehts du voher nochmal kräftig einkaufen.
In Beldibi war ich auch schon.
Morg
Es wird sich unter den ca. 600 ungelesenen sicher was finden
Muss ja auch für Mr. Buchfreak was einpacken - Der Mann liest
es ist FREITAG
Sind hier alle schon im WE????
WE um fünf Uhr früh???
Freitags um drei machen wir frei!!!!
Mein WE beginnt schon um 12.
Hmm... am Sonntag werde ich auf einen Flohmarkt in Erlangen mitgeschleppt, drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!
Buchfreak ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit Hr. Buchfreak und kommt gut wieder heim!!! Genieß die bahnfreie Zeit richtig!
Ich hole nachher endlich die zwei Bücher ab, die ich bestellt hatte und werde mich dann wieder ins Bettchen verziehen, vielleicht findet die Ohrenentzündung dahin den Weg nicht mehr
ZitatOriginal von bibihexe76
Buchfreak ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit Hr. Buchfreak und kommt gut wieder heim!!! Genieß die bahnfreie Zeit richtig!
Ich hole nachher endlich die zwei Bücher ab, die ich bestellt hatte und werde mich dann wieder ins Bettchen verziehen, vielleicht findet die Ohrenentzündung dahin den Weg nicht mehr
Danke, danke
Bin ja noch ein paar Tage zu Hause Wir fliegen ja erst am 15.
Ohrenentzündung -> <- Bibihexe
Mein WE beginnt übrigens um 13.
Hey BeoWulf :bruell,das heißt"Freitags ab eins macht jeder seins"
schönes WE
Zitatdas heißt"Freitags ab eins macht jeder seins"
Und Donnerstag ab 10 solls auch schon gehn
und Montag ist Schontag
Und am Samstag kommt das Sams.
...
Was denn? Ich wollte halt auch was sagen. *hüstel*
ZitatOriginal von krimihexe
Hey BeoWulf :bruell,das heißt"Freitags ab eins macht jeder seins"
schönes WE
Davon träumen meine Mitarbeiter und ich auch, der einzige Unterschied ist bei meinem Traum kommt noch die große Wiese in den Alpen davor.