Nein ich will damit sagen das ich schon ganz oft Bücher eingekauft habe.
Und wenn ich das tue dann ist Weihnachten.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Das ist eine sehr nachvollziehbare Begründung- aber auch wenn Weihnachten realiter nur einmal im Jahr ist - sooo weit will ich nicht enthaltsam sein. SEPTEMBER null Buch gekauft - das wäre was....
-
Nach 2 Wochen Stress pur schaffe ich es auch mal wieder mich hier blicken zu lassen.
Ein Gutes hatten die 2 Wochen - ich habe kein Buch gekauft. Jetzt muss
ich nur noch 2 Wochen durchhalten, dann ist erstmal Urlaub angesagt und
da kann ich auch kein Buch kaufen (kann kein Türkisch), aber jede Menge
lesenWenn das so klappt, wäre ich dann ja wieder 6 Wochen Buchkauffrei und
könnte dann zuschlagen Bis Weihnachten will ich ja nun auch
nicht damit warten, gellJetzt stürze ich mich aber erstmal wieder in den Stress
Noch 6 Arbeitstage und der Rest von Heute, dann ist
-
Nein bis Weihnachten würd ich es auch net aushalten.doch ich war am montag im buchladen und hätt mir fast ein buch gekauft bin jedoch stark geblieben und hab es dann doch net getan. danach hab ich es zwar bereut war aber trotzdem stolz auf mich,dass ich auch mal nein sagen konnte.
-
So heute habe ich kein Buch gekauft. So und morgen wird auch kein Buch gekauft.
So ich glaub bei mir war irgendwas im Essen. Ob die Oberschwester mir irgendwas reingemischt hat. -
So ich habe heute 5 Bücher gekauft. So morgen kauf ich vielleicht auch eins oder zwei oder drei.
-
@ oemchenli,
dir wird auch noch was ins Essen gemischt, dann vergeht dir der Einkauf.
-
Hab mich schon Lange Beherrscht Wasleider zu einem enorm eingeschrumpften SUB geführt hat. Hier ein Zitat aus ICQ:
Necromat (12:19 PM) :
ich hab keinen stoff mehr!
Necromat (12:19 PM) :
Nur noch einen Krimi an dem ich grad lese
Christoph G. (12:19 PM) :
musste zu nem Dealer ( Buchhändler) gehen
Christoph G. (12:20 PM) :
*hey wanna skunk?*
Necromat (12:20 PM) :
War ich schon aber Der Hatte das Harte zeug wqas ichg brauche nicht
du armer Crack süchtiger^^
Necromat (12:20 PM) :
Anscheinend hat die Polizei seine lieferanten Kaltgestellt
lol
Necromat (12:21 PM) :
Da bleibt mir nur noch ebay und amazon
Christoph G. (12:21 PM) :
welcher Buchhändler war das?
Königsharter buchhandlung
Ich bestell mir jetzt bei ebay was Richtig Hartes( Hardcover)
aso die Lieferanten habe ich kalt gemacht, ich will da einsteigen
rofl -
Ich bräuchte bitte auch mal wieder ne Spritze oder was ins Essen gemischt So gehts nimmer weiter hier, au wei au weh au weia
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich bräuchte bitte auch mal wieder ne Spritze oder was ins Essen gemischt So gehts nimmer weiter hier, au wei au weh au weiaErstmal:
dann:
-
Mein SUB ist riesig und ich würde am liebsten weiter kaufen, weil ich auch nichts vom SUB grad Lust hab
Hilfe!
Ich brauch mal kurz ne Zwangsjacke... -
Hey Prombär,
so eine Zwangsjacke bräuchte ich im Moment auch... Mein SUB enthält zwar über 50 Bücher, aber zur Zeit hab ich Lust auf ganz andere Bücher...
-
Hach, immer noch alle süchtig?
Ich habe mir vorgenommen, im September meinen SUB abzuarbeiten und mir kein Buch zu kaufen und auch keins zu tauschen!
Ich denke, dass ich dieses Mal meinen Vorsatz einhalten kann, da ich so im Stress bin, dass ich gar nicht mehr zum kaufen komme, leider aber dadurch auch nicht mehr so viel zum Lesen.Mein SUB finde ich im Moment ganz toll!
-
Bei mir war heute schon wieder Weihnachten.
-
Ich war eine Stunde bei Hugendubel und eine halbe bei Jokers--- ich bin standhaft geblieben.
-
Zitat
Ich war eine Stunde bei Hugendubel und eine halbe bei Jokers--- ich bin standhaft geblieben.
Wie Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
-
Na ja, ich hatte zumindestens mein gerade zuendezulesendes Buch als Antidepressivum dabei.
-
, der war gut
-
So Guten Morgen,
Alle zur Therapie antreten und Spritzen abholen. Es werden keine Bücher gekauft.
-